_daniii_

aktives Lesejury-Mitglied

_daniii_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit _daniii_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 21.12.2020

Schön Mysteriös

ONE OF US IS LYING

Ich habe das Buch von einer Freundin empfohlen bekommen, und es mir daraufhin sofort gekauft!

Das Buch ist sehr fesselnd, da es gleich mit dem Mord von Simon beginnt und man erst danach die Schule und deren Schüler kennen lernt. So ist man von Anfang an dabei, zu Rätzeln wer der Mörder sein könnte.
Bei mir ist es nicht sehr oft der Fall das ich von einem Buch so gefesselt bin, dass ich das Buch kaum mehr aus den Händen legen kann doch genau das war hier der Fall!

Ich kann kann dieses Buch nur weiter Empfehlen!

Veröffentlicht am 23.02.2019

Einmal Angefangen nie wieder aufgehört

Silber – Die Trilogie der Träume

Ich hab die Bücher zum Geburtstag bekommen da ich Kerstin Giers Schreibweise einfach liebe .

Als ich angefangen habe zu Lesen fand ich den Anfang etwas langweilig und habe daher das Buch schnell wieder zur Seite gelegt. Aber als dann selbst meine Mum die Bücher gelesen hat und sie innerhalb von fünf Tagen fertig hatte, und dazu auch sehr begeistert war, hab ich es noch einmal probiert, und siehe da ich war innnerhalb von 1 1/2 Tagen fertig mit lesen! Und lese die Bücher mindestens einmal im Monat komplett durch!!

Veröffentlicht am 18.03.2018

Super Buch!

Girl Online

Ich habe mich in das Buch verliebt.
Durch den tollen Schreibstil konnte ich mich sehr gut in das Buch hinein versetzen.

Ich habe mich in das Buch verliebt.

Veröffentlicht am 18.03.2018

Neue Lieblingsbücher !

Rubinrot - Saphirblau - Smaragdgrün. Liebe geht durch alle Zeiten

Ich Liebeee diese Bücher,

Ich Liebeee diese Bücher,
Ich habe angefangen zu lesen und habe das Buch bis ich fertig war nicht mehr aus der Hand gelegt, dann hab ich mir das nächste Buch geschnappt und das ging so weiter bis ich alle durchgelesen hatte.

Veröffentlicht am 03.03.2018

Hin und weg

Trust Again

Mona Kasten hat mal wieder einen Volltreffer gelandet.
Ich habe das Buch in die Hand genommen und konnte es nicht mehr weg legen, so sehr hat das Buch mich gefesselt

Mona Kasten hat mal wieder einen Volltreffer gelandet.