Profilbild von _juliadventuress_

_juliadventuress_

_juliadventuress_ ist Mitglied der Lesejury

Klassiker

Friedhof der Kuscheltiere

King und ich werden keine Freunde.
Ich weiß nicht woran das liegt, denn seine Geschichten strotzen immer sehr vor Spannung und Grusel.
Doch ich werde mit seinem Schreibstil einfach nicht warm. Da wird ...

King und ich werden keine Freunde.
Doch ich werde mit seinem Schreibstil einfach nicht warm. Da wird mir zu sehr herum geschrieben.
Aber ich glaub Friedhof der Kuscheltiere wird mein Lieblingsbuch von ihm.

Das Ende eines Meisterwerkes

Eragon

Leider haben auch Meisterwerke mal ein Ende.
Hier hat sich Paolini wieder einmal selbst übertroffen. Grandios, und spannend bis zur letzten Seite.

Leider haben auch Meisterwerke mal ein Ende.

unvergleichbar

Eragon

Auch der dritte Teil steht den anderen nichts nach. Einfach nur fantastisch und unvergleichbar. Ein Meisterwerk, dass man immer wieder lesen kann.

Fantastisch geht die Reise Weiter

Eragon -

Auch in Teil zwei geht es spannend weiter.
Ich weiß nicht was ich schreiben soll, außer das es fantastisch ist und sich ein Reread immer wieder lohnt.

Auch in Teil zwei geht es spannend weiter.

Ein Fantasy Epos

Eragon

Eragon ist für mich DAS Fantasybuch schlechthin, wenn es ums Thema Drachen geht.
Es ist und bleibt ungeschlagen.
Was Paolini da mit nur 15 Jahren kreiert hat kann man nicht nachmachen.

Das Vermächtnis ...

Es ist und bleibt ungeschlagen.
Was Paolini da mit nur 15 Jahren kreiert hat kann man nicht nachmachen.

Das Vermächtnis der Drachenreiter ist einfach nur ein wundervoller Auftakt eines Meisterwerkes