Profilbild von _juliadventuress_

_juliadventuress_

_juliadventuress_ ist Mitglied der Lesejury

Nette Story aber ohne Mehrwert

It starts with us – Nur noch einmal und für immer

Nette Story, die es aber meiner Meinung nicht gebraucht hat. Es war schön zu sehen, wie sich Lilly und Atlas ein gemeinsames Leben aufbauen, doch im Endeffekt kam es mir einfach wie ein Abklatsch von Band 1 vor. Ohne wirklichen Mehrwert.
Aber das Buch ist fix zu lesen, wie man es eben von CoHo gewohnt ist

Schwächer als die Vorgänger

Das Böse in uns

Band 1 und 2 waren so spannend und brutal, da kann Teil 3 leider gar nicht mithalten. Es dümpelt so vor sich hin. Auch wenn der Auftakt vielversprechend war, hat es dann abrupt nachgelassen.
Ich fand's ...

Ich fand's leider ziemlich zäh. Auch weil diese religiösen Themen mich so langweilen. Hoffentlich wird Teil 4 wieder besser.

Okay

Stolz und Vorurteil

Joa war nen netter read, aber die Geschichte konnte mich nicht packen. Vielleicht liegt es daran, dass sie schon so alt ist. Aber so richtig konnten mich die Gefühle nicht einfangen. Ein netter Klassiker, aber muss man nicht unbedingt gelesen haben.

Es geht brutal weiter

Der Todeskünstler

Wow, auch band 2 ist ein thriller wie ich ihn erhofft habe. Brutal, spannend, fesselnd. Einfach wahnsinnig, was Cody McFadyen sich hier ausgedacht hat. Ich hab's in eins weggeatmet und konnte nicht mehr aufhören.

Wahnsinns Auftakt

Die Blutlinie

Wow. Was für ein krasser erster Band der Smoky Barrett serie.
Brutal, spannend, fesselnd. Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Ich hatte Gänsehaut am Körper.
Endlich Mal wieder ein Buch das dem ...

Wow. Was für ein krasser erster Band der Smoky Barrett serie.
Endlich Mal wieder ein Buch das dem genre Thriller alle Ehre macht.