Profilbild von _juliadventuress_

_juliadventuress_

_juliadventuress_ ist Mitglied der Lesejury

Süß aber langatmig

Die unerhörte Reise der Familie Lawson

Was für ein herzliches Ende. Wäre der Mittelteil nicht so langwierig und fad gewesen wäre das Buch echt schön. Doch leider zog es sich ziemlich und nichts spannendes ist passiert. Aber an sich eine tolle und außergewöhnliche Geschichte von Freundschaft und Familie.

Wunderschön gestaltet

Japan yahho!

Süßes Buch mit tollen Beschreibungen und Zeichnungen. Hier lernt man 8 Frauen aus Japan und ihre außergewöhnlichen Berufe kennen. Zudem auch noch ein paar schöne Übersetzungen.

Ich brauche klare Sätze.

Herbst

Der Schreibstil ist sehr lyrisch, was es mir leider schwer gemacht hat. Andere werden es wahrscheinlich wunderschön finden, aber mich hats nicht wirklich gepackt. Ich brauche klare Sätze.

Zu viel Drama

Liebe findet uns

Ganz süße lovestory, die allerdings durch künstliche Dramen immer hin und her geht. Das ist ziemlich nervig.

Wunderschöne Liebesgeschichte

Icebreaker

Ach. Ich glaube ich habe mich in Nate verliebt. Er ist einfach wunderbar. Icebreaker ist eine wundervolle Geschichte. Anfangs gab es etwas viel Storytelling und auch den Epilog hätte man sich sparen können, aber ansonsten war es einfach nur zum Wohlfühlen. Der Spice ist gut 🥵 und auch die eingespielten Dramen nehmen keine überhand. Ansonsten war ich die ganze Zeit am schmachten.
Wer also Bock auf eine wundervoll erzählte Lovestory und einen neuen Bookboyfriend hat, dem kann ich das Buch nur empfehlen. ❤️