Profilbild von _seelenseiten_

_seelenseiten_

_seelenseiten_ ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 28.05.2022

"Leichte Romanze, gut für Zwischendurch"

Duke of Manhattan

Auch Scarlett kennt man bereits aus den ersten beiden Teilen. Dort hat Sie als Max Kings Schwester kennengelernt.

Genau wie ihr Bruder ist sie eine Geschäftsfrau, aber im Gegensatz zu ihrem Bruder hat sie mit der Existenz ihres Unternehmens zu kämpfen.

Genau im richtigen Augenblick tritt Ryder in ihr Leben.
Durch ein einmaliges Angebot, das Ryder ihr unterbreitet, hat Scarlett die Möglichkeit ihr Unternehmen zu retten.
Scarlett nimmt das Angebot nach langer Bedenkzeit an und so nimmt die Entwicklung zwischen ihnen ihren Lauf.

Ryder ist ein Womanizer wie er im Buche steht. Bis er auf Scarlett trifft hat er nichts anbrennen lassen.

Beide sind ein wirklich schönes Paar.
Die Dialoge sind humorvoll und beide haben einen liebevollen Umgang miteinander. Die Zuneigung und Liebe zwischen den beiden konnte man sehr gut spüren. Mir hat gefallen, dass sich die beiden Protagonisten von Anfang an sympathisch waren.

Die Entwicklung der beiden war natürlich von Anfang an klar, dennoch wurde es an keiner Stelle langweilig.

Veröffentlicht am 27.05.2022

"Prickelnd, emotional, liebevoll"

Park Avenue Prince

Bereits in „King of New York” konnte mich Grace von sich überzeugen.
Dort war sie die nette, lustige und beste Freundin von Harper.

In diesem Teil lernen wir sie auch als erfolgreiche und ehrgeizige Frau ...

Bereits in „King of New York” konnte mich Grace von sich überzeugen.
Dort war sie die nette, lustige und beste Freundin von Harper.

In diesem Teil lernen wir sie auch als erfolgreiche und ehrgeizige Frau kennen, die versucht sich ihr Leben ohne die Hilfe Ihrer Eltern aufzubauen.

Sam dagegen fällt in die Kategorie „Harte Schale, weicher Kern“.
Auch er hat eine Vergangenheit, die ihn geprägt hat und zu dem erfolgreichen Geschäftsmann gemacht hat, der er jetzt ist.

Beide lassen natürlich nichts anbrennen.
Am Anfang steht bei beiden nur das sexuelle Verlangen im Vordergrund und wie es sich nun mal so ist, entwickelt sich aus dieser Beziehung mehr.

Sie Story ist zwar nicht Neues, konnte mich aber gut unterhalten.

Veröffentlicht am 25.05.2022

"Interessante Idee, lahme Umsetzung"

Touch of Ink, Band 2: Im Bann der Verbotenen (Fesselnde Gestaltwandler-Romantasy)

Die Geschichte knüpft nahtlos am Ende des ersten Teils an.

Die Geschichte knüpft nahtlos am Ende des ersten Teils an.

Die Handlungen waren spannender als im Vorteil. Es war so lange spannend bis sich alles wiederholt hat. Es wurde jemand gefangen genommen, dann befreit, dann der Nächste gefangen genommen, ist wieder entkommen usw. Auch die problematischen Umstände von Quinn werden am laufenden Band thematisiert.
Es war also eintönig, lang und hat sich dadurch gezogen.

Allerdings schaffen es die Tribes endlich zusammen zu arbeiten.

Auch in diesem Teil konnten mich die beiden Protagonisten nicht überzeugen.
Aber man lernt auch, dass der erste Eindruck trügen kann, denn Gabriel hat eine 360° Wendung hingelegt.

Es ärgert mich wirklich, dass die Bücher mir nicht besser gefallen haben, weil ich die Idee bzw. Story wirklich gut finde.

Veröffentlicht am 24.05.2022

"Der Grund für meine Liebe zu Louise Bay"

King of New York

Es ist tatsächlich das erste Buch von Louise Bay, dass ich gelesen habe und konnte es nicht mehr aus der Hand legen.

Max ist Vater mit Leib und Seele. Versucht sein privates und berufliches Leben strikt auseinander zu halten, (leider) nicht allzu erfolgreich. Die lustigen Gespräche und das Verhalten zwischen Ihm und seiner Tochter wirken sehr authentisch. Die kleinen Probleme die Max mit seiner pubertierenden Tochter hat und seine damit einhergehende Überforderung macht ihn nur noch sympathischer.

Da kommt Harper, eine starke, junge Frau, die es allen (Ihrem Vater) beweisen will, dass in Ihr eine ehrgeizige und erfolgreiche Geschäftsfrau steckt, natürlich zur rechten Zeit.

Beide Protagonisten haben mir super gefallen.
Sie haben eine tolle Chemie. Klar gab es ein paar Missverständnisse, aber diese Auseinandersetzungen wurden zum Glück nicht zu sehr aufgebauscht, dadurch hatte das Buch genau die richtige Portion Drama.

Auch die Nebencharaktere, die in den Folgeteilen thematisiert werden, waren alle sehr sympathische und konnten mich schnell für sich einnehmen.
Umso mehr freue ich mich auf die Folgeteile.

Die Charaktere, die Geschichte und das Setting in New York harmonieren einfach perfekt miteinander.
Louise Bay hat durchgehend eine schöne Atmosphäre aufrecht erhalten.

Veröffentlicht am 23.05.2022

"Packender NA-Roman mit einem Hauch Erotik"

Paper Princess

Schon beim Lesen des Klappentextes weiß man, in welche Richtung die Geschichte geht und man wird keine einzige Sekunde lang enttäuscht.
Das Buch hält was es verspricht!

Es ist zwar keine 0815 Geschichte, ...

Das Buch hält was es verspricht!

Es ist zwar keine 0815 Geschichte, aber dennoch nichts Neues.
Man könnte von einer eine neu aufgelegte Cinderella-Story sprechen.
Gossenmädchen kommt in eine wohlhabende Familie und muss sich gegen Anfeindungen behaupten.
Sie wird sofort von Ihren Stiefbrüdern verurteilt und als selbstsüchtige Heuchlerin dargestellt. Aber das lässt sich Ella gar nicht erst gefallen, denn Sie ist tough, witzig und dickköpfig.
Sie lässt sich einfach nichts gefallen!

Reed hingegen konnte ich leider nicht ins Herz schließen. Seine Art und Weise wie er sich Ella gegenüber verhält ist auch nicht mehr mit seiner „ach so schweren Vergangenheit“ zu entschuldigen. Er ist und verhält sich einfach wie ein Arschloch. Dass er sich so um das Geld seiner Familie sorgt und Ella als Geldschleicherin darstellt, ist auch mehr als peinlich. Das Geld haben immerhin sein Vater und Großvater verdient und nicht er.

Dahingegen hat mich Easton total überzeugt. Meiner Meinung der sympathischste Bruder, obwohl man auch bei ihm merkt, dass vieles nur Show ist.
Hoffentlich erfährt man im zweiten Teil mehr über ihn.

Das Geschichte führt zu einem Cliffhanger, der mich zwar nicht sonderlich überrascht hat, aber einen doch mit vielen offenen Fragen zurück lässt.
Freue mich schon auf die Fortsetzung!