Profilbild von aileenf_reads

aileenf_reads

aktives Lesejury-Mitglied

aileenf_reads ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit aileenf_reads über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

So unfassbar toll!!!

Shape of Love - Mit jeder meiner Fasern (Love-Trilogie, Band 1)

Also ich muss sagen dieses Buch hat mich echt komplett abgeholt. Das Setting ist mega und total authentisch geschrieben mit kleinen aber feinen kulinarischen und sprachlichen Highlights. Die Charaktere waren total spannend, vielschichtig und absolut authentisch gestaltet. Mir gefällt sehr, dass die Protagonisten der anderen Bücher nicht eine Freundesgruppe sind, obwohl alle untereinander vernetzt sind. 10/10 Punkten für die Charakterkonstellation an der Stelle. Auch alle Plottwists waren für mich nachvollziehbar und nicht vorhersehbar. Ich konnte absolut verstehen in, welchem Zwiespalt sich die Protagonisten befanden. Dieses Buch hatte einfach ALLES, was ich mir bei einem guten Buch wünsche.

Tolle Atmosphäre, sehr tragisch

Script of Love - Mit jedem deiner Blicke (Love-Trilogie, Band 2)

Also allgemeine gefällt mir ja das Setting dieser Reihe unfassbar gut. Auch an dem Schreibstil gibts nichts zu meckern. Die Charaktere sind goldig und unfassbar authentisch. Außerdem hab ich ich glaub ich selten so gute spice Szenen gelesen uff.

Allerdings fand ich die Story etwas schwer und die Auflösung hat sich so in die Länge gezogen. Das hat mich etwas genervt. Auch dieses Ganze hätten sie nur miteinander geredet. Ahhh

Aber alles in allem. Tolles Buch!

Perfektes grumpy x sunshine Buch

Sense of Love - Mit jedem unserer Worte (Love-Trilogie, Band 3)

Hab mich schon super auf diesen Band gefreut, weil ich Livia als Charakter total spannend finde und richtig gut ausgearbeitet. Auch Luca stand ihr in nichts nach. Die Geschichte der beiden fand ich auch sehr cute, aber hätte noch ein paar mehr Spannungsbögen vertragen können.
Das Ende hat mich dann allerdings wieder umgehauen. Sowohl emotional, als auch der Plot. Richtig tolles Happy End!

Veröffentlicht am 25.01.2024

Ich habe es so sehr geliebt!

Vergissmeinnicht - Was bisher verloren war

Welcome home in der Kerstin Gier Welt!

Welcome home in der Kerstin Gier Welt!
Ich liebe es jedes Mal. Jedes Wort, was diese Frau aufschreibt ist Gold. Die Story war auch dieses Mal unschlagbar. Sehr spannend und es entwickelt sich in eine Richtung, die ich so nicht kommen sehen habe. Die Figurenkonstellation gefällt mir überraschend gut! Und die Aha Momente in diesem Buch sind einfach Goldwert gewesen.
Ganz viel Liebe für Bax
Ich freue mich unendlich auf Band 3

Unfassbar gut!!

Fourth Wing – Flammengeküsst

Wie unfassbar war dieses Buch bitte??
Erstmal ich bin unendlich froh, dass es so viele Seiten hat. Jede davon war notwendig und hat der Story die Zeit gegeben, die sie gebraucht hat.
In meinem Leben ...

Wie unfassbar war dieses Buch bitte??
In meinem Leben habe ich noch nie einen so gut geschrieben enemies to lovers Trope gesehen. Es war so fucking realistisch. Sie verlieben sich nicht von jetzt auf gleich. Der Hass am Anfang ist so nachvollziehbar. Einfach nur toll.
Es wurde einfach nie Langweilig. Alle paar Seiten kam wieder etwas, was mich komplett vom Hocker gehauen hat.
Die Autorin hat hier echt ganze Arbeit geleistet.
Nur die Reaktion von Violet am Ende fand ich etwas krass. Aber na gut. Wir brauchen ja noch Plott für den nächsten Teil.
I CANT WAIT!!!