Profilbild von alishaKim

alishaKim

alishaKim ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit alishaKim über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Tolles Werk

The Institution

Nachdem die hochschwangere Krankenschwester Tara in der psychiatrischen Hochsicherheitsanlage ermordet wurde, beginnt Profilerin Woolwine undercover dort zu ermitteln.
Mit Mördern und den schlimmsten ...

Mit Mördern und den schlimmsten Verbrechern beginnt ein Wettlauf um die Zeit.

Dieses Buch gehört definitiv zu meinen Lieblingsbüchern aus dem letzten Jahr!
Diese düstere Stimmung durch das abgelegene Institut gefällt mir sehr gut.
Eine interessante Geschichte die brillant erzählt wurde.

Spannende Reihe

Mörderfinder – Die Spur der Mädchen

..und die nächste Strobel Reihe beginnt 🎉

Mit dem Auftakt der Mörderfinder Reihe begegen wir Max Bischoff der eigentlich dem Polizeialltag dem Rücken gekehrt hat.
Bischoff wird privat engagiert um in ...

..und die nächste Strobel Reihe beginnt 🎉

Bischoff wird privat engagiert um in dem sechsjährigen Vermisstenfall eines jungen Mädchen weiter zu ermitteln.
Immer wieder tauchen Dinge des Mädchens auf und der Auftragegeber verhält sich zunehmend seltsamer..

Ein packender Thriller der bis zur letzten spannend ist.
Bin gespannt auf Teil zwei

Nach dem Flop ein Top

Wenn Schweigen tötet

»Manchmal kennen wir die Menschen nicht, von denen wir glauben, dass wir ihnen am nächsten stehen.«

Maggie und Nina wohnen zusammen und essen jeden zweiten Tag gemeinsam.
Wenn Sie nicht gerade zusammen ...

Maggie und Nina wohnen zusammen und essen jeden zweiten Tag gemeinsam.
Wenn Sie nicht gerade zusammen essen, verbringt Maggie die meiste alleine angekettet in ihrem Schlafzimmer auf dem Dachboden.
Niemals darf die Vergangenheit ans Licht kommen, schwört sich Maggie, ohne zu ahnen wie dicht Nina ihr auf den Fersen ist.

Nach dem Flop "Der Feind in ihrem Haus" ist dieses Buch definitiv wieder ein kleines Highlight.
Spannungsgeladen werden alle Lügen nach und nach aufgedeckt.
Man konnte kaum das Buch aus der Hand legen.

Schöne Gesichte

Things We Never Got Over (Knockemout 1)

»Selfcare«, sagte er. »Wie bitte?« »Manche Frauen gehen zur Maniküre. Andere zur Massage oder zur Therapie. Aber die beste Selfcare sind meiner Meinung nach regelmäßige welterschütternde Orgasmen.«

Naomi ...

Naomi reist nach Knockemout um mal wieder ihrer Zwillingsschwester Tina unter die Arme zu greifen, die nach Hilfe gefragt hat.
Was Naomi jedoch hier erlebt wird ich gesamtes auf den Kopf stellen.
Von Tina fehlt jede Spur und in der Kleinstadt scheint es jeden auf die abgesehen zu haben.
Nun ja..Wäre da nicht Wikinger Knox der unheimlich unfreundlich,stur und ein Arschloch ist..und neben ei gemerkt auch unheimlich heiß ist..🔥
Toller Roman, toller Schreibstil, alles toll 😂

Nicht das Beste Werk von Marrs

Der Feind in ihrem Haus

Connie zieht zu ihrer pflegebedürftigen Mutter Gwen um sie mehr unterstützen zu können.
Zusätzlich schickt eine soziale Einrichtung Paul, um handwerkliche Dinge um und am Haus zu verrichten.
Paul verhält ...

Paul verhält sich zunehmend merkwürdiger und Gwen hält ihn für ihren verstorben Mann.
Ein perfide Spiel zwischen Manipulationen und Lügen.
Die Story hat sich teilweise gezogen und auch Spannung war nicht immer gegeben.
Nicht das beste Werk von @johnmarrs.author.