alles_aber_ich

alles_aber_ich ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 07.06.2022

keine Gefühle

Boston Belles - Rake

Sie wollen ein Kind zusammen, aber keine Beziehung. Ob das so einfach geht?

Sie wollen ein Kind zusammen, aber keine Beziehung. Ob das so einfach geht?
Es dauert bis Devon und Emabelle sich auf die Umstände des Vertrages einigen können, doch so einfach ist das nicht, denn Devons Vater stirbt und damit werden die Karten neu gemischt.

Eine Geschichte voller Liebe und Gefühlen und Intrigen.

Ich liebe den Schreibstil der Autorin und ihre Charaktere so sehr egal in welcher ihrer Serien.
Ich warte immer schon sehnsüchtig auf das nächste Buch, denn die Geschichten sind immer tiefgründiger und emotionaler als sie auf den ersten Blick erscheinen.

Veröffentlicht am 24.05.2022

Musik ist soviel mehr als Worte

More than Words

Was für ein Klappentext und was für eine Geschichte über eine Sandkastenliebe die sich wiederfindet.

Jessies Beruf hab ich sehr interessant gefunden und die Übersetzung der uralten Texte zwischendurch hat mir sehr gefallen (keine Ahnung ob das nur erfunden war).
Callen und Jessie so unterschiedlich und doch so ähnlich und auf der Suche.

Die Geschichte war so gefühlvoll und so einfühlsam, das ich mich sowohl in die Gegend als auch in die beiden verlieben musste.
Die Hintergründe der beiden waren so alles überschattend.

Es spielen hier soviele Kleinigkeiten mit die Einfluß auf die Geschehnisse haben.
Kein ganz einfacher Roman und auch kein Wohlfühlroman auch wenn es diesmal kein Liebesdrama ist
sind doch alle Umstände sehr tragisch und schicksalhaft.

Veröffentlicht am 24.05.2022

überraschend und wunderschön zu lesen

Remember when Dreams were born

Der Klappentext hat mich neugierig gemacht, vorallem was Thomas mit Maggies Unfall zu tun hat.

Es war emotional, aufwühlend, berührend, zum heulen, traurig, irgendwie lustig und zum Verlieben schön.

Die ...

Die Autorin hat es wieder geschafft mich durch alle Höhen und Tiefen der Gefühlsachterbahn zu schicken und ich mochte es sehr.
Die Geschichte ist soo echt und die Charaktere so real und authentisch.

Mir fehlen die Worte und ich bin schwer beeindruckt.

endlich Jacks Geschichte

The Truest Thing - Jeder Moment mit dir

Endlich bekommen Jack und Emery ihre Geschichte.
Es spielt ziemlich viel in der Vergangenheit und man erfährt warum Jack sich meistens wie ein A.. verhält.
Warum Emery gerade in dieser Kleinstadt gelandet ...

Endlich bekommen Jack und Emery ihre Geschichte.
Warum Emery gerade in dieser Kleinstadt gelandet ist und warum es ihr so schwer fällt Kontakte zu knüpfen.

Hach eigentlich sind die beiden ja zum Verlieben und zum Schütteln und fragen was eigentlich mit ihnen los ist.
Wird es nach neun Jahren endlich ein Happy End geben? und wie wichtig ist das happy dabei? oder doch lieber nur ein Loslassen?

Puh also Jack ist eindeutig eine Nummer für sich und ich kann Emery sehr gut verstehen, warum sie ihn nicht in ihr Herz lassen will.

Die Erzählung erfolgt in der dritten Person, aber sowohl aus Jacks als auch Emerys Sicht.
Die Dynamik zwischen den Freunden ist hier eine etwas andere als in den anderen Teilen.

Das Buch ist eine tolle Mischung aus Vergangenheit, Schuldgefühlen, Gegenwart, Liebe und noch mehr Schuldgefühlen.

Ich bin gespannt ob noch mehr Teile kommen und würde das sehr begrüßen.
Viel Spaß beim Lesen!

Cosy Romance vom feinsten

Golden Hill Kisses

Ajden braucht eine Auszeit und verbringt seinen Urlaub auf der "Golden Hill" Ranch bei seinem besten Freund und dann taucht Arizona auf und die beiden haben eine Vorgeschichte.
Die Anziehung ist groß, ...

Die Anziehung ist groß, die Vorurteile aber auch.

Ich habe mich auch hier wieder in die Ranch verliebt und auch in die Protagonisten egal ob Haupt oder Nebencharaktere.
Eine sehr bewegende und auch emotionale Geschichte, die mich mitgerissen hat.

Die Autorin hat ein wunderschönes Landschaftssetting geschaffen und ich konnte mir die Ranch und Kleinstadt richtig gut vorstellen.

Nicht ganz leichte Kost aber sehr schön zu lesen.
Mir hat das Buch ein paar schöne Lesestunden bereitet.