alles_aber_ich

alles_aber_ich ist Mitglied der Lesejury

unerwartete zweite Chance

Slayers - Was zwischen uns war

Das erste Buch hat mir etwas besser gefallen, aber das war eine großartige Fortsetzung. George und Quinn waren so süß.

Ich glaube, ich war kein großer Fan ihrer Argumentation, ihm nichts von ihrer Vergangenheit zu erzählen, aber insgesamt denke ich, dass er besser mit der Wahrheit umgegangen ist als erwartet.

Ich finde es toll, dass sie ein wirklich ehrliches und offenes Gespräch über die Lügen und ihre schwierige Geschichte geführt haben, anstatt sich gegenseitig zu ignorieren und das Schlimmste anzunehmen. Was sein Bruder getan hat, war durcheinander, aber ich bin froh, dass sie dadurch erkannt hat, dass sie in ihn verliebt war und reinen Tisch machen musste, weil er etwas Besseres verdient hatte. Auch das Ende mit den alten Videos und Fotos war mehr als süß.

unterschiedlicher geht es kaum

Whiskey Chaser

Scarlett tanzt gerne auf den Tischen und ist immer für einen Spaß zu haben.

Scarlett tanzt gerne auf den Tischen und ist immer für einen Spaß zu haben.
Devlin ist quasi genau das Gegenteil mit seiner politischen Karriere, da er aber ihre Hilfe braucht und nicht weiß was er tun soll, kommen sie sich immer näher.

Doch die Frage ist, was wollen sie von ihrem weiteren Leben?

Super Auftakt und ich freue mich schon jetzt auf mehr von dieser Familie.

Second Chance

The Devil Wears Black

Du bist also auf einem Date und wenn du nach Hause kommst, sitzt dein Ex-Freund vor deiner Haustür und sucht verloren und will deine Hilfe.

Der Scherz und der Dialog werden perfekt geliefert, kokett und ...

Der Scherz und der Dialog werden perfekt geliefert, kokett und lustig, wenn Exen gegeneinander antreten. Auf jeden Fall unterhaltsam und einen Blick wert und ein echter Seitenwender.
Beide kämpfen gegen ihre gegenseitige Anziehungskraft und es ist schwierig, eine neue Beziehung zu jonglieren.
Dann gibt es eine feindliche Übernahme, Verrat und Erpressung.
Wunderbar mit guten Charakteren und einer guten Handlung geschrieben.
Sehr zu empfehlen. Liebevolle Romanze.

Veröffentlicht am 02.05.2023

gut aber für eine Trilogie etwas wenig

The Years I Dreamed Of You

Ich mochte die Charaktere, viel Tiefe.. Aber ein bisschen zu lange gedauert, trotzdem liebe ich die Handlung. Ich mag die Idee von 3 verschiedenen Zeitfenstern und in jedem Slot findet eine tiefgreifende Veränderung statt. Ich denke auch, dass es extrem schwierig ist, in einem Zustand wie Dare aufzuwachsen, und dass es notwendig ist, sich einer Therapie zu unterziehen. Niemand kann jemand anderen retten, also fand ich es eine gute Entscheidung für River, Raum zu geben und zuerst zu sich selbst zu finden, obwohl es eine schwierige Entscheidung war. Ich warte auf das Ende der Triologie!!

Veröffentlicht am 02.05.2023

Second chance

Until Us: Jasper

Jasper und Latoya waren Highschool-Lieblinge, und obwohl er der betrunkene Sohn der Stadt war, war das für Toya egal. Aber in der Nacht, in der sie die Stadt gemeinsam verlassen wollen, geht er ohne sie und ein großes Geheimnis, weil er ihre glänzende Zukunft nicht ruinieren will.

7 Jahre später ist Jasper zurückgekehrt, um seinen sterbenden alkoholkranken Vater zu besuchen und trifft Toya. Dann trifft er den Sohn, von dem er nichts wusste.

In dieser Geschichte steckt eine Menge emotionaler Angst, aber es gibt eine großartige Charakterentwicklung und ein letztendlich hart erkämpftes Happy End.