alles_aber_ich

alles_aber_ich ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 11.06.2020

Schutzengel Justin

Wildflower Summer – In deinen Armen

Nate fährt auf Justins Auftrag nach Montana zu dessen Schwester um auf sie aufzupassen.

Doch Nate hat eine Vergangenheit, die ihn nie loslässt und Olivia rüttelt an seinen Schutzmauern, dabei ist das Geheimnis noch viel größer.

Die neue Serie ist der Wahnsinn und ganz anders als erwartet. Ich hatte mit viel mehr "Standard"-Reaktionen gerechnet und ich liebe Kelly dafür dass es nicht so ist.
Ich liebe Nate und Narkos. Ich hab mitgelitten, mitgeliebt, mitgefreut und war traurig, als das Buch zu Ende war aber es geht ja bald weiter.

Viel Spasß beim Lesen

Veröffentlicht am 11.06.2020

dark

The Truth About Amber

Ich liebe es dass Mia so kurze Geschichten schreibt, es gibt kein langes hin und her sondern alles passiert Schlag auf Schlag und gerade dieses Buch ist etwas ganz besonderes.
Das Buch ist aber weder ...

Das Buch ist aber weder von dem was Amber passiert ist noch von den Sex-Szenen her etwas für Zartbesaitete,
Spannende Vergangenheit und auch wie sie versucht ihr Gedächtnis wiederzuerlangen ist sehr interessant.

Manchmal braucht es nicht mehr Worte!

Veröffentlicht am 09.06.2020

Rockband-Doku

Daisy Jones and The Six

Die Geschichte einer fiktiven Band die nur anhand eines Interviews erzählt wird.

Es ist als würde man eine Doku sehen bzw als würde man in einer Runde mit der Band sitzen und bei Bier und Zigaretten erzählen sie abwechselnd ihre Geschichte aus ihrer jeweiligen Perspektive.

Dadurch dass jeder selbst berichtet wie er die Geschehnisse erlebt hat, kommt das ganze sehr authentisch rüber, egal ob Sex, Drugs oder die Auftritte. Man merkt wer welche Rolle gespielt hat.

Ich finde es absolut genial, dass diese fiktive Geschichte als Serie verfilmt werden soll.
Ich kann nicht mal sagen wer mein Liebling ist, allerdings muss Camilla eine absolute Hammerfrau gewesen sein.

Taucht ein in ihre Welt!

Veröffentlicht am 07.06.2020

Viel drama

Rock'n'Hope

Wenn du die Wahl hast zwischen einer Karriere als Rockstar und deiner großen Liebe was wählst du? Sean wählt die Karriere und die Groupies.
Vier Jahre später begegnen sie sich wieder aber alles ist anders. ...

Vier Jahre später begegnen sie sich wieder aber alles ist anders. Er der berühmte Rockstar, sie verheiratet.

Von der Story her hat es mir sehr gut gefallen auch vom Ablauf, aber mir haben ein paar wichtige Details gefehlt
Wie schon in den ersten Bänden ist auch hier einer der wichtigsten Punkte der Zusammenhalt innerhalb der Band. Die Jungs muss man einfach lieben auch wenn sie sich manchmal wie Idioten benehmen.

Ich mochte Anna sehr gerne in dem Buch und konnte sie total verstehen, wie sie warum reagiert hat. Auch Sean ist in seinen Reaktionen recht gut nachvollziehbar, vorallem wenn man seine Vergangenheit kennt bzw kennenlernt. Zwar musste ich manchmal den Kopf schütteln aber ja es war verständlich.

Eine echt gute Rockstar-Romanze, die durch Drama, Liebe und ungewöhnliche Wendungen zu überraschen weiß.
Der Lesefluss bzw der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm und lässt einen das Buch kaum weglegen weil alles so Schlag auf Schlag geht.

Viel Spaß beim Lesen

Veröffentlicht am 07.06.2020

Niemand sollte mit Mama Urlaub machen

Der Löwe büllt

Witzige und auch berührend. Hat etwas von Midlife-Crisis.
Man springt zwischen der Jetzt-Zeit und der Vergangenheit hin und her.

Kommt leider nicht an den Vollidioten heran.
Nicos Versuche seinen Blutdruck ...

Witzige und auch berührend. Hat etwas von Midlife-Crisis.
Man springt zwischen der Jetzt-Zeit und der Vergangenheit hin und her.

Kommt leider nicht an den Vollidioten heran.
Nicos Versuche seinen Blutdruck zu senken sind ziemlich lustig und auch alles andere was sich so ereignet.

Viel Spaß beim Lesen