alles_aber_ich

alles_aber_ich ist Mitglied der Lesejury

süße Geschichte aber der Titel passt nicht ganz

Sweet Player

Declan braucht eine Wohnung und Molly hat ein Zimmer zu vermieten aber eigentlich wollte sie keinen Mann. Nach einiger Überzeugungsarbeit darf er unter Auflagen einziehen.

Süße Geschichte mit starken ...

Süße Geschichte mit starken Charakteren und vielen Hindernissen. Keine klassische Friends to Lovers Geschichte.

Mich hat das Buch wieder sehr gut unterhalten und ich freu mich immer schon wenn etwas neues der Autorin erscheint.

immer wieder ein Highlight mit überraschender Wendung.

süß und witzig

Boyfriend Material

Lustigerweise passen Luc und Oliver perfekt zusammen obwohl sie von außen betrachtet kaum unterschiedlicher sein könnten.

Luc der Sohn zweier alter Superstars und Oliver der skandalfreie Anwalt. Sie haben gemeinsame Freunde und treffen deswegen immer wieder aufeinander.
Luc ist aber ein grantiger Mensch, der sich lieber von allen fern hält und halt mitmacht wenn es von ihm erwartet wird, seitdem ihn sein Freund verlassen hat.

Sehr süße aber auch witzige Geschichte in der beide ihr Leben für den anderen etwas ändern um vielleicht doch perfekt zusammen zu sein.

Mich hat das Buch sehr gut unterhalten und ich bin schon auf den zweiten Teil gespannt und die Entwicklungen die es dort geben wird.

emotional

In unserem Universum sind wir unendlich

Ansel will Arzt werden und macht deswegen ein Praktikum bei dem er Emil kennen lernt und sich trotz der Tatsache, dass Emil sterben wird in ihn verliebt.

Eine Geschichte über einen tollen Roadtrip, Familien ...

Eine Geschichte über einen tollen Roadtrip, Familien die zusammenhalten und auch wieder zusammenwachsen. Sehr emotional mit tollen Landschaftsbildern und sehr berührend.
Das Buch ist hauptsächlich aus Ansels Sicht geschrieben, was ich sehr gut verstehe, weil ich gar nicht wissen will was in Emils Kopf die meiste Zeit vorgeht.

Sehr schöner Schreibstil, sehr mitreißend.
Nichts für schwache Nerven, denn wenn du bereits am Anfang weißt dass du deine große Liebe verlieren wirst, lässt du dich trotzdem darauf ein?

Veröffentlicht am 23.07.2022

witzig und kleinstädtisch

Die Royals, ihr Bodyguard und ich

Piper und Harrison von Anfang an wie Feuer und Wasser, nur ohne den Kühleffekt.
Jeder hat mit seinen eigenen Problemen zu kämpfen, die nur verschwinden wenn sie zusammen sind.

Eine sehr unterhaltsame ...

Piper und Harrison von Anfang an wie Feuer und Wasser, nur ohne den Kühleffekt.

Eine sehr unterhaltsame und auch emotionale Geschichte, die mich sehr gut unterhalten hat.

Eine Geschichte über eine Insel und eine Kleinstadt in der jeder seine eigene Meinung zu jedem Thema hat und sich davon auch nur schwer wieder abbringen lässt.

Zwei tolle Persönlichkeiten, die für das Kämpfen was ihnen wichtig ist.

Veröffentlicht am 10.07.2022

so süß 🥰🥰🥰

Game Changer - Ein Kuss und ein Für Immer

Jake und Hannah kennen wir schon aus dem dritten Teil und da wurde die Anziehung schon sehr deutlich zwischen den beiden.
Eine ganz besondere Geschichte mit vielen Verrenkungen aufgrund der Familiengeschichten.

Auch ...

Auch das Eishockeyteam spielt wieder eine wichtige Rolle.
ich lieb Violet einfach so sehr aber auch alle anderen.

ich fand die Geschichte sehr gut erzählt. Die Charaktere authentisch und um Lösungen bemüht auch wenn alles schwierig ist und an die Vergangenheit erinnert.