Profilbild von aly53

aly53

aly53 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 19.04.2018

Traurig, spannend und sehr emotional

Mit dir verloren

Auf diese Liebesgeschichte hab ich mich sehr gefreut, was nicht nur dem Klappentext zu verdanken war, sondern auch dem wirklich schönen Cover.
Die beiden Hauptpersonen Larissa und Angel versprechen viel ...

Die beiden Hauptpersonen Larissa und Angel versprechen viel Potenzial zu einer gelungenen Liebesgeschichte, wie es sie schon so oft gab.
Angel der typische Bad Boy , geheimnisvoll, charismatisch mit dunkler Vergangenheit.
Tja, alles was Mädchen aus gutem Hause anzieht. Denn genau das ist Larissa. Verwöhnt, behütet und doch unzufrieden mit ihrem Leben.
Ich geb ganz ehrlich zu, besonders mit Larissa hatte ich anfangs so meine Probleme. Sie tat sich oftmals selbst leid und wusste nicht wohin mit sich selbst. Sie hat ihren Platz im Leben noch nicht gefunden.
Doch ist da Angel die richtige Anlaufstelle?
Aber hey, das verspricht natürlich eine gehörige Portion Leidenschaft und Anziehungskraft und vor allem tiefe Emotionen.
Wenn Gegensätze aufeinandertreffen, kann das doch nur in einem Vulkan enden, oder?
Doch zunächst kam für mich die Geschichte nicht wirklich in Fahrt, viel mehr empfand ich gerade den Einstieg als ziemlich langatmig.
Diese Geschichte unterscheidet sich auch deutlich von anderen. Wer hier auf elektrisierende Leidenschaft hofft, der wird wohl enttäuscht sein.
Ich war es jedoch ganz und gar nicht, denn es geht um tiefe Gefühle, um Freundschaft und auch ums erwachsen werden.
Daneben spielt natürlich die Liebe auch eine sehr große Rolle.
Besonders gut hat mir gefallen, mit welcher Hingabe und Tiefgründigkeit die Charaktere entwickelt wurden. Sie haben es geschafft mich immer tiefer in ihren Bann zu ziehen und mich wirklich tief zu berühren.
Ihre Vergangenheit ist bewegend und nicht ganz ohne. Sie ließ mich mitfühlen und den Wunsch erwecken sie in den Arm nehmen zu wollen.
Man spürt einfach , daß sie noch nicht ganz sind und eine tiefe Sehnsucht sie antreibt.
Es sind verschiedene Richtungen die hier eingeschlagen werden und gerade das hat mir gefallen.
Welcher Weg ist uns vorherbestimmt?
Haben wir eine Wahl in dem was wir tun und was wir letztendlich erreichen?
Spürbare Ecken und Kanten sind da und warten nur darauf entdeckt zu werden.
Auch die Entwicklung der beiden war wirklich toll, man konnte förmlich zusehen wie sie an ihren Erfahrungen und Erlebnissen wachsen. Dabei ist dies auch sehr authentisch gehalten und ich denke gerade deswegen, hat es mich so berührt.
Die Atmosphäre ist dabei sehr melancholisch und traurig gehalten, was sehr gut zur Grundthematik passt.
Für mich hat diese Geschichte weniger durch Liebe geglänzt, als mehr durch die Hintergründe und den Entwicklungen.
Hier geht es um Entscheidungen die man im Leben trifft und ob man an ihnen wächst.
Ob man die Liebe findet und dies auch zulässt.
Es geht um tiefe Verbindungen, die mehr sind als nur Liebe und Leidenschaft.
Größtenteils empfand ich es als sehr ruhig, nach einigen Anlaufschwierigkeiten auch als sehr spannend. Gegen Ende jedoch haben sich die Ereignisse fast überschlagen und es wurde richtig explosiv.
Der Abschluss hat mir sehr gut gefallen.
Dabei hat es die Autorin auch geschafft Wendungen einzuweben die ich nicht erwartet hätte und die mich daher umso mehr überrascht haben.
Letztendlich wurde hier viel mehr als ein Liebesroman erschaffen, der durch Tiefgründigkeit, Lebendigkeit und seinen Wendungen glänzt.

Hierbei erfahren wir die Perspektiven von Larissa und Angel , was ihnen mehr Raum und Tiefe verschafft.
Auch die Nebencharaktere sind gut gezeichnet , ausdrucksstrak und authentisch gehalten.
Ihre Handlungen und Gedankengänge waren meist gut nachvollziehbar gestaltet.
Die einzelnen Kapitel sind normal gehalten, die Gestaltung hat mir sehr gut gefallen.
Das Cover und der Titel passen gut zum Inhalt des Buches.

Fazit:
Mit diesem Roman hat die Autorin viel mehr geschaffen, als einen einfachen Liebesroman.
Es geht ums erwachsen werden, tiefe Gefühle und Erlebnisse die uns prägen und auf ganz charmante Art und Weise lernt man dabei die beiden Hauptcharaktere zu lieben.
Traurig, spannend und sehr emotional.
Es bringt zum schmunzeln, zum leiden und zum lieben.

Stormheart 1. Die Rebellin

Voller Vorfreude habe ich mit dem Lesen bei diesem Buch begonnen. Bereits das Cover hat mich sehr neugierig gemacht. Es mag vielleicht etwas kühl und unnahbar wirken, aber ich finde es passt einfach perfekt zu Aurora. Denn so sehe ich sie und so ist sie einfach.
Bereits der Einstieg hat mir unheimlich gut gefallen und ich war vollkommen fasziniert. Was besonders an den Sturmherzen liegt, denn diese haben mich einfach nicht mehr losgelassen. Ich empfand es als sehr gewaltig und beängstigend. Aber zugleich hatte es auch etwas sehr schönes und berührendes an sich. Es lässt sich schwer in Worte fassen. Sobald man einmal von den Sturmherzen erfahren hat, möchte man einfach mehr darüber erfahren. Denn das Ganze ist ziemlich facettenreich gestaltet und man entdeckt im Laufe des Buches noch mehr gefährliches und immer wieder neues.
Es hat mich in einen ziemlichen Strudel aus reinster Magie gezogen.
Denn diese ist hier überall vorhanden.
Man spürt sie, will mehr und dies ganze erleben, in sich aufnehmen.
Aber neben dieser wirklich tollen Grundidee mit den verschiedenen Elementen,hat mich Aurora ziemlich in den Bann geschlagen.
Am Anfang kam sie mir sehr verletzlich vor und ich hatte den Drang sie zu beschützen. Aber im Laufe des Buches macht sie eine unglaubliche Entwicklung durch, der ich mich nicht verschließen konnte.
Sie ist stark und mutig, aber eben auch sehr verletzlich und emotional. Was eine wirklich tolle Mischung ist, denn dadurch ist sie mir persönlich viel nähergekommen und so ist sie einfach auch greifbarer. Auch ihre Ängste und ihre Verzweiflung waren für mich sehr gut spürbar.
Ich mochte es sehr, wie sie sich entfaltet hat und immer mehr über sich selbst herausfand. Denn das ist ein wichtiger Bestandteil des Ganzen und macht es auch so groß und faszinierend.
Auch über die Hintergründe erfährt man nach und nach immer mehr, was die unterschiedlichsten Gedankengänge hervorruft-
Interessant fand ich hierbei auch, das wir alles von einem personalen Erzähler erfahren. denn so blicken wir durch verschiedene Augen und lernen die unterschiedlichen Personen immer besser kennen. Man begreift was sie antreibt, was sie fühlen, wer sie eigentlich sind.
Aber daneben gibt es noch so unendlich viel verborgenes, geheimnisvolles und man weiß eigentlich nie, was ihr nächster Schritt sein wird.
Das macht die ganze Handlung auch sehr undurchsichtig und spannend. Es geht nicht immer laut und gewaltig zu. Es gibt auch ruhige Momente, in denen sich die zwischenmenschlichen Gefühle entfalten können. Und das brauch es auch. Das lockert das Ganze auf und man kann sich fallen lassen.
Die Grundidee des Ganzen fand ich sehr schön und ist mir bisher so noch nie begegnet.
Es ist faszinierend, das alles zu beobachten und auch seine eigenen Vermutungen und Schlüsse daraus zu ziehen.
Das Setting empfand ich als etwas düster, unheilvoll und magisch. Es hat mir gefallen, mehr darüber zu erfahren und doch , ist noch nicht alles entdeckt.
Es hat mir Gänsehaut bereitet und einfach die unterschiedlichsten Emotionen entlockt.
Man wird vor einige Prüfungen gestellt und zittert mit den Charakteren mit.
Die Erkenntnisse und Wahrheiten, lassen einem in Sprachlosigkeit verharren.
Man taumelt zwischen Glück und Entsetzen. Ist gefangen bei der ganzen Handlung und möchte einfach alles genießen und sich Zeit lassen.
Denn so ging es mir. Ich wollte nicht, das es endet.
Schlussendlich ein gewaltiger, aber auch ruhiger erster Band mit einigen Überraschungen, der mich wirklich in Atem gehalten hat.
Sehr toll hat mir dabei auch der Schreibstil der Autorin gefallen. Denn dieser ist sehr einnehmend und bildgewaltig, aber auch sehr gefühlvoll und fließend.
Ich bin schon wahnsinnig gespannt wie es im zweiten Band weitergeht.

Fazit:
Cora Carmack hat mit dem ersten Band der Stormheart Trilogie etwas sehr facettenreiches, gewaltiges und sehr emotionales geschaffen.
Es ist gefährlich, düster lädt aber mit seinen ruhigen Momenten auch zum träumen und sinnieren ein.
Aurora ist ein wahnsinnig toller und vielseitiger Charakter, ebenso haben mich die Sturmherzen und die Elemente sehr faziniert.
Ich möchte unbedingt mehr davon und freu mich schon riesig auf den zweiten Band.

Veröffentlicht am 19.04.2018

Trinity - Gefährliche Nähe (Die Trinity-Serie 2)

Band 1 hat mir bereits gut gefallen und ich war darauf gespannt wie es mit Gillian, Chase und dem Stalker weitergeht.

Obwohl der Folgeband wirklich enorm erotisch ist, hat er mich die ganze Zeit mitgerissen und nicht zur Ruhe kommen lassen.
Jedoch gab es auch Szenen in genau diesem Bereich, die zu Momenten stattfanden, die ich nicht immer so recht verstehen und nachvollziehen konnte.
Man hatte das Gefühl, die sexuelle Vereinigung hilft einfach gegen alles. Und das ist nicht ganz richtig. Das gibt dem ganzen etwas besessenhaftes und animalisches und das hat mir doch auch etwas sauer aufgestoßen. Darüber hinaus war es leider auch sehr detailliert und mit blumigen Beschreibungen ausgeschmückt, was wirklich etwas zuviel des Guten war.
Man ist doch mehr als nur der Körper und das finde ich, sollte einfach mehr und deutlicher zum Ausdruck kommen.
Doch abzüglich dessen, ist die Geschichte wirklich toll in Szene gesetzt.
Man bekommt Fragen beantwortet und es kommen gleichzeitig neue hinzu. Die Autorin versteht es immer wieder das Tempo anzuziehen und uns auf einer Wolke des Glücks tanzen zu lassen.
Man leidet und liebt mit Gillian mit und das in jeder Sekunde. Sie ist eine Frau, die sich in der kurzen Zeit auch weiterentwickelt hat, was man hier doch auch zu spüren bekommt.
Chase mag ich auch noch immer, auch wenn er etwas von seiner Kühle und seiner charmanten Art verloren hat. Dafür liebe ich Austin jetzt umso mehr.
Ihre Freundinnen haben mich auch hier wieder ordentlich zum lachen gebracht, was das Ganze erheblich aufgelockert hat.
Denn die Gefahr durch den Stalker ist noch immer präsent und hat mir doch einiges abverlangt.
Es wird begleitet von einer Spur von Wahnsinn und einer gehören Portion Finesse und es wird dabei einiges an Abgründigkeit zu Tage geführt, das einem sich die Nackenhaare sträuben.
Ich hatte immer das Gefühl, ich sehe klar und doch musste ich ein ums andere Mal erkennen, das ich doch in trüben Gewässern fische.
Fast das ganze Buch ist zwar mit expliziten Szenen bedeckt und doch muss ich sagen, das was es zu sagen hat und was zwischen den Zeilen steht, ging mir enorm unter die Haut.
All die Verzweiflung, die Ängste und die inneren Qualen sind mehr als präsent und geben dem ganzen etwas dunkles, unheilvolles.
Auch der Teil mit dem Stalker erhält hier mehr Raum und stürzt einen in einen Strudel aus Entsetzen und Fassungslosigkeit.
Deshalb, weil man nicht glauben kann, glauben will, wozu Menschen fähig sind, um das zu bekommen, was sie begehren.
Es hat mir immer wieder eisige Schauer über Rücken rieseln lassen.
Einige Szenen davon hätte man jedoch noch mehr ausarbeiten können, da sie nicht vollends in ihrem ganzen Ausmaß zur Geltung kamen.
Auch hier erfährt man wieder die Perspektiven von Gillian und dem Stalker, was der Atmosphäre etwas dunkles und zugleich auch prickelndes verleiht.
Die Autorin nimmt erneut mit ihrem fließenden und lebendigen Schreibstil ein. Dennoch musste ich immer wieder Pausen einlegen, weil es einfach zuviel war.
Zuviele Emotionen, zu Dunkelheit.
Zwischendrin entstanden auch kleinere Längen, was aber nicht allzu schlimm ist.
Trotz gefühlter Vorhersehbarkeit hat es die Autorin verstanden einige Überraschungen und Wendungen einzubauen, die ich so niemals vermutet hätte und die dem ganzen eine völlig neue Dimension verliehen.
Umdenken, Blickwinkel verschieben sich und man befindet sich plötzlich auf einer ganz anderen Ebene wieder.
Kurzum ein gelungener Folgeband mit enorm viel Nervenkitzel, dem jedoch etwas weniger Erotik und dafür mehr tiefgehende Emotionen gut getan hätten.
Es geht hier um Vertrauen, Freundschaft und die Kraft, die Vergangenheit zu bewältigen und zu verarbeiten.
Sich von der drohenden Gefahr nicht einschüchtern und erdrücken zu lassen.
Aber es geht auch darum, die Liebe nicht aufzugeben und sie einfach zu leben, egal was kommt.
Ich bin unheimlich gespannt wie es jetzt weitergeht und bleibe dran.

Fazit:
Band 1 hat Appetit gemacht.
Band 2 ist mit seiner gehörigen Portion an Nervenkitzel,Adrenalin und Emotionen eine gelungene Mischung. Dennoch empfinde ich den Erotikanteil als zu hoch, was man sehr gut minimieren und stattdessen mehr tiefgehendere Emotionen einbringen könnte.
Ein Band der mir trotz expliziter Szenen wieder unter die Haut ging und so einiges offenbarte.

Veröffentlicht am 19.04.2018

Es ist verrückt, oftmals unlogisch,ungesund aber absolut göttlich

Trinity - Verzehrende Leidenschaft (Die Trinity-Serie 1)

Auf die neue Reihe von Audrey Carlan war ich schon ziemlich gespannt, auch wenn ich wusste es würde wieder verdammt heiß werden.
Der Einstieg verlief gleich recht leicht und wurde sofort sehr heiß und ...

Der Einstieg verlief gleich recht leicht und wurde sofort sehr heiß und leidenschaftlich.
Zentrale Persönlichkeiten hierbei sind zum einen Gillian. Eine Frau mit einer Vergangenheit, die weiß was Qual und Leid bedeutet. Umso mehr hat es mich eigentlich erstaunt, daß sie sich sofort mit Chase eingelassen hat. Das war verrückt und vollkommen unlogisch. Aber mein Gott, ich hing trotzdem an den Zeilen fest.
Gillian ist eine Frau zum gern haben. Sie ist verletzlich, versteht es aber sich im Leben zu behaupten und hat klare Ziele vor Augen. Für alles hat sie kämpfen müssen und das tut sie auch weiterhin.
Im Laufe des Buches macht sie eine Entwicklung durch, die ich mit gemischten Gefühlen betrachtet habe. Einerseits wird sie stärker, aber andererseits hatte das Ganze etwas von einer Obsession. Die in meinen Augen nicht unbedingt positiv zu werten ist.
Zudem gab es Szenen im Buch, die ich enorm nervenzerrend und hochspannend fand, die mir aber zu schnell abgehandelt wurden. Da hatte ich einfach gehofft, man würde mehr darauf eingehen.
Dann hätten wir noch Chase. Einen mehrfachen Milliardär, der natürlich höllisch heiß und mit allen Wassern gewaschen ist. Was natürlich zunächst ziemlich klischeehaft klingt. Aber hey, er ist göttlich. Bis auf eine Eigenschaft an ihm, die mir mehr als einmal sauer aufgestoßen ist.
Doch er hat Geheimnisse, die ihn umso interessanter machen.
Im Laufe des Buches erfährt man auch immer mehr Hintergründe über die beiden, was ziemlich schmerzhaft und auch mit Traurigkeit verbunden ist.
Der erste Teil des Buches ist verdammt heiß. man kennt es ja von der Autorin , wie sie es versteht und liebt in erotische Szenen zu verfallen. Ich hab es wirklich genossen. Keine Frage. Allerdings muss ich auch sagen, daß es mir hin und wieder doch etwas zu dick aufgetragen war, als das es noch authentisch gewirkt hätte. Leider wiederholt sie sich so manches Mal was doch ab und an etwas unschön ist.
Es ist wirklich sehr verrückt und in manchen Momenten einfach kaum zu glauben, aber man liebt es einfach und verfällt dem Ganzen.
Und wie.
Leidenschaftlich, sexy und wild.
Atemberaubend, sinnlich und voller Höhen und Tiefen.
Die tiefen Emotionen waren mehr als gut spürbar. Man hat ein Dauergrinsen aufgelegt und genießt es einfach
Was mir jedoch besonders gut gefallen hat sind vor allem die Seelenschwestern von Gillian, die mich immer wieder zum schmunzeln gebracht haben. Es gab auch einen gewissen Leibwächter, den ich besonders gern mochte.
Was mir aber vor allem gut gefallen hat, das Ganze wird auch ziemlich abgründig und dadurch auch sehr spannend. Denn die Autorin arbeitet geschickt eine wichtige Thematik ein, die mir vollkommen den Atem geraubt hat.
Man fiebert und zittert in dieser Zeit so heftig mit, daß ist unglaublich.
Man spürt die Verzweiflung, die Wut, aber auch die innere Zerrissenheit sehr gut.
Und ja, ich dachte wirklich es ist vorhersehbar und dann so ein gemeines Ende.
Ganz klar, daß ich sofort den nächsten Band lesen muss.
Denn ich muss unbedingt wissen, ob ich recht habe mit meiner Vermutung.
Schlussendlich ist es ein verdammt heißer und wendungsreicher Reihenstart, der vollkommen mitreißt und Lust auf mehr macht.

Hierbei erfahren wir die Perspektive von Gillian, was ihr mehr Raum und Tiefe verschafft.
Die Charaktere sind ausdrucksstark, lebendig und nehmen für sich ein.
Ihre Handlungen und Gedankengänge sind meist gut nachvollziehbar gestaltet.
Die einzelnen Kapitel haben eine normale Länge.
Der Schreibstil ist intensiv und fließend, aber auch mitreißend und bildgewaltig gehalten.
Das Cover und der Titel passen gut zum Inhalt des Buches.

Fazit:
Ein gelungener und vielseitiger Auftakt der Trinity Reihe.
Es ist verrückt, oftmals unlogisch,ungesund aber absolut göttlich.
Nervenzerrend, wendungsreich und voller Leidenschaft.
Auch wenn viele Klischees bedient werden, so verfällt man trotzdem dieser atemberaubenden Geschichte. Sie hat neben viel Erotik auch viel spannende Elemente zu bieten.

Veröffentlicht am 19.04.2018

Dramatisch, leidenschaftlich und unheimlich gefühlvoll

Calendar Girl - Verführt (Calendar Girl Quartal 1)

Der Auftakt der Reihe um Mia, gibt gleich völlig Gas und schafft es einfach, daß ich Raum und Zeit völlig vergessen konnte.

Eine Liebesgeschichte so schön wie Pretty Woman, nur heißer - Das trifft es auf den Punkt. Denn genau dieses Gefühl habe ich bekommen.
Der Beginn hat mich eingesogen und nicht mehr auftauchen lassen.
Mia hat kein leichtes Los.
Sie trägt die Last der ganzen Familie auf sich.
Als ihr Vater im Koma liegt und Spielschulden hat, muss Mia handeln.
Sie entscheidet für einen ungewöhnlichen Weg.
Sie wird Escort-Girl und somit ein Calendar Girl.
Doch weiß sie wirklich worauf sie sich da eingelassen hat?
Kann sie die ganzen Konsequenzen dessen ermessen, was sich daraus ergeben kann?
Denn es gibt viele Gefahren, die damit verbunden sind.
Ich mochte Mia sofort. Sie ist einzigartig, tough und trägt ihr Herz auf der Zunge.
Ein Mädchen das über reichlich Ecken und Kanten verfügt und einfach völlig authentisch wirkt.
Begierig habe ich ihren Weg verfolgt.
Bereits der Januar, der erste Teil des Buches hat mich einfach völlig dahinfließen lassen.
Denn eins sei gesagt.
Es wird hier verdammt heiß, richtig heiß.
Intensiv, leidenschaftlich und völlig verzehrend.
Man kann sich der ganzen Atmosphäre einfach kaum entziehen.
Sie ist berauschend, sinnlich und voller Gefühl.
Aber hierbei geht es nicht einfach nur um Erotik die dahinplätschert.
Es ist alles sehr stilvoll und elegant.
Man ist eins mit dem Geschehen, man wird in ungeahnte Sphären getragen.
Und vor allem ist es unheimlich tief und auch ein Stück weg romantisch.
Es ist ein Gefühl, daß man dafür entwickelt, es strömt durch sämtliche Bahnen des Körpers.
Die Autorin hat dabei einen so intensiven und einfach tollen Schreibstil, das es einen förmlich mitreißt.
Aber hier geht es nicht nur darum, es geht um viel mehr.
Es geht um einen selbst, es geht um Freundschaft und vor allem geht es um eins... Liebe.
Liebe ist facettenreich und allgegenwärtig, sie zeigt sich in vielen Arten. Das bekommt man hier sehr gut vor Augen geführt.
Es geht ans Herz und bringt es zum klopfen, zum schmelzen und auch zum weinen.
Es ist dramatisch und zeigt uns Dinge, die man sonst nicht sieht.
Es geht um Entscheidungen und um Herausforderungen.
Dabei webt die Autorin auch sehr geschickt ernstere Themen mit ein, die einfach völlig verzweifeln lassen. Es hat mich einfach unglaublich berührt und mich einfach mitten ins Herz getroffen.
Ich hab selten etwas so ergreifendes und tief emotionales gelesen, wie es mir hier begegnet ist.
Es macht einfach alles viel klarer und weiter.
Man entwickelt Blickwinkel, die man vorher nicht hatte und das macht es einfach auch so gut.
Man sollte sich allerdings im Klaren sein, daß die Erotik hier einen einen sehr großen Teil einnimmt.
Aber es ist einfach alles stimmig. Zusammen mit den Charakteren die einfach heiß und facettenreich sind, ist es ein wahrer Vulkan, der uns hier begegnet.
Das einzige was ich gern noch gehabt hätte, wären mehr Kanten gewesen, denn ja, es wirkt sehr märchenhaft, daher bin ich gespannt auf die nächsten 3 Monate, wie sich da alles entwickelt.
Man liest dieses Buch nicht einfach nur, man fängt an es zu fühlen.
Denn das ist es, Leben und Leidenschaft pur.
Glamourös und sexy.
Wenn ihr dieses Buch gelesen habt, ist danach nichts mehr wie es war.
Ich bin so traurig und am Boden, daß das Ende so schnell eingeläuet wurde, ich brauch jezt unbedingt ganz schnell Band 2.
Absolute Suchtgefahr.

Hierbei erfahren wir die Perspektive von Mia, was ihr unglaublich viel Raum und Tiefe schenkt.
Auch die anderen Charaktere sind sehr lebendig und authentisch gezeichnet, man hat das Gefühl, sie wären bereits ein Teil von einem.
Ihre Handlungen und Gedankengänge sind stets gut nachvollziehbar gestaltet.
Sich in Mia reinzuversetzen ist aber schon sehr schwierig, da das Grundkonzept ja schon speziell ist. Aber so wie alles geschildert wird, ist es stimmig.
Das Buch ist in 3 Teile gegliedert, die einzelnen Kapitel haben eine normale Länge.
Der Schreibstil der Autorin ist intensiv und sehr gefühlvoll, aber auch mitreißend und absolut bildgewaltig gehalten.
Das Cover und der Titel passen gut zum Buch.

Fazit:
Was für ein Auftakt.
Ich bin völlig begeistert von der Story, den Charakteren und den Themen die mir hier begegnet sind.
Es ist heiß, richtig heiß und so viel mehr.
Dramatisch, leidenschaftlich und unheimlich gefühlvoll.
Alles verzehrend, sinnlich und stilvoll.
Haltet unbedingt Taschentücher bereit.
Es ist defintiv mein Highlight in diesem Monat.