Profilbild von anaaparadiso

Berührend, wichtig, toller Schreibstil

Liebe mich. Für immer

3.5/5⭐️

3.5/5⭐️

Amy ist mein Lieblingscharakter aus der Reihe. Schon in Band 1 fand ich sie so toll und nach diesem Buch und ihrer berührenden Geschichte finde ich sie umso toller! Die Story war toll, jedoch konnte mich nicht die gesamte Geschichte berühren.

Amy und Sam sind ein wahnsinnig tolles Paar. Er hat so viel Verständnis aufgebracht und das fand ich sehr stark.

Ich kann die Finde-Mich Reihe sehr empfehlen, denn die Bücher sind absolute Wohlfühlbücher. Kathinka Engel hat einen tollen, fesselnden und leichten Schreibstil, der mich immer wieder catcht.

Veröffentlicht am 17.03.2023

Berührende Geschichte, toller Schreibstil

Halte mich. Hier

Der zweite Teil der “Finde Mich Reihe” hat mir noch so viel besser gefallen als Teil 1. Kathinka Engels Schreibstil ist wie immer einfach der Wahnsinn! So leicht, flüssig und angenehm. Die Story hat mich auch sehr berührt.

Malik und Zeldas Geschichte ging mir so nah und ich habe in so vielen Punkten mitgefühlt. Der Konflikt zwischen Zelda und ihren Eltern hat mir oftmals den Magen umdrehen lassen… Ich hätte mir aber noch ein Gespräch gewünscht, oder zumindestens hätte ich mir gewünscht, dass Zelda ihre Meinung äußert.

Ich liebe es so sehr, dass dieses Buch kein slowburn war und es gleich zwischen den beiden gefunkt hat, ohne Hin und Her! Ich bin gespannt auf die weiteren Teile! Kann Kathinkas Bücher einfach so sehr empfehlen.

Veröffentlicht am 15.03.2023

Spannend, toller Schreibstil

Crown and Bones – Liebe kennt keine Grenzen

Wow! Das Ende hat den einen Stern noch einmal rausgeholt, aber dieses Buch fesselt mich aufgrund des Schreibstils immer wieder.

Es hat meiner Meinung nach zu wenig Handlungsstrang. Im Endeffekt reisen ...

Es hat meiner Meinung nach zu wenig Handlungsstrang. Im Endeffekt reisen die beiden ständig irgendwo hin , kämpfen zwischendurch, werden intim und das geht immer so weiter. Trotzdem konnte ich das Buch nicht weglegen und habe es verschlungen. Ich wollte eigentlich nur 3 Sterne geben, da die Autorin deutlich weniger schreiben könnte, aber das Ende hat mich so schockiert und ich muss einfach wissen, wie es weitergeht.

Ich finde die Reihe einfach mega und kann diese nur empfehlen! Ich selbst lese nie Fantasy/Romantasy, aber die Blood and Ash Saga hat es mir angetan.

Veröffentlicht am 13.03.2023

Konnte mich außer der 1. Novella nicht überzeugen

Ich habe 68% des Buches beendet und es nach 2 Kapiteln der dritten Novella nun abgebrochen. „The Love Hypothesis“ konnte mich aufgrund des Schreibstils schon nicht ganz beeindrucken, aber ich wollte der Autorin noch eine Chance geben.

Die 1. Kurzgeschichte zwischen Mara und Liam hat mich noch überzeugen können. Der Schreibstil war zwar nicht fesselnd, aber es war noch in Ordnung. Die Story und die Idee dahinter hat mir auch gut gefallen. Die beiden sind auf alle Fälle das beste Pärchen aus den drei Novellas.

Die 2. Novella zwischen Sadie und Erik hatte meiner Meinung nach einen vollkommen unterschiedlichen Schreibstil. Dieser konnte mich leider gar nicht überzeugen. Auch hier fand ich die Story nicht interessant und es hat mich nicht gecatcht.

Die 3. Novella habe ich dann abgebrochen, da der Schreibstil gleich war, wie in der zweiten. Auch die Storyline hat mich nicht überzeugen können.

Wer „The Love Hypothesis“ geliebt hat, wird dieses Buch bestimmt auch mögen, da die Geschichten als sehr ähnlich sind (auch das finde ich schade, da alles immer gleich ist). Wer den Hype des Buches auch nicht verstanden hat, wird wahrscheinlich auch von diesem hier nicht überzeugt werden. Schade…

Veröffentlicht am 10.03.2023

Süchtigmachend, spannend, toller Schreibstil

SORRY. Ich habe es nur für dich getan

4.5/5⭐️
Dieses Buch ist so süchtigmachend, spannend und ich bin immer noch etwas schockiert.

4.5/5⭐️

Wow, Bianca Iosivoni hat das so gut gemeistert, Romance und Thriller zu kombinieren. Ich bin sprachlos. Der Schreibstil ist so gut. Ich konnte das Buch gar nicht weglegen, da es mich so gefesselt hat. Die Zeitsprünge von Gegenwart und den Jahren zuvor haben mir auch so gut gefallen. Das hat es so viel spannender gemacht!

Der Plottwist war zum Teil vorhersehbar, aber eine Sache hat mich so geschockt. Wie kommt man auf solche Ideen? Der Wahnsinn!

Jedoch ein halber Stern Abzug, da ich zu Beginn nicht ganz in das Buch reinkam und ihren endgültigen Partner (ohne Spoiler) auch nicht als passend empfand. Ich finde einfach, dass es nicht so harmoniert hat, wie ich es mir vielleicht gewünscht hätte.

Dieses Buch ist so empfehlenswert, da es einfach anders ist zu herkömmlichen Büchern! Die Kombination aus Thriller und Romance ist so gut durchdacht, dass ich mehr davon brauche.