Profilbild von anaaparadiso

anaaparadiso

anaaparadiso ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 06.01.2023

Ein Wahnsinns Twist, Toll!

Sounds of Silence

Zu Beginn hatte ich meine Startschwierigkeiten mit der Geschichte. Nach ein paar Kapiteln war das verschwunden und ich konnte mich komplett auf die Story einlassen.

Das Cover ist wunderschön. Ich liebe ...

Das Cover ist wunderschön. Ich liebe vor allem die Innenseite des Covers, da man einen Einblick in Golden Oaks bekommt und man sich das viel besser vorstellen kann.☺️

Tatums und Adams Geschichte war emotional und doch sehr schön. Ich mochte es, wie sie für einander da sind und sich gegenseitig unterstützt haben.

Mit dem Twist habe ich überhaupt nicht gerechnet. Ich war geschockt und habe kaum Luft bekommen beim Lesen. Das war so gut!!

Alles in einem ist das ein sehr gutes Buch gewesen, dass ich nur empfehlen kann. Ich freue mich schon sehr auf Frankie, sie war so sympathisch und witzig in Band 1.

Veröffentlicht am 31.03.2024

Nicht ganz meins

Infinity Falling - Mess Me Up

Leider hat mich dieses Buch nicht so sehr begeistert, wie ich es gehofft hatte. Ich habe die Dunbridge Academy Reihe geliebt und hatte ähnliches erwartet.

Beim Lesen blieben die Emotionen aus und es ...

Beim Lesen blieben die Emotionen aus und es fühlte sich an, als würden meine Augen einfach über die Seiten schweifen, ohne den Inhalt wirklich zu verstehen oder zu fühlen. Es hat mich einfach nicht gecatcht. Gegen Ende hin wurde das Buch zwar etwas fesselnder, weshalb ich es auch nicht abgebrochen habe.

Besonders gefallen haben mir die Bilder einzelner Szenen zwischen den Seiten. Dadurch wurde die Anziehung zwischen den Protas noch deutlicher und es war einfach mal etwas anderes.

Alles in einem war das Buch solide, aber ich habe nicht vor, Band 2 zu lesen.

Veröffentlicht am 13.01.2024

Spannend, toll

Brynmor University – Geheimnisse

3.5/5⭐️

3.5/5⭐️
Dieses Buch lag ewig auf meiner Wunschliste und ich habe mich riesig gefreut, das Buch endlich lesen zu können. Die Geschichte klang so spannend und schön und das war sie letztendlich auch. Ich hatte viel Spaß, Zeit mit dem Buch zu verbringen und neige eher zu den 4 Sternen. Ich weiß nicht warum, aber es kam trotz all dem nicht ganz der Funke hinüber.

Dominik Gaidas Schreibstil ist gut, aber ich wurde leider nicht ganz warm damit. Ich freue mich trotzdem auf Band 2 und bin ganz gespannt, da auch hier der Klappentext mega klingt.
Wer spannende, queere Bücher mit Universitäts-Flair mag, ist hier genau richtig!

Veröffentlicht am 07.01.2024

Solides Buch, eher enttäuschend

Fallen Princess

Ich bin mehr als zwiegespalten. Nachdem ich die Scarlet Luck Reihe der Autorin nicht gemocht habe, habe ich mir gesagt, dass das nächste Buch von Mona entscheiden wird, ob ich weitere Bücher von ihr lesen werde oder es dabei belassen werde. Nach langem Hin und Her habe ich mir Fallen Princess gekauft und ich habe mich auf ein spannendes Romantasy Buch gefreut.

Bei aller Liebe, aber dieses Buch ist ganz gewiss kein Romantasy und ich finde das schon etwas enttäuschend. Meiner Meinung nach gibt es schon einen Unterschied zwischen Fantasy und Romantasy. Da war einfach keine Anziehung, keine richtige Nähe und Gefühle zwischen den Protas habe ich auch nicht gespürt.
Für Fantasy ist dann auch leider zu wenig passiert, was mich das Buch eher als solide bezeichnen lässt.

Der Schreibstil hat mir jedoch gut gefallen. Es war endlich wieder typisch Mona und hatte diesen gewissen Wiedererkennungswert, der mir in der letzten Reihe ganz stark gefehlt hat.

Alles in einem war es in Ordnung. Ich finde aber, dass Mona viel stärkere Bücher hat, freue mich aber, dass sie endlich auch mal Fantasy wieder schreiben konnte.

Veröffentlicht am 02.01.2024

Cozy Stimmung, nur der Funke kam nicht rüber

Songs of Emerald Hills

Ich habe bisher alle Bücher von Anabelle Stehl gelesen und geliebt und war deshalb umso gespannter, ob mich dieses Buch auch catcht.

Das Setting ist toll, perfekt für regnerische Tage und gemütliche ...

Das Setting ist toll, perfekt für regnerische Tage und gemütliche Stimmung. Jedoch hat mich die Geschichte selbst nicht ganz abgeholt und mich auch leider nicht so sehr berührt. Anabelle schreibt aber wie gewohnt großartig. Ihre Bücher sind absolut empfehlenswert, nur kam hier der Funke nicht ganz rüber.