Profilbild von anaaparadiso

anaaparadiso ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.05.2024

Bereichernd, faszinierend!

Babel

Ich habe das Buch ohne jegliche Erwartungen und ohne Informationen worum es sich in der Geschichte handelt, begonnen und bin fasziniert wie toll es war! Ich habe den Lauf der Geschichte nicht so erwartet, wurde jedoch sehr beeindruckt.

Das Buch hat schmerzhafte Pageturner und lässt sich so toll lesen. Der Schreibstil ist flüssig und man hat richtig Spaß daran.

Ich habe einiges mitnehmen können und bin sehr froh dieses Buch gelesen zu haben.

Veröffentlicht am 26.04.2024

Tolle Reihe

Whitestone Hospital - Tough Choices

Diese Reihe ist einfach unglaublich gut! Das Buch ist emotional, witzig und es macht einfach Spaß beim Lesen.

Ava Reed hat einen richtig tollen, flüssigen Schreibstil und ich liebe ihre Charaktere sehr! Der Cliffhanger macht einfach Lust weiterzulesen. Ich bin sehr gespannt auf Band 4.

Für 5 Sterne hat es nicht gereicht, da ich mich leider gar nicht mit der Gefühlswelt der Protagonistin identifizieren konnte und ich teilweise etwas genervt war. Trotzdem eine große Empfehlung!

Veröffentlicht am 28.02.2024

Ein toller, kurzer Roman!

22 Bahnen

Das Buch hat mich richtig gecatcht, aber für 5 Sterne hat es nicht ganz gereicht. Es ist teilweise super hart zu lesen, da es so schmerzhaft und echt ist.
Ich mochte sehr, wie realitätsnah es (leider) ...

Ich mochte sehr, wie realitätsnah es (leider) ist und wie das Buch geschrieben ist.

Ein wirklich guter, kurzer und realer Roman, den ich einigen weiterempfehlen würde!

Veröffentlicht am 14.01.2024

Stark angefangen und etwas nachgelassen

Heartless

Dieses Buch hat einfach so gut begonnen. Ich war obsessed mit den ersten Seiten. Das hatte ich schon lange nicht mehr! Die Charaktere sind so toll und diese Anziehung zwischen den Protas war mehr als heiß.

Leider ...

Leider wurde es bei der Hälfte etwa, etwas langweilig und es war nicht mehr ganz so catchy wie zuvor. Trotz all dem hat es mich mehr überzeugt als Band 1. Ich habe die Originalversion gelesen und bin sehr gespannt, wie sie im Deutschen ankommt.

Veröffentlicht am 03.01.2024

Ehrlich, feministisch, gut!

Pick me Girls

Dieses Buch hat mich sehr abgeholt. Es ist ehrlich, hat mich oft an mich selbst erinnert und hat mir richtig gut getan. Empfehlung!