Profilbild von anaaparadiso

anaaparadiso ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 26.03.2023

So eine gute Autorin! Wohlfühlreihe

Fühle mich. Unendlich

Eine schöne Wohlfühlgeschichte und ein toller Abschluss der Reihe. Jedoch konnte mich der Teil nicht so sehr catchen, wie andere Bücher der Autorin.

Ich bin etwas traurig, dass die Reihe nun durch ist, ...

Ich bin etwas traurig, dass die Reihe nun durch ist, denn Kathinkas Bücher sind einfach fürs Herz. Der Schreibstil ist so flüssig, toll und einzigartig. Ich bin jedes Mal erstaunt, wie beeindruckend der Schreibstil ist.

Diese Reihe bereitet einem tolle Lesestunden und ist einfach nur zu empfehlen. Wer noch keine Bücher von Kathinka gelesen hat, sollte aber lieber mit der Shetland-Love Reihe beginnen. Große Empfehlung!

Veröffentlicht am 23.03.2023

Herz zerrissen, so traurig und bedeutsam

Vor uns die Dämmerung

Dieses Buch hat mein Herz zerbrochen. Die letzten 20% habe ich nur noch geweint und ich komme nicht darauf klar. Ich habe mich schon darauf eingestellt gehabt, dass es mich hart treffen wird, aber so? Ich weine fast nie in Büchern.

Schon der Schreibstil hat mich ab der ersten Seite gecatcht. Er ist anders, aber man hat viel mehr das Gefühl, im Körper der Protagonistin zu stecken.

Emery und Kaiden. Seine Maus. :( Die Geschichte ging mir so nah. Es hat mich nicht nur berührt, sondern wirklich zerstört. Die Bindung zwischen den beiden ist so besonders und es tat alles einfach nur weh. Vor allem Emery’s Weg, die Trauerbewältigung, die Beziehung zu ihren Eltern und die fehlenden Freundschaften gingen mir sehr nah.

»Ich finde Bücher mit einem traurigen Ende am besten, denn sie lassen uns fühlen. Wir bekommen nichtimmer ein Happy End, sosehr wir uns auch darum bemühen.«

Ich kann es nur empfehlen, denn es ist einfach so echt. Auch wenn es unglaublich weh tut, sollte man dieses Buch lesen. Ich kann gar nicht in Worte fassen, was ich fühle, denn dafür bin ich viel zu gebrochen.

Veröffentlicht am 22.03.2023

Heiß, bisher spannendster Teil

Very Bad Truth

“Aber er hat insofern recht, dass etwas zwischen uns zerstört wurde. Wir sind keine Einheit mehr. Wir sind kein Wir mehr. Wir sind Einzelkämpfer. Wir wurden zerrissen. Durch das Spiel, durch den Zirkel, schließlich durch Belle.”

Endlich mal wieder ein Teil der Reihe, der mich so richtig in seinen Bann gezogen hat. Es war so viel Handlung dabei, so spannend und dieses Ende bzw. der Plottwist hat alles rausgeholt! Ich bin so schockiert und liebe es!

Zwischenfazit: Team Jaxon oder Zayn (vor allem nach der Szene❤️‍🔥)

Ich bin jedoch immer noch der Meinung, dass die Reihe ruhig weniger Bände haben kann. Teil 3 und 4 waren im Gegensatz zu 5 unnötig. Liebs trotzdem sehr!

Veröffentlicht am 21.03.2023

guter Start, aber da geht noch mehr

Paper Princess

Die Reihe hat sehr viel Potential, jedoch fand ich das Band 1 recht wenig wichtige Handlung hatte. Ich habe mehr erwartet.

Der Schreibstil ist flüssig und gefällt mir. Die Charaktere haben auch ein gewisses Etwas. Ich bin gespannt, wie die Charaktere sich in den weiteren Bänden entwickeln.

Ich verstehe nicht, warum viele sagen, dass das Buch spicy ist? Dadurch wird ein total falsches Bild vermittelt, denn es gibt eine Szene und die ist nicht einmal explizit. Schade, dass es so rübergebracht wird, denn ich glaube, dass einige danach extrem enttäuscht sind.

Das Buch war trotzdem gut und ich werde die weiteren Bände auf alle Fälle lesen, denn ich habe Hoffnung, dass es mich noch mehr catcht. Ich bin gespannt.

Veröffentlicht am 20.03.2023

spannend, fesselnd, unerwarteter Plottwist

The Atlas Six

Wow ich bin geflasht. Ich hätte niemals mit so einer wahnsinnig spannenden, heißen, fesselnden Geschichte gerechnet und vor allem nicht mit einem
solchen Plottwist. Ich liebe das Buch, auch wenn ich normalerweise ...

solchen Plottwist. Ich liebe das Buch, auch wenn ich normalerweise nie Fantasy lese!

Leider kam der spannende Teil erst nach einer gewissen Zeit und deshalb musste ich einen Stern abziehen. Es hat etwas gebraucht, doch dann wurde es so gut!

Alle Charaktere wurden so gut eingeleitet und auch wenn sie alle so verschieden sind, liebe ich sie alle auf ihre Art und Weise!
Libby ist eine tolle, echte, introvertierte Person, in der so viel steckt. Sie hat meiner Meinung nach die beste Charakterentwicklung. Ich bin gespannt, wie es mit ihr weiter geht. Sie ist mein Liebling mit Nico.
Ich bin auch so gespannt, wie es zwischen einzelnen Charakteren weitergeht. Es wurde oftmals so heiß und die Spannung zwischen einzelnen Charakteren war so extrem stark, auch wenn es gar nicht so ins Detail ging bei spicy Szenen.

Tolles Ende. Jedoch hätte das Buch kürzer sein können.