asud58

Lesejury-Mitglied

asud58 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit asud58 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Tolles Buch!

Während die Welt schlief

Die Art, wie Susan Abulhawa das Buch geschrieben hat, ist einfach nur super. Die Gefühle der Charaktere werden sehr schön dargestellt und umschrieben.

Außerdem ist das Thema des Buches aus sehr schön. ...

Außerdem ist das Thema des Buches aus sehr schön. Die meisten Menschen kennen die Geschichte von Palästina und Israel leider nicht. Hier wird sie mit der Geschichte der Familie Abulhija erzählt, was die damaligen Umstände gut widerspiegelt.

Das Buch ist definitiv empfehlenswert!

Veröffentlicht am 15.09.2016

anders als erwartet, aber dennoch lesenswert!

Adrenalin

Ich habe mir dieses Buch zugelegt, da ich auf der Suche nach einem guten Psychothriller war. Ich habe den Hype um die Joe O'Loughlin-Reihe mitbekommen und direkt zugeschlagen.

Der Einstieg in das Buch ...

Der Einstieg in das Buch war sehr gut. Man konnte fast bis zum Ende des Buches genau wie der Psychologe forschen, da das Buch sehr schön geschrieben ist. Auch wenn manche Situationen in die Länge gezogen wurden, war es bis zum Ende nie langweilig zu lesen.

DOCH: Wer auf der Suche nach einem blutigen Thriller ist, sollte lieber zu anderen Büchern greifen.

In diesem Buch wird der Thrill mal anders an den Leser rübergebracht, was definitiv nicht negativ ist.