Profilbild von autobuero

online

autobuero ist Mitglied der Lesejury

Ein Mann - eine Frau - eine wahre Geschichte

Der Mann, der wirklich liebte

Diese Geschichte ist so unfassbar, das man nicht glauben kann, was dieser Mann alles für seine Frau getan hat. Eine Geschichte, die zu Tränen rührt, aber wie immer von Hera Lind toll umgesetzt.

Was für eine Mutter

Wenn nur dein Lächeln bleibt

Eine wahre Geschichte, die ans Herz geht - was eine Mutter doch alles schafft. Man muss oft schlucken, aber das ist so toll geschrieben, das man nicht aufhören kann zu lesen.

Tolle Familie

Kuckucksnest

Das Buch habe ich verschlungen. Wozu zwei Schwestern fähig sind und wie und wann sie die Kinder adoptiet haben, ist einfach toll. Hut ab !!! Also unbedingt lesen.