Profilbild von biblio_manin

biblio_manin ist Mitglied der Lesejury

Eine rührenden und emotionale Geschichte

Between Your Words

Erstmal der Klappentext für euch:

Reichen fünf Minuten, um sich zu verlieben?

Erstmal der Klappentext für euch:

Reichen fünf Minuten, um sich zu verlieben?

Ich bin so verliebt in diese Geschichte, die einen fesselt und nicht mehr loslässt😍

„Between your words“, ist so bewegend, tiefgründig und emotional, dass man nicht aufhören kann zu lesen.

Wie immer, war der Schreibstil von Emma Scott mega herzergreifend und emotional.
Sie hat es auch geschafft, nicht nur eine Liebesgeschichte zu schreiben, denn dieses Buch ist so viel mehr als das🥺

Außerdem finde ich, dass die Autorin mega gut, über das Thema „Amnesie“ recherchiert hat, denn es wird sehr genau beschrieben und auch zum Thema „Heilung“ von Amnesie kommt einiges.

Das Buch ist in drei Teile geteilt. Was genau diese drei Teile beinhalten, kann ich euch nicht sagen, sonst würde ich spoilern.

Ich habe Thea sehr ans Herz geschlossen, weil sie sehr lebensfroh und immer gut gelaunt ist. Ich habe so sehr mit ihr gelitten, denn der Gedanke, alle seine Erinnerungen zu verlieren, finde ich schrecklich☹️

Jim ist so ein toller, loyaler, liebevoller und aufopfernder Charakter, denn man einfach nur lieben kann.

Einfach eine wundervolle Geschichte, über zwei gequälte Seelen, die zu einander finden❤️

Ein ziemlich interessantes Buch

Weiße Rhetorik

Mein Mann hatte vor einiger Zeit dunkle Rhetorik von @wlad.argumentorik gelesen und fand es super, da ging es aber eher um Manipulation.

Da ich Manipulation nicht so toll finde, aber im allgemeinen das ...

Da ich Manipulation nicht so toll finde, aber im allgemeinen das Thema interessant fand, habe ich mir dieses Buch dann geholt.

In dem Buch geht es darum, sein gegenüber in einem Gespräch zu überzeugen und nicht zu manipulieren, wie in „dunkle Rhetorik“

Man lernt z.B. richtig zu argumentieren, richtiges zuhören und richtige Fragen stellen.

Das alles ist mega wichtig, denn man braucht sowas immer, sei es ein Vorstellungsgespräch, Verhandlungsgespräch, aber auch im alltäglichen Leben.

Am tollsten fand ich die Modelle die der Autor in dem Buch vorstellt, wie das SEXIER Model.

S = Statement
E = Explanation
X = eXample
I = Impact
E = Explanation of Impact
R = Rebuttal

Klingt auf dem ersten Blick kompliziert, aber es wird natürlich ins deutsche übersetzt und so einfach erklärt, dass man sich tatsächlich in einem Gespräch daran erinnern und abrufen kann😉

Ich finde es super wie so ein Thema, dass erstmal schwierig klingt, doch so einfach erklärt werden kann, denn der Autor bringt viele Beispiele, Checklisten und Übungen, dass wirklich jeder es verstehen kann.

Ich kann jedem, der gerne Sachbücher liest, oder auch nur beim nächsten Gespräch überzeugen möchte, dieses Buch ans Herz legen☺️

Eine süße Geschichte, mit wichtiger Message

Girl At Heart

Worum geht es:

Dieses Buch, war mein zweites Buch von Kelly Oram und genau so wie Cinder&Ella, fand ich wieder, dass die Autorin ein wunderbares, gefühlvolles Buch geschrieben hat.

Mehr noch, in dem Buch geht es um wichtige Themen, wie Gleichberechtigung, Freundschaft, Liebe und Selbstfindung❤️

Es war sehr leicht und angenehm zu lesen und hatte wirklich eine interessante Story, die ich so nicht erwartet habe.

Charlie ist eine sportliche, liebevolle starke Person, die leider etwas unsicher ist, weil sie für die Jungs, der typische Kumpeltyp ist.
Sie macht im Buch eine mega Entwicklung durch😌

Jace ist rücksichtsvoll, charmant, romantisch, einfach der perfekte Mr. Nice Guy🥰

Ich kann jedem, der einen süßen Young Adult Roman, ohne viel Drama, aber mit viel Gefühl lesen möchte, dieses Buch empfehlen☺️❤️

"Danke, dass du mir dein Herz anvertraust, Charlie."
Ein nervöses Lachen dringt aus meiner Brust. "Es dir anvertrauen? Du hast es mir gestohlen und mich dann davon überzeugt, dass das eine gute Sache ist."

Eine unglaubliche Dark Romance Geschichte

Fallen Saints

Fallen Saints ist der erste Band der „Fallen“ Trilogie und dreht sich rund um Shadow und Storm❤️

Aber worum geht es genau:

Als die junge Storm nach einem Streit mit ihrem gewalttätigen Vater an den ...

Aber worum geht es genau:

Als die junge Storm nach einem Streit mit ihrem gewalttätigen Vater an den Falls River flieht und Augenzeugin eines brutalen Mordes wird, zerbricht ihr Traum von einem Leben in Freiheit. Noch bevor sie flüchten kann, wird sie von Shadow Cane – dem Vizepräsidenten der Fallen Saints – geschnappt. Der Outlaw-MC ist für seine Skrupellosigkeit in ganz Arizona bekannt. Shadow bekommt die klare Anweisung, Storm notfalls mit Gewalt vom Club fernzuhalten, aber es gibt einen Teil in ihm, der die schöne Studentin beschützen will. Die beiden geraten in einen Sog aus dunkler Begierde, bis Storm einen folgenschweren Fehler begeht und ihr Leben riskieren muss, um dem MC zu helfen. War es die richtige Entscheidung? Und wird Shadow rechtzeitig kommen, um sie zu retten?

Leute ich muss euch sagen, dass mich dieses Buch umgehauen hat, ich habe es in 9h gelesen, weil ich es nicht weglegen konnte😱

Es war durchgehend spannend, so dass ich gefühlt, die ganze Zeit die Luft anhalten musste…

Es hat die perfekte Menge an Dark Romance, ohne das man sich irgendwann denkt, dass es „to much“ ist, aber hat auch genau das, was die Dark Romance Liebhaber verehren😉

Neben Storm und Shadow, die aufregende, heiße, interessante und heißgeliebte Protas sind, die eine mega Entwicklung machen (der Epilog ist zu krass😱), gibt es auch Nebencharakter wie Creak, Maddox, und Delilah, über die man unbedingt mehr wissen möchte (zum Glück geht es um die in den Folgebänder)

Alles in allem, definitiv ein Jahreshighlight und ein muss für jeden, der düstere Liebesgeschichten mag, mit der perfekten Portion Dark Romance ❤️

„Hat es dir die Sprache verschlagen? (…) „Ich weiß nur nicht, was ich dazu sagen soll.“, antwortete ich ehrlich. „Ich bin nicht dein Scheißretter, Prinzessin.““

Ein Buch des jede Frau und vor allem jeder Mann lesen sollte

The Secret Book Club – Ein fast perfekter Liebesroman

Worum geht es:

Der Auftakt einer hinreißenden Serie über eine Gruppe von Männern, die heimlich Liebesromane lesen ... ...

Worum geht es:

Ich liebe dieses Buch so sehr, dass glaubt ihr garnicht❤️

Es ist verdammt witzig, originell, mitreißend, realistisch und manchmal traurig. Die Gespräche während dem „Bookclubtreffen“, waren jedes Mal ein Highlight.
Ich kann mir echt vorstellen, dass der Inhalt des Buches irgendwo da draußen genauso passiert ist😜

Zwischen Gavin und Thea passiert so viel, was einem zeigt, dass eine Beziehung/Ehe alles andere als perfekt ist und das macht dieses Buch so realistisch.

Viele Männer, hätten ein viel einfacheres Leben, wenn sie dieses Buch lesen und verstehen würden…🤫

Ich habe glaube ich noch nie bei einem Buch so sehr gelacht, aber auch gleichzeitig so sehr mit den Protagonisten mitgefiebert!

Die Autorin schafft es mit einem lockeren Schreibstil einen in den Bann zu ziehen, ich hätte ewig weiterlesen können.

Ich kann wirklich jedem das Buch empfehlen und zwingt eure Männer es auch zu lesen😜😜😜