Profilbild von book_lovely29

book_lovely29

book_lovely29 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 19.06.2024

Mein absoluter Liebling dieser Reihe!

Thug

"Sie wollten nur schützen, was sie lieben."

Irgendwie war mir bereits im ersten Band klar, dass Thug mich am meisten faszinieren wird.
Dieser Kerl hat es mir angetan, er ging mir unter die Haut und ich ...

"Sie wollten nur schützen, was sie lieben."

Dieser Kerl hat es mir angetan, er ging mir unter die Haut und ich habe mein Herz an ihn verloren.
Thug ist ein unabhängiger Mann, bevorzugt unverbindlichen Sex, scheut Bindungen und liebt seine Freiheit.
Doch dann taucht unerwartet eine Frau in seinem Leben auf, die er weder aus seinem Kopf noch aus seinem Herzen verbannen kann.
Ich habe Jane für ihre taffe, schlagfertige und temperamentvolle Art geliebt.
Sie hat es faustdick hinter den Ohren und ihr Auftreten ist verdammt cool.
Sie ist aber auch so liebevoll, einfühlsam und fürsorglich.
Während sie versucht, das Imperium ihres Vaters fortzuführen und sich in einer Welt behaupten muss, die von Männern dominiert wird, liebt Thug seine Unabhängigkeit und will sich in seine Drogengeschäft nicht reinreden lassen.
Ich habe es geliebt, wie die beiden miteinander interagieren und ihre inneren Konflikte ausfechten.
Wie nach und nach ihre Mauern bröckeln und man hinter ihre knallharte Fassade blicken kann.
Wie sie ihre tiefsten Ängste und Unsicherheiten miteinander teilen und gemeinsam überwinden, und wie sie einander Halt geben - all das hat mich tief im Herzen berührt.
Die explosive Spannung, die sich zwischen den beiden von Seite zu Seite immer weiter aufbaut, war wie ein Rausch.
Gefühlsintensiv, gefährlich und voller Leidenschaft.
Mit einer ordentlichen Portion Nervenkitzel.
Eine absolute Achterbahn der Gefühle.
Ihre Beziehung entwickelt sich auf eine Weise, die mich komplett in ihren Bann gezogen hat.
Schon bei ihrem ersten Aufeinandertreffen sprühen die Funken und man kann die starke Anziehungskraft zwischen ihnen spüren.

"Noch nie zuvor habe ich einen Mann gleichzeitig so sehr gewollt und verflucht wie ihn. Ich will über ihn bestimmen, muss ihn dazu bringen, dass er sich mir anschließt. Ich brauche seinen Körper und seine Seele. Verdammt, ich verzehre mich nach ihm, und doch darf ich meinem Verlangen kein weiteres Mal nachgeben. Denn ich weiß, er wird mir gefährlich werden …"

Mit den beiden hat Sarah zwei faszinierende und vielschichtige Charaktere erschaffen, die mein Herz komplett für sich eingenommen haben.
Ihre Entwicklung im Laufe der Geschichte ist absolut mitreißend und sie haben mich so viel fühlen lassen.

"Du gehörst zu meiner Zukunft."

Ein weiteres Highlight in dieser Geschichte war die süße Sadie und natürlich die Freundschaft der drei Männer, über die einfach nichts und niemand kommt.
Ich liebe alles an diesem Buch.
Sarahs Schreibstil ist einfach wundervoll und mit diesem Buch hat sie nochmal alles übertroffen.
Man fliegt nur so durch die Seiten und ich war komplett gefangen in dieser atemberaubenden Geschichte.
Ich liebe die Mischung aus prickelnder Erotik, actionreicher Szenen und humorvollen sowie tiefgründigen Momenten.
Thug ist mein absoluter Liebling und dieses Buch ist einfach der perfekte Abschluss einer grandiosen Reihe.

Veröffentlicht am 19.06.2024

Eine knisternde Lovestory voller Geheimnisse, Intrigen und Emotionen!

Rich

»Gelassenheit ist meine Stärke. Nie zuvor habe ich die Kontrolle verloren. Ich dachte, Richard Scull wäre einfach nur ein weiterer Job, den ich erledigen soll. Doch als ich meinem neuen Boss das erste Mal gegenüberstehe, schwindet meine Konzentration. Als er mich berührt, erfasst mich eine nie zuvor gefühlte Hitze. Und spätestens, als er mich küsst, bin ich endgültig verloren …«

Nachdem mich der erste Band dieser fesselnden Reihe schon begeistern konnte, habe ich mich so sehr auf Rich gefreut.
Partys, Frauen, Autos ... So haben wir ihn im ersten Band kennengelernt.
Das verwöhnte Söhnchen, der auf Papas Kosten sein Leben in vollen Zügen genießt.
Jetzt ist die schöne Zeit aber vorbei.
Denn nun muss er die Nachfolge im familieneigenen Werbe- und Eventmanagement-Imperium antreten.
Früher oder später war ihm das auch klar, dennoch hat er eine Bedingung.
Er möchte sich seinen Assistenten selbst aussuchen.
Natürlich ist dieser weiblich, unglaublich heiß und verdammt gut in ihrem Job.
Aber Jazemine verfolgt ganz andere Pläne, die weitreichende Folgen für die Firma haben könnte.
Trotz anfänglicher Differenzen, kommen die beiden sich immer näher und können schon bald die starke Anziehung zueinander nicht mehr leugnen.
Zwischen ihnen knistert es gewaltig.
Ich liebe Rich, von dem man hier ein ganz andere Seite kennenlernen durfte.
Und auch Jazemine war wundervoll.
Auch wenn sie nicht fair spielt, habe ich sie in mein Herz geschlossen.
Sie ist ein klarer Fall von Liebe macht blind und was sie alles durchmachen musste, hat mich tief im Herzen berührt.
Einmal angefangen, konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen.
Ich liebe den Schreibstil von Sarah.
Flüssig, fesselnd, humorvoll und voller Leidenschaft.
Ich liebe die Charaktere und ihre Entwicklungen.
Sie haucht ihnen so viel Liebe und Leben ein, und es macht einfach nur Spaß, sie in diesem Buch zu begleiten.
Sie glänzen durch Facettenreichtum und Tiefgründigkeit und waren wundervoll ausgearbeitet.
Man fühlt mit ihnen bis zum Schluss mit und durchlebt eine Achterbahnfahrt der Gefühle, die es wieder in sich hatte.
Und ich liebe die Freundschaft von Rich, Dirty und Thug.
Diese Männer haben mein Herz im Sturm erobert und ich bekomme einfach nicht genug von ihnen.
Spannende Crime-Elemente, Geheimnisse, Intrigen, Emotionen und eine knisternde Lovestory machen dieses Buch zu einem absoluten Highlight.

Veröffentlicht am 19.06.2024

Eine knisternde Lovestory voller Geheimnisse, Intrigen und Emotionen!

Rich

Partys, Frauen, Autos ... So haben wir ihn im ersten Band kennengelernt.
Jetzt ist die schöne Zeit aber vorbei.
Früher oder später war ihm das auch klar, dennoch hat er eine Bedingung.
Er möchte sich seinen Assistenten selbst aussuchen.
Natürlich ist dieser weiblich, unglaublich heiß und verdammt gut in ihrem Job.
Zwischen ihnen knistert es gewaltig.
Ich liebe Rich, von dem man hier ein ganz andere Seite kennenlernen durfte.
Und auch Jazemine war wundervoll.
Auch wenn sie nicht fair spielt, habe ich sie in mein Herz geschlossen.
Einmal angefangen, konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen.
Ich liebe den Schreibstil von Sarah.
Flüssig, fesselnd, humorvoll und voller Leidenschaft.
Ich liebe die Charaktere und ihre Entwicklungen.
Und ich liebe die Freundschaft von Rich, Dirty und Thug.

Veröffentlicht am 19.06.2024

Die perfekte Mischung aus Spannung, Action, Nervenkitzel und Erotik!

Dirty

"Nicht noch einmal werde ich zulassen, dass ich dich verliere.
Und sollte es doch passieren, werde ich wieder darum kämpfen, dich zurückzugewinnen."

Dark ...

Wow, das war mal ein unglaublich fesselnder Reihenauftakt.
Dark Romance trifft auf Thriller!
Knisternd, berauschend, düster, gefährlich, schockierend, leidenschaftlich und noch so viel mehr.
Eine Geschichte, die mich mit der ersten Seite in den Bann gezogen hat.
Sarah Saxx entführt uns in eine düstere Welt voller Geheimnisse und purem Verlangen.
Die Charaktere sind tiefgründig, die Handlung ist so spannend, und die Erotik kommt hier definitiv nicht zu kurz.
Die Leidenschaft zwischen Ben und Olivia ist deutlich spürbar, und ihre Beziehung entwickelt sich zu einem gefährlichen Spiel aus Vertrauen und Verlangen.
Die beiden sind mir so sehr unter die Haut gegangen.
Das, was sich zwischen ihnen entwickelt hat, ist mit Worten kaum zu beschreiben.
Ihre Verbindung ist so intensiv und wirklich etwas ganz besonderes.
Olivia hat so eine tolle Entwicklung, wenn man bedenkt, welches unvorstellbares Leid sie erlebt hat und welche körperlichen uns seelischen Wunden sie davon getragen hat.
Ben war einfach zum Niederknien.
Wie er sich um Olivia gekümmert hat, hach, mein Herz schmolz dahin.
Obwohl das eigentlich gar nicht sein Plan war, denn auch er hat sie anfangs entführt.

"Eigentlich müsste ich Angst vor ihm haben.
Es ist falsch, dass ich mich so zu ihm hingezogen fühle.
Aber er hat mich aus meiner persönlichen Hölle entführt.
Und dafür werde ich ihm ewig dankbar sein."

Die beiden haben so viele unbeschreiblichen Gefühle und Emotionen in mir hervorgerufen und ich klebte regelrecht an den Seiten.
Der Schreibstil von Sarah ist wie gewohnt fesselnd, einnehmend und unglaublich süchtig machend.
Durch die wechselnden Sichtweisen taucht man noch tiefer in ihre Gefühlswelt ein.
Man fühlt sich, als stünde man neben ihnen und erlebe ihre Emotionen hautnah mit.
Emotionen, die unter die Haut gingen.
Und wie toll sind bitte die Nebencharaktere?
Die Jungs sind der Knaller, und Bens Schwester ist einfach nur liebenswert.
Deshalb kann ich es auch kaum erwarten, die Geschichte von Rich und Thug zu lesen.
“Dirty - In seiner Gewalt” ist eine perfekte Mischung aus Spannung, Action, Nervenkitzel und Erotik.
Dieses Buch macht süchtig – ein absolutes Muss für Fans von Dark Romance und Thrillern!

Veröffentlicht am 19.06.2024

Die perfekte Mischung aus Spannung, Action, Nervenkitzel und Erotik!

Dirty

Dark ...

Wow, das war mal ein unglaublich fesselnder Reihenauftakt.
Dark Romance trifft auf Thriller!
Eine Geschichte, die mich mit der ersten Seite in den Bann gezogen hat.
Die beiden sind mir so sehr unter die Haut gegangen.
Ihre Verbindung ist so intensiv und wirklich etwas ganz besonderes.
Ben war einfach zum Niederknien.
Wie er sich um Olivia gekümmert hat, hach, mein Herz schmolz dahin.

"Eigentlich müsste ich Angst vor ihm haben.
Es ist falsch, dass ich mich so zu ihm hingezogen fühle.
Aber er hat mich aus meiner persönlichen Hölle entführt.
Und dafür werde ich ihm ewig dankbar sein."

Emotionen, die unter die Haut gingen.
Und wie toll sind bitte die Nebencharaktere?
Die Jungs sind der Knaller, und Bens Schwester ist einfach nur liebenswert.