Cover-Bild Dirty
Band 1 der Reihe "Dirty, Rich & Thug"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Ersterscheinung: 12.06.2024
Sarah Saxx

Dirty

In seiner Gewalt
»Eigentlich müsste ich Angst vor ihm haben. Es ist falsch, dass ich mich so zu ihm hingezogen fühle. Aber er hat mich aus meiner persönlichen Hölle entführt. Und dafür werde ich ihm ewig dankbar sein.«

Dirty liebt es, mit der Lust der Frauen zu spielen. In seiner eigens hierfür eingerichteten Spielhöhle lässt er nur »Auserwählte«, die er über seine speziell dafür angelegte Website findet. Er entscheidet, welche der Bewerberinnen in den Genuss kommen, von ihm beglückt zu werden.
Bis eine Frau auf ganz anderem Weg in seinem Bett landet und ihm völlig unerwartet unter die Haut geht.

Olivia hat mit ihrem Leben abgeschlossen, seit sie von Ernesto Castellano, gefürchteter Geschäftsmann und Drogenboss, entführt wurde und in dessen Villa Tag für Tag unglaubliches Leid erfährt. Als eines Nachts ein geheimnisvoller Fremder ihr Gefängnis betritt, schöpft sie neuen Lebensmut. Obwohl er sie mit einer Waffe bedroht, bringt er sie von dem Anwesen weg und nimmt sie mit zu sich. Als dieser Mann sich dann auch noch um ihre körperlichen sowie seelischen Wunden kümmert, wird sie sich seiner ungeahnten Anziehungskraft bewusst. Doch bringt er ihr wirklich die lang ersehnte Freiheit?

Veröffentlicht am 19.06.2024

Die perfekte Mischung aus Spannung, Action, Nervenkitzel und Erotik!

"Nicht noch einmal werde ich zulassen, dass ich dich verliere.
Und sollte es doch passieren, werde ich wieder darum kämpfen, dich zurückzugewinnen."

Wow, das war mal ein unglaublich fesselnder Reihenauftakt.
Dark ...

"Nicht noch einmal werde ich zulassen, dass ich dich verliere.

Wow, das war mal ein unglaublich fesselnder Reihenauftakt.
Dark Romance trifft auf Thriller!
Knisternd, berauschend, düster, gefährlich, schockierend, leidenschaftlich und noch so viel mehr.
Eine Geschichte, die mich mit der ersten Seite in den Bann gezogen hat.
Sarah Saxx entführt uns in eine düstere Welt voller Geheimnisse und purem Verlangen.
Die Charaktere sind tiefgründig, die Handlung ist so spannend, und die Erotik kommt hier definitiv nicht zu kurz.
Die Leidenschaft zwischen Ben und Olivia ist deutlich spürbar, und ihre Beziehung entwickelt sich zu einem gefährlichen Spiel aus Vertrauen und Verlangen.
Die beiden sind mir so sehr unter die Haut gegangen.
Das, was sich zwischen ihnen entwickelt hat, ist mit Worten kaum zu beschreiben.
Ihre Verbindung ist so intensiv und wirklich etwas ganz besonderes.
Olivia hat so eine tolle Entwicklung, wenn man bedenkt, welches unvorstellbares Leid sie erlebt hat und welche körperlichen uns seelischen Wunden sie davon getragen hat.
Ben war einfach zum Niederknien.
Wie er sich um Olivia gekümmert hat, hach, mein Herz schmolz dahin.
Obwohl das eigentlich gar nicht sein Plan war, denn auch er hat sie anfangs entführt.

"Eigentlich müsste ich Angst vor ihm haben.
Es ist falsch, dass ich mich so zu ihm hingezogen fühle.
Aber er hat mich aus meiner persönlichen Hölle entführt.
Und dafür werde ich ihm ewig dankbar sein."

Die beiden haben so viele unbeschreiblichen Gefühle und Emotionen in mir hervorgerufen und ich klebte regelrecht an den Seiten.
Der Schreibstil von Sarah ist wie gewohnt fesselnd, einnehmend und unglaublich süchtig machend.
Durch die wechselnden Sichtweisen taucht man noch tiefer in ihre Gefühlswelt ein.
Man fühlt sich, als stünde man neben ihnen und erlebe ihre Emotionen hautnah mit.
Emotionen, die unter die Haut gingen.
Und wie toll sind bitte die Nebencharaktere?
Die Jungs sind der Knaller, und Bens Schwester ist einfach nur liebenswert.
Deshalb kann ich es auch kaum erwarten, die Geschichte von Rich und Thug zu lesen.
“Dirty - In seiner Gewalt” ist eine perfekte Mischung aus Spannung, Action, Nervenkitzel und Erotik.
Dieses Buch macht süchtig – ein absolutes Muss für Fans von Dark Romance und Thrillern!