Profilbild von book_lovely29

book_lovely29

book_lovely29 ist Mitglied der Lesejury

Ein absolutes Highlight!

The Art of Hate and Insistence – Das Crossover

Als ich gehört habe, dass es ein Crossover zur November`s Death Reihe geben soll, war ich völlig aus dem Häuschen.

Denn vier wundervolle Charaktere aus zwei verschiedenen Reihen vereint in einer Geschichte, das kann nur gut werden.
Ich meine, wir sprechen hier von Dante und Cole und wer die beiden kennt, der weiß, dass man ihnen nur schwer widerstehen kann.
Und wie es nun mal so ist, wenn zwei sture und impulsive Hitzköpfe und Alphatiere, die sich nicht ausstehen können, aufeinandertreffen, es kann nur krachen und wird es verdammt explosiv.
Es ist, als wenn Feuer auf Feuer trifft. BÄHM!!!
Die beiden trauen sich nicht über den Weg.
Besonders Cole, der ahnt, das Dante irgendetwas zu verbergen hat.
Aber mehr möchte ich gar nicht verraten.
Ob die beiden sich gegenseitig den Kopf einschlagen und wie es überhaupt dazu kommt, dass die beiden miteinander auskommen müssen, müsst ihr selbst herausfinden.
Ich liebe die beiden abgöttisch und werde wohl nie genug von ihnen bekommen.
Wenn ich mich entscheiden müsste, wüsste ich ehrlich gesagt nicht, auf wen meine Wahl fällt.
Die beiden haben es mir schon ziemlich angetan.
Cole hat mich in "Like Day and Night" verzaubert und Dante, woah, der ging mir ehrlich gesagt richtig unter die Haut.
Ich habe alles an diesem Crossover geliebt.
Nicht nur, dass wir erfahren haben, was danach mit diesen wundervollen Charakteren geschehen ist, nein, wir dürfen sie auch noch gemeinsam erleben.
Die Dynamik war zum Greifen nah.
Aber was wären die beiden ohne ihre wundervollen Frauen an ihrer Seite.
Ich liebe Sophie und Winter, die ich so sehr in mein Herz geschlossen habe.
Alle vier werden immer einen festen Platz in meinem Herzen haben.
Und was ich auch so sehr liebe, ist der Schreibstil von Alectra White alias April G. Dark.
So fesselnd, voller Emotionen, leidenschaftlich und absolut süchtig machend.
Sie steckt so viel Herzblut in ihre Bücher und schafft es immer wieder, dass ich mich in ihren Geschichten verliere.
Deswegen gehört sie mittlerweile zu meinen liebsten Autorinnen.
Wer "Like Day and Night" und "Like Fire and Ice" immer noch nicht kennt, sollte das ganz schnell nachholen.
Ich empfehle zuerst diese beiden Bücher zu lesen und anschließend die November`s Death-Reihe.
Denn diese beiden Reihen solltet ihr vorher unbedingt gelesen haben, erst dann seid ihr startklar für das Crossover.
Für mich war es ein absolutes Highlight!!!

Veröffentlicht am 27.07.2024

Keine Worte werden dieser Reihe gerecht!

November's Death Sammelband

"Wir können einfach wir sein - Licht und Dunkelheit und Leben und Tod und alles, was dazwischen liegt, weil es mehr gibt als nur Schwarz und Weiß."

Wow, einfach nur Wow!
Diese Dark-Romance-Reihe aus der ...

Wow, einfach nur Wow!
Diese Dark-Romance-Reihe aus der Feder von Alectra White alias April G. Dark ist überwältigend, grandios - kurz gesagt ein Meisterwerk!
Wer mich kennt, der weiß, dass ich ihre Bücher abgöttisch liebe.
Mit dieser Reihe hat sie das Dark Romance Genre auf ein ganz neues Level gehoben.
Wie soll ich nur Worte dafür finden, was diese Reihe alles mit mir angestellt hat.
Denn dies ist keine gewöhnliche Liebesgeschichte!
Es ist eine Geschichte, die so richtig weh tut, die sich in dein Herz und ganz tief in deine Seele brennt und kein gutes Ende nehmen kann!
Eine Geschichte, die so viel Schmerz und Leid beinhaltet, die unglaublich düster und brutal ist, die schockiert, einen extrem fesselt und nicht mehr loslässt.
Sie hat mich an meine Grenzen gebracht, mir den Atem geraubt, mein Herz mehr als einmal zerrissen, mich zu Tränen gerührt und mich schier in den Wahnsinn getrieben.
Die Handlung ist so intensiv, spannungsgeladen, aufwühlend, leidenschaftlich, angsteinflößend, grausam, voller Gänsehaut- und Schockmomente.
Dante und November sind einzigartige, faszinierende und vielschichtige Charaktere, die so viel Tiefe besitzen und mein Herz schon nach wenigen Seiten im Sturm erobert haben.
Sie sind zwei so gebrochene Seelen, die unterschiedlicher nicht sein können, aber dennoch wie Magnete voneinander angezogen werden.
Denn sie braucht den Schmerz, will das Monster in ihm, er aber will ihr all die Zärtlichkeiten schenken, die so sehr verdient hat.
Und dieses Gegenspiel, diese ganzen intensiven Gefühle, die mich mit voller Wucht überrollt haben, waren einfach extrem krass.
Die Dynamik zwischen ihnen ist unglaublich.
Dante ist einfach der Wahnsinn und obwohl er ein kaltblutiger, skrupelloser Killer ist, schlägt unter der kaputten Brust ein Herz aus Gold.
Und November, diese Frau ist unglaublich.
Ihre Vergangenheit hat mich so sehr berührt und ich habe mich gefragt, wie ein Mensch so viel Leid ertragen kann.
Es war wie ein Sog, der mich immer tiefer in diese düstere Welt zog und aus der es einfach kein Entkommen mehr gab.
Eine Welt voller dunkler Abgründe, die abseits jeder Regel und Norm existiert.
Was Alectra hier erschaffen hat, kann ich kaum in Worte fassen.
Sie schreibt mit solch einer Leidenschaft und ich habe jedes einzelne Wort inhaliert.
So intensiv, so überwältigend, so voller Gefühl und absolut süchtig machend.
Jede einzelne Emotion ging mir tief unter die Haut.
Wenn eure Nerven einiges aushalten können und ihr euch wirklich traut, diese Grenze zu überschreiten, dann lest unbedingt diese Reihe und lasst euch in die Dunkelheit entführen.
Ein absolutes Jahreshighlight!!!

Veröffentlicht am 27.07.2024

Eine humorvolle, tiefgründige und prickelnde Enemies-to-lovers-Romance!

Hot Dirty Voicemail

"Ein Nein heißt immer noch nein und ist kein Synonym für > Du musst es nur hartnäckiger versuchen <."

Sarah Saxx hat es wieder einmal geschafft, eine fesselnde, leidenschaftliche und tiefgründige Geschichte mit einer starken Botschaft zu schreiben.
“Hot Dirty Voicemail” ist eine Enemies-to-Lovers-Romance, die ernste Themen aufgreift und mit einer guten Portion Spice und Humor gewürzt ist.
Wir begleiten in diesem Buch Maddox und Elisa, die sich zunächst nicht ausstehen können und noch dazu auf gegensätzlichen Seiten eines politischen Kampfes stehen.
Elisa, die Tochter des kandidierenden Bürgermeisters, ist eine beeindruckende Frau und Künstlerin, die sich mit ihren Bildern für Frauen gegen häusliche Gewalt einsetzt.
Ihre Stärke und Entschlossenheit haben mich tief beeindruckt.
Aber auch Maddox hat sich mit seiner charmanten Art in mein Herz geschlichen.
Anfangs wirkt er arrogant und unnahbar, doch im Verlauf der Handlung zeigt er immer mehr seine verletzliche und liebenswerte Seite.
Die Wette, die die beiden abschließen, sorgt für viele unterhaltsame Momente, die mich so oft zum Schmunzeln gebracht hat.
Warum sie diese abschließen und was es mit der heißen Voice Mail auf sich hat, die eigentlich gar nicht in Elisas Mailbox landen sollte, das müsst ihr selbst herausfinden.
Die beiden war echt toll zusammen, ihre Entwicklung war großartig und ich habe die explosive Dynamik zwischen ihnen geliebt.
Der Schlagabtausch zwischen den beiden war einfach göttlich.
Sarahs flüssiger, humorvoller und leidenschaftlicher Schreibstil macht es einem einfach, in der Geschichte abzutauchen.
Was mir aber auch noch richtig gut gefallen hat, waren die Nebencharaktere.
Avery und Nicolai runden die Geschichte perfekt ab.
Sarah Saxx überzeugt mit vielschichtigen und sympathischen Charakteren, einer fesselnden und spannungsgeladenen Handlung, einer ernsten Thematik, die unter die Haut geht sowie ihrem großartigen Schreibstil.
“Hot Dirty Voicemail” ist eine gelungene Mischung aus Romantik, Spannung und tiefgründigen Themen und ein echtes Lesevergnügen.

Veröffentlicht am 14.07.2024

Ein gefühlsintensives Meisterwerk!

Ice Ice Daisy

"Die größten Dinge im Leben muss man sich verdienen und dich ... dich verdiene ich nicht in tausend Jahren."

Anny hat es wieder getan.
Sie hat mich verzaubert.
"Ice Ice Daisy" ist so viel mehr als eine ...

Anny hat es wieder getan.
Sie hat mich verzaubert.
"Ice Ice Daisy" ist so viel mehr als eine Liebesgeschichte und ich habe alles daran geliebt.
Dieses Buch ist ein absolutes Meisterwerk und bietet die perfekte Mischung aus Fake Dating, Forced Proximity und Enemies-to-Lovers mit ganz viel Gefühl, Tiefgang, Leidenschaft, Humor und Herz.
Es ist eine mitreißende und gefühlsintensive Sport-Romanze, die das Beste aus Eishockey und Eiskunstlauf vereint und mich sofort in den Bann gezogen hat.
Ich liebe diese Tropes, ich liebe die Charaktere, ich liebe ihre Entwicklung, ich liebe den Schreibstil, ich liebe das Setting, ich liebe die Aston Beavers, ich liebe ALLES!!!
Madison und Deacon sind wie Feuer und Eis.
Aber wie heißt es so schön?
Gegensätze ziehen sich an.
Die beiden sind das beste Beispiel und ihre Chemie ist unglaublich.

"Ich werde dich halten." Und wie ich das tun würde.
"Du wirst nicht fallen, solange du meine Arme um dich hast."

"Wir fliegen, Daisy." Gemeinsam."

Von hitzigen Wortgefechten entwickelt sich ihre Beziehung zu einer tiefen Verbindung, die absolut greifbar war.
Man kann gar nicht anders, als die beiden zu lieben.
Sie haben mein Herz im Sturm erobert und es auf jeder Seite höher schlagen lassen.
Herzklopfen, Gänsehaut, Schmetterlinge im Bauch - ich habe die komplette Gefühlspalette durchlebt.
Ich bin hin und weg von dieser Story.
Ich glaube, egal, was ich hier schreibe, keine Worte werden diesem Buch gerecht.
Es hat Stellen in meinem Herz erreicht, von denen ich nicht mal wusste, dass es sie gibt.
Und jetzt ist es voll!
Voll von Liebe für dieses grandiose Buch.
Unglaublich, welche Macht Annies Worte haben.
Sie gehen unter die Haut, sie berühren und sie machen süchtig.
Trotz der ernsten Thematik ist das Buch so locker leicht zu lesen, dass man nur so durch die Seiten fliegt, die Zeit vergisst und es gar nicht mehr aus der Hand legen mag.
Ich könnte hier noch Stunden schwärmen, aber letztendlich kann ich es euch nur ans Herz legen.
“Ice Ice Daisy” ist der perfekte Mix aus Drama, Romantik und Sport und ein absolutes Highlight!
Es ist Balsam für die Seele und steckt voller unvergesslicher Gänseblümchen-Momente!

Veröffentlicht am 11.07.2024

Ein Herzensbuch zum Dahinschmelzen und Wohlfühlen!

Wolke Sieben ganz nah

Manchmal findet man das Glück genau dort, wo man es am wenigsten erwartet

Manchmal findet man das Glück genau dort, wo man es am wenigsten erwartet

“Wolke sieben ganz nah” von Kirsty Greenwood ist eine romantische, witzige und herzerwärmende RomCom, die mich von der ersten Seite an verzaubert und perfekt unterhalten hat.
Das wunderschöne Cover mit dem Sternenhimmelfarbschnitt hat es mir angetan und es passt perfekt zur Geschichte.
Außerdem bin ich so verliebt in die Grundidee, den Schreibstil, das Setting und die Charaktere.
Wir begleiten in diesem Buch Delphi Bookham, die nach ihrem Tod durch einen Mikrowellenburger im Jenseits landet.
Doch als sie dort auf den attraktivsten Mann, den sie je gesehen hat, trifft und er plötzlich mit dem Kommentar “großer Fehler” wieder auf die Erde zurückgeschickt wird, ist sie fest entschlossen, ihr Schicksal nicht einfach hinzunehmen.
Also begibt sie sich auf eine außergewöhnliche Reise, um die Dinge zu ändern.
Eine Reise voller Überraschungen und Hindernisse.
Delphi hat mein Herz im Sturm erobert und es komplett für sich eingenommen.
Und die Nebencharaktere haben die Geschichte perfekt gemacht, besonders Cooper.
Sie alle sind authentisch, greifbar und so liebenswert und haben mir so oft ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert.
Trotz der ernsten Thematik, die die Autorin in dem Buch behandelt, verliert das Buch nicht an Leichtigkeit.
"Wolke sieben ganz nah" ist eine einzigartige Mischung aus Romantik, Spannung, Tiefe, Humor und einer Prise Übernatürlichem.
Das Buch überzeugt durch einen erfrischenden und locker-leichten Schreibstil, vielschichtigen Charakteren und einer zuckersüßen Handlung
Es hat mich zum Lachen und Nachdenken gebracht hat und zeigt einem, was wichtig im Leben ist und dass es sich lohnt, nach Liebe und Glück zu suchen.
Ein Herzensbuch zum Dahinschmelzen und Wohlfühlen.