Profilbild von book_lovely29

book_lovely29 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.08.2020

Ein atemberaubendes Finale!!!

Feral Moon 3: Die brennende Krone

Wow, mir fehlen die Worte!
Was für ein Ende einer grandiosen Trilogie, der ich absolut verfallen bin.

Wow, mir fehlen die Worte!
Was für ein Ende einer grandiosen Trilogie, der ich absolut verfallen bin.
Ich liebe das Setting, die Charaktere und die Handlung, die durch die unvorhersehbaren Wendungen bis zum Ende spannend ist.
Das Cover passt perfekt zur Geschichte, seinen Vorgängern und ist wieder so wunderschön.
Ich liebe den einzigartigen und fesselnden Schreibstil von Asuka, denn sie beschreibt die Dinge so bildhaft, dass man das Gefühl hat, selbst ein Teil der Geschichte zu sein.
Sie wird fast ausschließlich aus der Sicht von Scarlet in der Ich-Perspektive erzählt, aber auch von Ash und Neera erhält man kurze Einblicke, somit konnte ich ihre Gedanken und Gefühle jederzeit nachvollziehen.
Die Handlung geht rasant weiter und dieses Mal heißt es für Scarlet eine Schlacht zu gewinnen.
Hierfür wird ihr ganzer Mut und ihre ganze Kraft gefordert.
Wie sie dabei über sich hinauswächst, ist einfach bewundernswert und ihre Entwicklung hat mir besonders gut gefallen.
Aber mehr werde ich zur Geschichte nicht verraten.
Bis zum Schluss bleibt es spannend und Asuka schafft es, einen mit Worten derart zu fesseln, dass man alles um sich herum vergisst und komplett in dieser atemberaubenden Welt, die sie da erschaffen hat, versinkt.
Es ist Nervenkitzel pur und ich hatte große Mühe, das Buch zur Seite zu legen.
Geheimnisse werden aufgedeckt und es warten jede Menge Überraschungen, die einen Gänsehautmomente bescheren und einen sprachlos machen.
Aber auch an Emotionen und Humor fehlt es in diesem Band nicht.
Ich habe hier wieder so viele Gefühle durchlebt, dass mir ganz schwindelig wurde.
Ash und Scarlet zusammen sind ein Traum, die beiden habe ich so sehr in mein Herz geschlossen und ihre starke Verbundenheit ist so greifbar.
Sie sind so wundervolle, gutherzige, liebevolle und starke Protagonisten, aber auch die Nebencharaktere sind nicht mehr wegzudenken, die alle so liebevoll ausgearbeitet sind.
Jeder hat seinen Platz in der Geschichte und ich habe es wieder genossen, sie noch einmal auf ihren Weg zu begleiten.
Einerseits bin ich glücklich über das Ende, anderseits auch so traurig, mich nun verabschieden zu müssen.
Ich habe mit Scar und Ash gelacht, geweint, geliebt, gehofft, gebangt, gekämpft und bis zum Ende mitgefiebert.
Ich könnte noch ewig weiterlesen, aber wer weiß, vielleicht gibt es ja nach diesem Ende noch einen vierten Teil, ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen.
Ein phänomenaler Abschluss einer ganz besonderen Trilogie, die man gelesen haben muss.
Bildgewaltig, spannend, atemberaubend, leidenschaftlich, einfach perfekt!
Ich kann sie jedem, der gern Fantasy/Romantasy liest, nur ans Herz legen!
Ein Meisterwerk und ein Jahreshighlight mit großem Suchtpotenzial!

Veröffentlicht am 11.08.2020

Eine süße Liebesgeschichte!

Lovely Mistake

Nachdem ich den ersten Band der Bedford-Reihe geliebt habe, konnte ich es kaum erwarten die Geschichte von Molly und Troy zu lesen, die wir ja bereits als beste Freunde von Brooklyn und Chase im ersten Band kennenlernen durften.
Das Cover mit seinen blau-goldenen Akzenten ist ein echter Hingucker und passt perfekt zu seinem Vorgänger.
Auch der flüssige und gefühlvolle Schreibstil war wieder wundervoll.
Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Molly und Troy in der Ich-Perspektive geschrieben und ich konnte ihre Gefühle und Gedanken jederzeit nachvollziehen.
Molly und Troy waren mir im ersten Band schon sehr sympathisch und ich habe beide bereits schon zu dieser Zeit in mein Herz geschlossen.
Molly ist eine sehr starke, schlagfertige und liebevolle Protagonistin, die nach vielen gescheiterten Beziehungen die Nase voll von Männern hat und sich zum Ziel gesetzt hat, ein halbes Jahr keinen Mann mehr zu daten und zu berühren und sich voll und ganz auf ihre kranke Mutter zu konzentrieren.
Jedoch ist ihre Wohnung nach einem Wasserrohrbruch für einige Zeit nicht mehr bewohnbar und sie kommt bei Troy unter.
Somit geraten auch ihre Pläne ins schwanken, denn sie ist schon seit einiger Zeit fasziniert von ihm, doch eine Beziehung ist das letzte, was sie jetzt will.
Immer wieder stößt sie Troy von sich und ihre Regeln gingen mir irgendwann auf die Nerven.
Ihr Verhalten ist sehr sprunghaft und manche Reaktionen waren für mich nicht nachvollziehbar.
Denn Troy beweist ihr mehr als einmal, dass sie sich auf ihn verlassen kann und er alles andere, als ein Aufreißer ist.
Er ist nicht nur äußerst attraktiv, sondern auch so liebevoll, ehrlich und hilfsbereit.
Ein Kerl zum Verlieben und mein Herz hat er definitiv zum Schmelzen gebracht.
Beide haben eine schwer Zeit hinter sich und auch jetzt gibt es Momente, die nicht einfach für sie sind.
Die Handlung hält hier einige traurige und emotionale Momente bereit, aber auch wunderschöne und humorvolle Szenen haben mich immer wieder zum Schmunzeln gebracht.
Es war eine Achterbahnfahrt der Gefühle mit Höhen und Tiefen.
Die Liebesgeschichte zwischen den beiden ist toll, man fiebert die ganze Zeit mit und hofft, das Molly endlich ihre Regel über Board wirft.
Das Knistern war zu spüren, jedoch hätte ich gern ein wenig mehr davon gehabt.
Besonders gefallen hat mir auch die enge Beziehung von Molly zu ihrer Mutter und auch zu dem Hund Balou.
Und wieder mitzuerleben, wie glücklich Brooke und Chase mittlerweile sind, war einfach toll.
Dieses Buch zeigt einem, dass man niemals seine Träume und die Hoffnung aufgeben sollte.
Lovely Mistakes ist eine wunderschöne und emotional Fortsetzung, die aber nicht ganz an seinen Vorgänger herankommt.
Für mich war diese nicht ganz so tiefgründig, dennoch hatte ich wunderschöne Lesestunden und empfehle es gern weiter.
Beide Bände sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.
Dennoch empfehle ich vorher den ersten Band zu lesen, um ein paar Vorkenntnisse zu haben.

Veröffentlicht am 11.08.2020

Eine grandiose Fortsetzung mit vielen Überraschungen!

Feral Moon 2: Der schwarze Prinz

Nach dem fiesen Cliffhanger in Band 1 war ich sehr gespannt, wie es weiter geht.
Und die Fortsetzung hat es in sich, ich bin wieder vollkommen in der Welt, die Asuka hier erschaffen hat, versunken.
Einmal ...

Einmal begonnen, konnte ich das Buch kaum aus den Händen legen.
Und ich liebe den flüssigen, fesselnden und bildhaften Schreibstil von Asuka, man hat das Gefühl, selbst ein Teil der Geschichte zu sein.
Sie wird wieder aus der Sicht von Scarlet in der Ich-Perspektive erzählt, so konnte ich ihre Gefühle und Gedanken jederzeit nachvollziehen.
Auch von Ash erhält man kurz wieder einige kurze Einblicke, die mir sehr gefallen haben.
Das Cover zeigt dieses Mal den schwarzen Prinzen und es ist genauso schön, wie sein Vorgänger.
Zur Geschichte werde ich nichts verraten, denn da es sich hier um den zweiten Band dieser Reihe handelt, möchte ich ungern spoilern.
Aber wir begeben uns mit Ash und Scarlet wieder auf ein atemberaubendes Abenteuer voller Geheimnisse, unvorhersehbaren Wendungen und jede Menge Überraschungen, die alles verändern.
Wir erfahren die Hintergründe und einiges über die Entstehung der Ferals.
Das Buch steckt voller Leidenschaft und ich mit den beiden total verfallen.
Ich bewundere Scarlet für ihre Stärke und ihren Mut, aber für ihre Sturheit hätte ich sie manchmal schütteln können.
Besonders angetan hat es mir Ash, ich liebe seine Art, wie er mit Scarlet umgeht, sie beschützt und ihr immer wieder den nötigen Freiraum gibt.
Und nicht nur das, dieser Kerl lässt mein Herz höher schlagen, er ist so heiß und man kann gar nicht anders, als sich in ihn zu verlieben.
Die beiden zusammen sind einfach nur süß und die Liebesgeschichte ist grandios.
Der Schlagabtausch zwischen ihnen ist einfach zum Brüllen.
Aber auch Caleb habe ich immer mehr in mein Herz geschlossen, genauso wie Hazel und Payne.
Diese Geschichte lässt einen nicht mehr los, man wird von dem Setting und den Charakteren verzaubert und will nach dem Cliffhanger einfach nur wissen, wie es weitergeht.
Eine nervenaufreibende und spannende Fortsetzung, die Band 1 sogar noch toppen konnte.
Hier hat Asuka sich mal wieder selbst übertroffen.
Ich liebe diese Reihe und bin so froh, dass ich mir direkt den dritten Band schnappen konnte, denn besonders der letzte Satz hat mich sprachlos zurückgelassen.
Ein absolutes Highlight mit einer riesen Portion Suchpotential!
Ich kann sie jedem nur ans Herz legen, der gern Romantasy liest!

Veröffentlicht am 05.08.2020

Ein gefühlsintensives Jahreshighlight!

Never Doubt

Wie habe ich mich auf dieses Buch gefreut, denn nach der Beautiful-Hearts-Dilogie bin ich ein großer Fan der Autorin.
Und auch dieses Buch konnte mich mehr als begeistern.
Das Cover ist mit seinen verschiedenen ...

Und auch dieses Buch konnte mich mehr als begeistern.
Das Cover ist mit seinen verschiedenen Blautönen ein absoluter Eyecatcher, in das ich mich sofort verliebt habe.
Der Schreibstil ist wie immer gefühlvoll, poetisch, emotional und flüssig, man versinkt vollkommen in der Geschichte und vergisst alles um sich herum.
Emma Scott ist wahrlich eine Meisterin der Worte und sie schafft es immer wieder, mich tief im Herzen zu berühren.
Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Willow und Isaac in der Ich-Perspektive erzählt und ich konnte jederzeit ihre Gefühle und Gedanken nachvollziehen.
Die Handlung hat mich mit der ersten Seiten gepackt, ich bin nur so durch die Seiten geflogen und konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Eine so bewegende, berührende und tiefgründige Geschichte, Willow und Isaac sind mir sofort ans Herz gewachsen.
Man kann gar nicht anders, als die beiden zu mögen.
Sie sind so gebrochene Seelen und was sie alles durchstehen mussten, hat mein Herz mehr als einmal zerstört.
Zwei so starke Charaktere und ihre Entwicklung während der Geschichte hat mir unglaublich gut gefallen.
Wie sie sich durch das Theaterspielen Stück für Stück näher kommen und somit ihre schmerzhaften Erfahrungen verarbeiten, war so herzzerreißend.
Was die beiden verbindet ist so stark und ihre Liebesgeschichte einzigartig.
Sie entwickelt sich langsam, aber so gefühlsintensiv.
Nach und nach lernen wir die beiden besser kennen und erfahren einiges über ihre Vergangenheit, die sie so einige Spuren hinterlassen hat.
Hier ist jedes Gefühl. jeder Schmerz, jede Emotion und jede Hoffnung so greifbar
Ich habe die ganze Zeit mitgefühlt, gelitten, gehofft, gebangt und immer wieder mit den Tränen gekämpft.
Die ganze Zeit wünscht man sich, dass sie endlich ihr Glück bekommen, das sie so sehr verdient haben.
Wie sie kämpfen ist einfach nur bewundernswert.
Auch die Nebencharaktere, Angie, Martin und Bonnie sind so authentisch und auch sie sind mir sehr ans Herz gewachsen.
Ich habe hier so viele emotionale, gefühlsintensive und wunderschöne, aber auch so viele traurige und schmerzhafte Momente durchlebt, die mich auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle geschickt haben.
"Never Doubt" ist ein so berührendes Buch, von Anfang bis Ende so emotional und ich wurde hier mit Gefühlen überrollt, die an meinen Nerven gezerrt haben.
Hier hat Emma Scott wieder ein wahres Meisterwerk geschaffen, was mich so schnell nicht mehr loslassen wird.
Für mich ein Jahreshighlight und ich kann nur sagen, lest dieses Buch!

Veröffentlicht am 24.07.2020

Diese Reihe macht süchtig!

Play me viciously

"Play me VICIOUSLY" ist der vierte Band der Wrecked-Reihe und ich habe bisher jeden Teil regelrecht verschlungen.
Das Cover ist wie seine Vorgänger ein absoluter Traum.
Auch der Schreibstil ist wie gewohnt ...

Das Cover ist wie seine Vorgänger ein absoluter Traum.
Auch der Schreibstil ist wie gewohnt flüssig, mitreißend und ich bin nur so durch die Seiten geflogen.
Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Nash und Sutton in der Ich-Perspektive erzählt, so dass man einen sehr guten Einblick in ihre Gefühls- und Gedankenwelt erhalten hat.
Nash kannte man ja bereits aus den anderen Bänden und ich war schon sehr auf seine Geschichte gespannt.
Sein Problem ist die Spielsucht und auch er kämpft mit den Dämonen der Vergangenheit.
Unerwartet tritt Sutton in sein Leben und befreit ihn aus einer ziemlich brenzlichen Situation, was die Folge hat, dass sie bei ihm untertauchen muss.
Aber sie sind sich nicht unbekannt, denn bereits vor Jahren fühlten sich die beiden zueinander hingezogen.
Nash und Sutton sind wundervolle Charaktere, die ich in mein Herz geschlossen habe.
Nash von seiner sehr mitfühlenden und verletzlichen Seite kennenzulernen, hat mich sehr berührt.
Seinen Schmerz konnte ich absolut nachvollziehen.
Und Sutton ist durch und durch eine Kämpferin, die es in ihrem bisherigen Leben nie leicht hatte.
Wenn die beiden aufeinander treffen, sprühen nur so die Funken.
Sie sind so verschieden, doch passen sie perfekt zusammen.
Man merkt zu jeder Zeit, dass Nash ihr immer noch verfallen ist und wie er versucht um sie zu kämpfen.
Doch sie hat immer noch ihre Zweifel, denn die Highschoolzeit hat tiefe Wunden hinterlassen.
Nach und nach erfährt man, was damals geschehen ist.
Und was wäre dieses Buch ohne die Jungs und ihre Frauen, ich liebe diese Clique.
Das Buch war wieder ein wahres Leseerlebnis, ich liebe diese Reihe, wobei ich mir bei diesem Teil noch etwas mehr prickelnde Szenen und etwas mehr Spannung gewünscht hätte.
Jetzt fehlt nur noch West und auf seine Geschichte bin ich schon sehr gespannt.
Welche Märchenprinzessin wohl sein Herz stehlen wird?
Wer die Reihe immer noch nicht kennt, dem kann ich sie nur ans Herz legen.
Ihr Bücher machen nicht nur süchtig, jede Geschichte ist etwas ganz Besonderes.