Profilbild von book_lovely29

book_lovely29 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 14.02.2020

Eine wundervolle Fortsetzung!

Never say never

Wie habe ich mich auf dieses Buch gefreut und es war so schön, wieder nach Woodland zurückzukehren.
Das Cover finde ich wunderschön und es passt perfekt zum ersten Band.
Wieder einmal hat mich der leichte ...

Das Cover finde ich wunderschön und es passt perfekt zum ersten Band.
Wieder einmal hat mich der leichte und flüssige Schreibstil der Autorin nur so durch die Seiten fliegen lassen und ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen.
Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Leah und Logan in der Ich-Perspektive geschrieben, somit konnte ich sehr gut ihre Gefühle und Gedanken nachvollziehen.
Auch von Allie erhalten wir wieder einen kurzen Einblick.
In "Never Say Never" geht es um Leah & Logan und die Geschichte knüpft an das Geschehen aus Band 1 an.
Logan weiß was er will, verfolgt seine Ziele seit er klein ist und kämpft dafür.
Ihn habe ich schon im ersten Band in mein Herz geschlossen, denn er ist so ein liebenswerter Charakter.
Loyal und zuverlässig, besonders für seinen besten Freund Ethan ist er immer da, denn die beiden verbindet seit ihrer Kindheit eine tiefe Freundschaft.
Außerdem liebt er Football und als Leah ihm ermöglicht, im Footballteam der Acadamy zu spielen, scheint für ihn alles perfekt.
Doch auch hier muss er sich erneut mit den reichen Jungs herumschlagen, die sich für etwas Besseres halten.
Mit Leah spricht er seitdem kein Wort mehr, denn die hat ihn mehr oder weniger zu verstehen gegeben, dass sie nicht mehr als eine lockere Affäre mit ihm möchte.
Doch laufen sie sich immer wieder über den Weg und als Logan dann auch noch Ava, die Freundin von Allie, kennenlernt und diese sich näher kommen, muss sich Leah eingestehen, dass sie einen Fehler gemacht hat und es doch weitaus mehr als eine lockere Affäre für sie war.
Denn Logan geht ihr nicht mehr aus dem Kopf.
Haben die beiden noch eine Chance oder ist es schon zu spät?
Das müsst ihr schon selbst heraus finden.
Leah kennen wir als Oberzicke aus Band 1, doch da hat sie sich schon zum Ende deutlich gewandelt und man merkt, dass hinter ihrer harten Schale doch ein weicher Kern steckt.
Sie ist ein sehr starker und selbstbewusster Charakter, zeigt selten ihre Gefühle und hält andere Menschen gern auf Distanz.
Doch mittlerweile kann ich ihr Verhalten nachvollziehen, denn in diesem Buch erfährt man einiges über ihre Kindheit und auch ihr größtes Geheimnis.
Ihre Entwicklung hat mir besonders gut gefallen.
Die Charaktere sowie die Nebencharaktere waren authentisch und wundervoll ausgearbeitet.
Ich fand es toll, dass jeder, den wir aus Band 1 kennen, wieder seinen Platz in der Geschichte hatte.
Es gibt immer wieder Wendungen, die die Spannung aufrecht erhalten und mich bis zum Ende mitfiebern lassen haben.
Es geht um die Liebe, Neid, Intrigen, Missgunst, Freundschaft und das Buch zeigt einem, dass wir es selbst in der Hand haben, was wir aus unserem Leben machen.
Ich fand ihre Geschichte ganz wundervoll, denn die beiden passen einfach perfekt zusammen.
Eine wirklich gelungene Fortsetzung, die mich mit der ersten Seite in den Bann gezogen und völlig verzaubert hat.
Ich freue mich schon sehr auf die Geschichte von Maya, Lana, Nate und Luke, um die es in Band 3 geht.

Veröffentlicht am 13.02.2020

Ein heißer Nachbar, dem man nicht widerstehen kann!

Dirty Neighbor

Nachdem ich die Extended-Reihe von Sarah regelrecht inhaliert habe, konnte ich es kaum erwarten, dieses Buch zu lesen.

Allein das Cover ist ein absoluter Traum und bei diesem Anblick konnte ich auch gar nicht anders und musste es mir sofort schnappen.
Ich liebe den flüssigen, humorvollen und leidenschaftlichen Schreibstil von Sarah.
Man ist sofort im Geschehen und versinkt vollkommen in der Geschichte.
Einmal angefangen, konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen und habe es mit einer nächtlichen Unterbrechung in einem Rutsch durchgelesen.
Diese Geschichte wird aus der Sicht von Jaime und Ralph in der Ich-Perspektive erzählt und man erhält dadurch einen wunderbaren Einblick in ihre Gefühls- und Gedankenwelt und kann sich komplett hineinversetzen.
Mit den beiden hat Sarah zwei wundervolle Charaktere geschaffen, die ich sofort in mein Herz geschlossen habe.
Sie waren authentisch und perfekt ausgearbeitet.
Jaime ist stark, zielstrebig, selbstbewusst und ich fand es bewundernswert, wie sie nach einer gescheiterten Beziehung einen Neuanfang in New York wagt.
Allein auf sich gestellt, ohne ihre Familie und besten Freundin.
Hier erwartet sie ein neuer Job, eine neue Wohnung und ein verdammt heißer Nachbar.
Ralph ist einfach Zucker pur, wer kann ihm bitte widerstehen.
Attraktiv, charmant, humorvoll und "hot as hell", in ihn kann man sich nur verlieben.
Leider hat er seine letzte Beziehung immer noch nicht richtig verarbeitet.
Da kommt ihm seine neue sexy Nachbarin doch mehr als gelegen, um sich etwas abzulenken.
Auch sie kann ihre Augen nicht von ihm lassen, als sie ihn jedes Mal von ihrem Fenster aus beobachtet.
Und da gibt es die Szene mit einer Banane, bei der ich Tränen gelacht habe.
Die Bilder die ich dabei vor Augen hatte, es war Kopfkino pur, einfach herrlich!
Die beiden sind sich körperlich so nahe, ohne dabei im selben Raum zu sein.
Diese Szenen sind so prickelnd, heiß und mehr als gelungen.
Ich habe jede einzelne hiervon genossen und musste immer wieder schmunzeln.
Ihr Kennenlernen war mal etwas ganz anderes und es sprühen nur so die Funken, ein explosives Gefühlsfeuerwerk.
Die Chemie zwischen den beiden und die starke Anziehungskraft sind so greifbar.
Doch zu dem Date, zu welchem sie sich verabredet haben, kommt es nicht mehr, denn sie konnten nicht ahnen, dass sie weitaus mehr verbindet, als die Nachbarschaft.
Was dann passiert, verrate ich nicht.
Ich kann nur eins sagen, ich habe hier eine Achterbahnfahrt der Gefühle durchlebt und bis zum Ende mitgefiebert.
Besonders gefallen haben mir auch die Nebencharaktere Kelly und Callum.
Kelly ist so zauberhaft und man merkt, wie nahe sie Jaime steht.
Sie verbindet eine wirklich tolle Freundschaft.
Mit diesem Buch hat die liebe Sarah sich mal wieder selbst übertroffen, denn sie schafft es immer wieder, mich mit Worten zu fesseln.
Hier steckt so viel Herzblut und pure Leidenschaft drin.
Eine atemberaubende und prickelnde Liebesgeschichte mit wundervollen Charakteren, einem tollen Setting und einer Handlung, die mich von der ersten bis zur letzten Seite in ihren Bann gezogen hat.
Von mir bekommt der heiße Nachbar fünf absolut verdiente Sterne!

Veröffentlicht am 11.02.2020

Eine gute Story, die ausbaufähig ist!

Falling Princess

Dies war meine erstes Buch der Autorin und da ich sehr gern Dark Romance lese, habe ich mich sehr darauf gefreut.

Schon allein das Cover ist ein absoluter Eyecatcher und der Klappentext hat mich sehr neugierig gemacht.
Der lockere und flüssige Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen.
Die Geschichte wird anfangs aus Lorelais Sicht in der Ich-Perspektive erzählt, später dann abwechselnd auch noch aus der Sicht von Alec.
Dadurch konnte man sehr gut ihre Gedanken und Gefühle nachvollziehen.
Zwischendurch gibt es immer wieder Briefe eines Unbekannten, was das Ganze spannend macht.
Hier geht es um Lorelai, die allein mit ihrem Vater lebt, der in kriminelle Machenschaften verstrickt ist.
Ihre Mutter hat sie vor einiger Zeit verloren, was ihr immer noch sehr zu schaffen macht.
Obwohl das Haus jegliche Sicherheitsstandards erfüllt, wird sie eines Nachts plötzlich von einem Unbekannten überfallen und ein tragischer Unfall ereignet sich, an dem sie zu zerbrechen droht.
Also packt sie ihre Sachen und lässt ihr altes Leben hinter sich, um in einem kleinen Ort in der Nähe von New York neu zu beginnen und vor den Feinden ihres Vaters zu fliehen.
Hier findet sie einen Job in einem Laden, in dem eines Abends plötzlich ein Unbekannter auftaucht, der mehr über sie zu wissen scheint, als ihr lieb ist.
Ist er ein Freund oder ein Feind?
Tja, das müsst ihr schon selbst heraus finden.
Lorelai ist eine sehr starke und selbstbewusste Protagonistin, die nicht auf den Mund gefallen ist.
Ich finde es bewundernswert, wie sie mit dem, was sie schon alles durchstehen musste, umgeht.
Alec ist attraktiv, düster, gefährlich und sehr geheimnisvoll, aber leider erfährt man nichts weiter über ihn.
Angeblich kennt er Lorelai von damals, will sie beschützen und fühlt sich zu ihr hingezogen.
Auch sie kann sich ihm nicht entziehen, dann aber wieder doch und sie versucht zu flüchten.
Das alles fand ich sehr verwirrend und ihr Verhalten konnte ich oft nicht nachvollziehen.
Die Anziehung und das Knistern zwischen den beiden ist vorhanden und auch spürbar, doch leider fehlte mir da das gewisse Etwas, was ich sonst aus dem Genre kenne.
Ich konnte zu den Charakteren kaum eine richtige Verbindung aufbauen.
Man weiß auch nie, ob sich das Ganze jetzt innerhalb von ein paar Wochen oder Monaten abspielt.
Es gibt einfach zu viele Fragen, aber nie eine Antwort.
Klar wird es dadurch spannend, aber ein bisschen Aufklärung hätte ich mir schon gewünscht.
Am Anfang zog sich die Geschichte auch ein wenig, und ich habe schon etwas die Lust am Lesen verloren.
Der mittlere Teil, als die beiden aufeinander treffen, hat mir dann schon wieder besser gefallen.
Nur zum Ende ging mir dann alles etwas zu schnell, hier fehlte mir jegliches Zeitgefühl.
Es waren einfach viel zu viele unbeantwortete Fragen und die Handlung war für mich nicht ganz schlüssig.
Durch dieses ewige Hin und Her, dass sie sich bei ihm beschützt fühlt und ihm vertraut, aber dann doch wieder flüchten will.
Dadurch gingen leider die wichtigen Fragen unter.
Was ist mit ihrem Vater, warum hat er so viele Feinde, von wem sind die Briefe und wer zum Teufel ist Alec, den sie ja angeblich kennen sollte.
Die Geschichte endet schließlich mit einem Cliffhanger, bei dem man natürlich wissen will, wie es weiter geht.
Die Idee der Story ist sehr gut, sie hat jede Menge Potenzial und ich hoffe, dass die Autorin in den Folgebänden mehr daraus macht.
Ich würde dieses Buch jedoch nicht in das Dark Romance-Genre einstufen, dafür ist es einfach zu seicht.
Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht.

Veröffentlicht am 09.02.2020

Ein Meisterwerk!

Sturmhöhe

Wieder eine Schmuckausgabe, in die ich mich sofort verliebt habe.
Das Cover ist so wunderschön und auch hier bin ich wieder völlig verzaubert von der gesamten Aufmachung des Buches.
Jede einzelne Seite ...

Wieder eine Schmuckausgabe, in die ich mich sofort verliebt habe.
Jede einzelne Seite ist so liebevoll gestaltet und die zehn enthaltenen Extras, wie der Brief, ein Steckbrief der Autorin, einer Karte von West Yorkshire zum Aufklappen und vieles mehr machen dieses Buch zu einem unvergesslichen Lesehighlight.
Die Illustrationen von Marjolein Bastin sind einfach traumhaft.
Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und für einen Klassiker angenehm zu lesen.
Was mir gut gefallen hat, dass sie aus der Sicht der Haushälterin Nelly Dean in der Ich-Perspektive erzählt wurde.
"Sturmhöhe" ist zweifellos ein absoluter Klassiker der englischen Literatur und die Autorin erzählt die dramatische und zerstörerische Liebe zwischen Catherine und Heathcliff so schonungslos und emotional.
Eine Liebe die im Leben keine Erfüllung und im Tod keine Ruhe findet.
Die Handlung spielt in "Wuthering Heights", dem Anwesen der Familie Earnshaw in Westyorkshire.
Dort wächst der Findlingsjunge Heathcliff zusammen mit den beiden Kindern der Familie auf.
Während Hindley ihm mit Hass begegnet und ihn das auch immer spüren lässt, verbindet ihn mit Catherine nicht nur eine enge und tiefe Freundschaft, sondern auch eine Seelenverwandtschaft und tiefgründige Liebe.

Zitat Seite 68
"Woraus auch unsere Seelen geschaffen sein mögen:
Seine und meine Seelen gleichen sich völlig."

Als der Stiefbruder Hindley nach dem Tod des Vaters der Spielsucht und dem Alkohol verfällt und das Erbe verprasst, lässt er nichts aus, um die beiden zu schikanieren und zu tyrannisieren.
Entgegen ihrer Gefühle zu Heathcliff beschließt Catherine den angesehenen und wohlhabenden Nachbarn Edgar zu heiraten, um den katastrophalen Verhältnissen auf Wuthering Heights zu entkommen.
Daraufhin flüchtet der schwer gekränkte Heathcliff, kehrt aber nach Jahren wieder reifer und wohlhabender zurück, um sich zu rächen.
So nimmt die Tragödie seinen Lauf, aber mehr werde ich zur Geschichte nicht verraten.
Denn dieses Buch ist ein absolutes Must-Read für Klassiker Fans.
Vor allem in der Form dieser unfassbar schönen Schmuckausgabe.
Hier geht es um Liebe, Leidenschaft, Intrigen, Hass, Macht und Rachsucht.
Ich habe beim Lesen sämtliche Emotionen durchlebt und die Geschichte blieb bis zum Ende spannend.
Die Charaktere sind authentisch, vielschichtig, tiefgründig und perfekt ausgearbeitet.
Beide sind so unglaublich wild, leidenschaftlich und willensstark.
Es ist so eine wunderschöne, aber auch sehr traurige Liebesgeschichte, bei der sich die Liebe in Hass verwandelt.
Seite für Seite hat sie mich immer mehr in ihren Bann gezogen und die Intrigen und Geheimnisse haben mich bis zum Ende mitfiebern lassen.
Eine einzigartige Geschichte und Extras in dem Buch machen es zu etwas ganz Besonderem.
Ein wahres Meisterwerk mit so viel Liebe zum Detail, das jedes Leserherz höher schlagen lässt.
Ich bin absolut begeistert von dieser Schmuckausgabe und kann es jedem empfehlen, der gern Klassiker liest.

Veröffentlicht am 09.02.2020

Ein grandioser Auftakt einer Reihe, die süchtig macht!

Kingsfall

Nachdem ich mittlerweile schon ein paar Bücher von Katie gelesen habe, konnte ich es kaum erwarten, dieses Buch endlich in den Händen zu halten.
Kingsfall ist der Auftaktband der Prestige-Reihe.
Das Cover ...

Kingsfall ist der Auftaktband der Prestige-Reihe.
Das Cover ist ein absoluter Traum und passt perfekt zu dieser spannenden, düsteren und geheimnisvollen Geschichte, ein wahrer Eyecatcher.
Ich liebe den fesselnden und leidenschaftlichen Schreibstil, der mich jedes Mal aufs Neue packt.
Einmal angefangen, konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen und habe es in einem Rutsch durchgelesen.
Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Savannah und Kaylan in der Ich-Perspektive geschrieben und ich konnte ihre Gedanken und Gefühle jederzeit nachvollziehen.
Hier geht es um Savannah, die die Baylor University besucht, um herauszufinden, ob ihre Schwester wirklich Selbstmord begangen hat.
Denn daran glaubt sie nicht und stößt dabei auf die geheime Studentenverbindung Prestige, die offensichtlich mehr darüber zu wissen scheint.
Mehr werde ich zur Geschichte nicht verraten, denn ihr solltet dieses Buch unbedingt selbst lesen.
Die Charaktere sind authentisch und alle perfekt ausgearbeitet.
Savannah ist eine starke, ehrgeizige und selbstbewusste Frau, die weiß, was sie will.
Ich habe sie sofort in mein Herz geschlossen, genauso wie Kaylan.
Er ist der Anführer der mysteriösen Studentenverbindung und kein gewöhnlicher College-Boy.
Man fühlt sich magisch zu ihm hingezogen, denn er strahlt so viel Selbstbewusstsein aus, ist loyal und unheimlich attraktiv.
In diesen Kerl kann man sich nur verlieben, mein Herz hat er in jedem Fall.
Wie die beiden das erste Mal aufeinander treffen, sich langsam näher kommen und immer mehr zueinander hingezogen fühlen, hat mir sehr gut gefallen.
Das Kribbeln und die Anziehungskraft sind deutlich spürbar und die beiden ergänzen sich perfekt.
Hier stimmt einfach die Chemie, es knistert gewaltig und es sprühen nur so die Funken.
Auch die Nebencharaktere sind toll und freue mich schon, bald auch mehr über sie zu erfahren.
Außerdem liebe ich das Setting, College-Geschichten sind ja absolut meins.
Die Handlung konnte mich komplett begeistern und war durchweg düster und spannend, weshalb ich das Buch regelrecht inhaliert habe.
Was mir besonders gut gefällt, wie Katie auch immer wieder ein ernstes Thema in ihren Geschichten so wundervoll verpackt.
Auch das Ende war einfach so schön und ich bin schon so neugierig auf Holden, denn auch er ist ein sehr interessanter Charakter und ich mag ich jetzt schon.
Die Auseinandersetzung mit Savannah gleich zu Beginn fand ich einfach nur genial und mega heiß.
Katie hat hier wieder unglaubliches Talent bewiesen und ich bin mittlerweile ein großer Fan ihrer Bücher.
Mit jeder Geschichte merkt man, wieviel Herzblut sie da rein steckt.
Sie schreibt mit solch einer Leidenschaft und egal was ich von ihr lese, ich bin immer völlig hin und weg.
Ein absolut gelungener Auftaktband mit einem fesselnden Schreibstil, wundervollen Charakteren und einer durchweg spannenden, emotionalen und mitreißenden Handlung, die mich von der ersten Seite an gepackt hat und ich völlig darin versunken bin.
Ich brauche ganz schnell mehr von diesen Jungs!
Ein absolutes Lesehighlight und ich freue mich schon riesig auf Band 2.