Profilbild von bookaddict10

bookaddict10

bookaddict10 ist Mitglied der Lesejury

Leider nicht so mein Fall

Gestrandet in der Zwischenwelt

Den Schreibstil fand ich gut und leicht verständlich, sodass man leicht in die Geschichte gefunden hat.

Allerdings fand ich, dass man teilweise nicht unterscheiden konnte was Realität und was nicht ist, und irgendwann wurde es mir auch ein bisschen zu unglaubwürdig.

Die Sache mit der Firma wo Frauen an reiche Männer für kurze Zeit verkauft werden hat mich irgendwie auch nicht so angesprochen.

Man kann das Buch lesen, muss man aber nicht unbedingt.

Katastrophe auf Island

Eisdiamanten Trilogie Band 1

Den Schreibstil fand ich ganz gut und man hat schnell in die Geschichte reingefunden.

Die Liebesgeschichten nebenbei waren auch ganz süß mit zu lesen, aber so toll fand ich es nicht, dass ich die Entwicklungen gespannt mitverfolgt habe.

Die Geschichte war durchaus spannend an einigen Stellen und so eine Katastrophe ist mehr als schrecklich, aber irgendetwas hat mir in der Ausarbeitung gefehlt, sodass ich relativ distanziert zu der Geschichte geblieben bin.

Zu den Personen konnte ich auch keien wirklichen Bndungen aufbauen, auch wenn die Schicksale einen natürlich mitgenommen haben.

Insgesamt hat mich das Buch leider ein bisschen enttäuscht, weil ich doch mehr erwartet hatte.

Nette Geschichte für Zwischendurch

Die Hotelastrologin

Der Schreibstil hat mir ganz gut gefallen. Es war alles flüssig und einfach zu lesen.

Am Anfang hatte ich ein paar Schwierigkeiten mir alle Personen zu merken, aber das hat sich mit der Zeit gelegt.

Es ...

Es gab viele verschiedene Handlungsstränge die man miterleben konnte und man hat im Laufe des Buches die Entwicklungen der Personen gesehen.

Ich fand das Buch für die paar Stunden ganz gut, aber besonders herausragend war es für mich leider nicht. Die Thematik mit dem ganzen Betrügen fand ich nicht so toll, weil mir das einfach nicht so gefällt, aber ansonsten war eigentlich alles ganz gut.

Wenn man ein bisschen Unterhaltung haben möchte, kann man sich dieses Buch auf jeden Fall zu Gemüte führen.

Gute Geschichte für Zwischendurch

Experiri

Ich fand den Schreibstil sehr angenehmen und es war gut zu lesen.

Ich fand den Schreibstil sehr angenehmen und es war gut zu lesen.

Ich fand es etwas merkwürdig wie Ina nach Sathorja gekommen ist und generell hat mich die Geschichte von Inas Eltern nicht wirklich überzeugt das ganze Buch über.

Ich fand Ina an einigen Stellen auch wirklich nervig mit ihrer Rumheulerei und viele Personen waren mir nicht sympathisch.

Die Welt fand ich wirklich toll, weil sie so schön ausgearbeitet war.

Mir war das Buch ein bisschen zu unrealistisch und mir ging die Rettung von Ronoks Tochter dann viel zu schnell, das Buch hat eigentlich fast nur die Genesung von Ina thematisiert.

In allem fand ich das Buch ganz gut, hätte es aber nicht lesen müssen

Interessante Geschichte, teilweise verwirrend

Wer früher stirbt, ist schneller Tod

Der Schreibstil war ganz gut und man konnte die Geschichte flüssig lesen.

Der Schreibstil war ganz gut und man konnte die Geschichte flüssig lesen.

Die Idee fand ich an sich nicht schlecht und mit dem Hund und so war es auch wirklich süß und witzig, aber trotzdem konnte mich die Geschichte nicht vollends begeistern.

Das Ende hat mir mit Alistair auch nicht so gefallen und insgesamt gab es viele verwirrende Handlungen, die man nicht ganz verstehen konnte.

Generell war es mir ein bisschen zu abgedreht, an sich aber eine interessante Geschichte. An der Umsetzung hätte man jedoch noch arbeiten können.