bookaddictedblog

bookaddictedblog ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit bookaddictedblog über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.04.2023

gut für zwischendurch

A Whispered Curse

Das erste was mir ins Auge gesprungen ist war das wunderschöne Cover, denn es hat dafür gesorgt das ich das Buch lesen wollte. Und das es eine College Geschichte ist, die paranormale Aspekte hat? Das klingt doch interessant?

Die Geschichte war ganz nett für Zwischendurch, aber mir hat einiges gefehlt, damit das Buch zu einem Highlight wird. Weder die Handlung noch die Charaktere konnten mich von sich überzeugen, da sie eher flach wirkten, aber im laufe der Geschichte wurden sie sympathischer.
Mir hat die Spannung gefehlt und ich war oft auch verwirrt, da ich nicht immer alles verstanden habe. Das lag zum Teil auch am Schreibstil, der für mich schwieriger und außergewöhnlich war? Ich habe total lange gebracht bis ich mich damit und auch mit der Geschichte zurecht gefunden habe.. schade eigentlich, da die Story so viel Potential hatte.

Ich konnte aber verstehen was Madison in Darien sah und fand. Er ist ein charmanter Mann und seine geheimnisvolle, mysteriöse Art machten ihn interessant und man wollte mehr von ihm erfahren.

Das Buch konnte mich dennoch gut unterhalten und nachdem ich mich an den Schreibstil gewöhnt habe konnte ich den Rest auch genießen.

Veröffentlicht am 09.04.2024

nicht meins