bookaddictedblog

bookaddictedblog ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit bookaddictedblog über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

ich liebs

Die Einladung

Sebastian Fitzek ist bekannt für das Überraschende, so auch in dem Buch „Die Einladung“. Er hat sich mal wieder um Welten übertroffen und auch hier rechnet man bis zum Schluss mit gar nichts. Es werden immer wieder neue Theorien aufgestellt, die der Autor niederzubrechen weiß, denn am Schluss ist es ganz anders wie man es erwartet oder erahnt hat. Er hat wirklich ein Händchen dafür und das macht seine Bücher für mich so besonders. Es wird nicht mein letztes Buch von ihm sein.

Marla bekommt eine Einladung zu einem Klassentreffen auf einem abgelegenen Berghotel. Sie ist sich erstmal noch unsicher, ob sie dort erscheinen soll, denn die Atmosphäre ist sehr unheimlich und bedrückend. Wer wird das Klassentreffen vor Ort überleben?

Ein tolles Buch mit unheimlichen Überraschungen, Wendungen die man nicht erwartet und vielschichtigen Charakteren. Man wird an der Nase herumgeführt und am Ende fragt man sich warum man nicht auf Ergebnis gekommen ist. ich kann das Buch jedem empfehlen!

ich liebs

Die Einladung

Tolle Fortsetzung

Bridge Kingdom – Der Verrat der Königin

„Bridge Kingdom - Der Verrat der Königin“ war eine schöne Fortsetzung. Ich habe schon den ersten Band geliebt und so war es auch bei diesem Band hier. Es war toll und es war interessant mitzuverfolgen, wie es weitergeht.
Es geht um Lara und ihre elf Halbschwestern. Sie sind abgeschottet aufgewachsen und wurden jahrelang für ein bestimmtes Ziel trainiert. Eine von ihnen soll das Königreich zum Fall bringen und dem König als Braut angeboten werden. Sie weiß nicht so recht wie sie dazu stehen soll, denn da spielen ihre Gefühle für ihn auch eine Rolle. Wird sie zu dem König stehen oder zu ihrem Vater?

Der Schreibstil der Autorin war toll. Ich habe den Weltenbau, das Königreich und die Charaktere total geliebt. Ich habe diese Reihe sehr gerne gelesen!

wow

From Lukov with Love - Wenn Liebe das Eis zum Schmelzen bringt

Ich habe mich sehr über die Übersetzung von „From Lukov with Love“ gefreut, da ich sehr viel gutes zu diesem Buch gehört habe und es auch endlich lesen wollte. Natürlich habe ich es auch nicht bereut gewartet zu haben, denn dieses Buch ist unglaublich und das nenne ich mal geniales Slow Burn und Enemys to Lovers in einem!

Ich habe die Themen, die das Buch behandelt hat geliebt. Gerade das Eislaufen, da ich es auch sehr gerne gemacht habe und ich immer den Traum hatte es auch mal professionell zu machen. Das Buch hat einen kleinen Traum wahr werden lassen, da ich mitten im Geschehen war und alles gefühlt hautnah miterleben konnte.

Wir lernen Jasmine und Ivan kennen. Jasmine die sehr stark, schlagfertig und sympathisch ist. Die viel auf Familie gibt, da ihre Mutter sie schon immer in ihren Träumen unterstützt hat. Allerdings trifft sie ein Schicksalsschlag als sie plötzlich alleine dasteht, ohne ihren Eislaufpartner.. bis Ivan ihrer Trainerin ein Angebot unterbreitet das sie nicht abschlagen kann.. Er ist der beste auf diesem gebiet und hat noch nie verloren, da er genauso ehrgeizig wie Jasmine ist. Die beiden können sich aber absolut nicht leiden. Ob das gut geht?

Unglaubliches Buch. Bitte lesen!!

WOW

From Lukov with Love - Wenn Liebe das Eis zum Schmelzen bringt

Sie müssen in dem Jahr sich vor der Öffentlichkeit sich zusammenreißen, denn sie dürfen sich nicht streiten. Doch die Anziehungskraft ist immer da und nach einer langen Zeit breitet sie sich auch immer mehr aus. Ich habe die Entwicklung von Ivan geliebt, denn er war immer für Jasmine da und hat sie nie aufgegeben.

Unglaubliches Buch. Bitte Lesen!