bookaddictedblog

bookaddictedblog ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit bookaddictedblog über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Hyes & Aven

Infinity Falling - Mess Me Up

„Infinity Falling – Mess Me Up“ ist nicht das erste Buch das ich von Sarah Sprinz gelesen habe und es wird auch nicht das letzte sein. Der Schreibstil ist wie immer sehr flüssig und angenehm zu lesen. Trotz der Pausen war das Buch dennoch spannend, aber für mich war es an einigen Stellen leider zu langatmig und etwas langweilig. Dennoch hat es sich mal wieder so angefühlt, als ob man gerade zuhause ankommt.

Aven ist eine erfolgreiche, starke und unabhängige Frau. Ihre Karriere ist ihr sehr wichtig und sie liebt das Schauspielern. Sie ist aber auch ziemlich unsicher und seitdem eine Stalkerin sie auf Schritt und Tritt verfolgt hat sie mit Ängsten zu kämpfen.
Der Umzug wegen den Dreharbeiten wegen Infinity Love kommt gerade richtig und lenkt sie von alle dem ab.
Hyes habe ich ebenfalls in mein Herz geschlossen. Der charmante Boybandstar bekommt die männliche Hauptrolle. Nachdem Aven dies erfährt kommt sie nicht so recht damit klar, da sie eine Vergangenheit miteinander teilen und sich eigentlich aus dem Weg gehen wollen.
Trotz allem können sie ihre Gefühle nicht unterdrücken die plötzlich wieder in ihr hochkommen.

Aven und Hyes haben uns einen unglaublichen ersten Band geschenkt, indem es um Ängste, Träume, innere Dämonen, große Gefühle, schwierige Vergangenheiten, Stalking und Essstörungen geht.

Von mir gibt es definitiv eine klare Leseempfehlung!

Hyes & Aven

Infinity Falling - Mess Me Up

Von mir gibt es definitiv eine klare Leseempfehlung!

Highlight

Birthday Girl

Ach wie ich mich auf dieses Buch gefreut habe, oh Gott. Ich war so unfassbar hyped auf Birthday Girl, als ich mitbekommen habe, das dieses Buch übersetzt wird. Es ist mein aller erstes Buch der Autorin und es wird nicht mein letztes sein! Daher freue ich mich auch schon sehr auf Punk 57.

Der Schreibstil der Autorin ist genial. Er ist flüssig und angenehm zu lesen, sodass man durch die Seiten fliegt und das Buch ruckzuck beendet. Man fühlt sich, als ob man mitten im Geschehen wäre, da man bildhaft alles vor Augen hat und ein Film im inneren abspielt.

Die Charaktere sind mir beide total ans Herz gewachsen. Besonders Pike.. ach wenn ich nur an ihn denke dann wird mir wieder ganz warm. Er ist unverschämt attraktiv. Aber auch super verständnisvoll und so ein liebevoller Mensch.
Auch Jordan mochte ich, auch wenn sie mir manchmal etwas zu anstrengend war. Aber was erwartet man auch von einer jungen Frau? Pike ist älter, der Vater ihrer besten Freundin.. natürlich unterscheiden sie sich in ihrer Reife und beide wissen ganz genau das ihre Gefühle und die Anziehungskraft verboten sind, aber dagegen können sie nichts tun, egal wie sehr sie es underdrücken wollen. Man merkt schon beim lesen wie heftig es zwischen den beiden knistert und kribbelt. Ich habe es so so so geliebt.

Wer Age Gap, verbotene Liebe, best Friend Father, Spannung, viel Gefühl und eine gute Menge an Spice liebt, dem kann ich Birthday Girl total empfehlen! Lasst euch in die Welt von Pike und Jordan entführen.

Erwartungen übertroffen

Clayton Hotel

Meine Erwartungen wurden mal wieder übertroffen. Der Autorin gelingt es immer wieder mich mit ihrer Story zu fesseln. So auch mit dem dritten und finalen Band der Clayton Hotel Reihe. Hier geht es um die Protagonisten Chelsea und Colby. Ein Auge weint und das andere lacht, da die Reihe nun beendet ist und ich gerne mehr Zeit mit den Brüdern und ihren Herzensdamen verbracht hätte. Aber anderseits war es auch das perfekte Ende.

Der Schreibstil der Autorin ist (wie nicht anders zu erwarten) unglaublich und man fliegt dadurch nur so durch die Seiten, weshalb ich es bereits nach zwei Tagen beendet habe.

Chelsea und Colby sind eine Gefühlsexplosion und ein absolut dynamisches Paar. Sie ergänzen sich perfekt, bis aufs letzte Detail. Colby habe ich schon in den ersten zwei Bänden geliebt und nun merkt man in seinem Buch was hinter seiner humorvollen Seite steckt. Er ist nicht nur der übliche Sunnyboy sondern strahlt auch eine gewisse Härte aus neben seiner charmanten Seite.

Ich kann euch die ganze Reihe nur ans Herz legen und ich würde euch empfehlen alle drei Bände zu lesen, da ihr dann das beste Leseerlebnis habt.
Für mich war es mal wieder ein Highlight!

Veröffentlicht am 25.10.2023

Highlight

Denn ohne Liebe werden wir zerbrechen

Seid ihr bereit ein weiteres Mal eure Herzen von Brittainy C. Cherry zerbrechen und wieder zusammensetzen zu lassen?

Ich war definitiv nicht bereit dazu, denn ich habe noch nie so viel geweilt wie in diesem Buch, da ich so mitfühlen konnte. Wie viel können zwei Menschen aushalten bis sie daran zerbrechen? Und wie haben sie es geschafft trotz allem so stark zu bleiben?

Brittainy hat ein Talent dafür ihre Charaktere absolut authentisch rüberzubringen und durch ihren grandiosen poetischen und bildgewaltigem Schreibstil war man sofort im Geschehen gefangen und konnte das Buch nicht beiseite legen. Es war unglaublich.

Wir lernen zwei gebrochene Charaktere kennen, die so viel erlebt haben und doch haben sie es überlebt. Einmal wäre das der berühmte Musiker Oliver, der unter dem Verlust seines Zwillingsbruders leidet (diesen Schmerz will ich mir gar nicht vorstellen) und dann haben wir noch die alleinerziehende Mutter Emery, die finanziell stark zu kämpfen hat.

Das Kennenlernen von Oliver und Emery fand ich total schön. Es war authentisch und langsam, bis sie sich näher kamen. Sie waren stets füreinander da und unterstützen sich gegenseitig wo es nur ging, weshalb sie stärker zusammenwuchsen.

Ein perfektes Ende, eine perfekte Story, zwei perfekte gebrochene Menschen und eine zuckersüße perfekte Tochter. Ich habe alles an dieser Story geliebt.