bookaddictedblog

bookaddictedblog ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit bookaddictedblog über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 24.10.2023

love it

Icebreaker

Mir hat diese Geschichte sehr gut gefallen. Es hatte eine süße und interessante Storyline. Gerade mit dem Eiskunftlaufen konnte ich mich identifizieren, denn ich habe es schon immer wahnsinnig gern gemacht. Das war auch nicht mein erstes Sport Romance Buch und es hat mir wieder deutlich gemacht das es Zeit wird wieder mehrere zu lesen.

Hockey Spieler und Eiskunstläuferin? Da konnte ich nicht widerstehen und ich bereue nichts. Die Thematik mit dem Hockey Team war toll und nun bin ich umso gespannter auf das zweite Buch das bald übersetzt wird.

Der schreibstil ist wirklich unglaublich und damit wurden heikle Themen wie Essstörungen und weiteres behandelt. Man hat mit den Charakteren mitgefühlt.

Ich wurde zwar nicht sofort mit Stassie warm aber Nathan habe ich geliebt

Veröffentlicht am 24.10.2023

love it

Icebreaker

Ich wurde zwar nicht sofort mit Stassie warm aber Nathan habe ich geliebt

grandiose Story

An Ocean so Wide

An Ocean so wide ist mein erstes Buch der Autorin, aber ich war mir fast sicher dass ich das Buch lieben würde, denn der Everlove/Piper Verlag enttäuscht mich nie.. und so war es hier auch nicht.

Der ...

Der Schreibstil der Autorin war unglaublich schön. Bildgewaltig, flüssig und angenehm zu lesen, sodass man das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen konnte. Ich habe es nach einigen Stunden schon beendet. Die Zeit blieb vollkommen stehen und ich war im Endeffekt traurig das Buch schon durchgelesen gehabt zu haben.
Es geling mir sehr gut mich in die Charaktere hineinzuversetzen, da der Schreibstil dafür sorgte mich in meine Umgebung zu gewöhnen. An die Menschen im Buch.. ja ich hatte einen Film vor Augen und die Beschreibung des Settings.. der Umgebung hat natürlich geholfen.
Die Themen, wie Naturschutz, Klimaschutz, Umweltschutz und die Ernsthaftigkeit, die in der Geschichte aufgegriffen wurden, waren unheimlich wichtig und so präzise und aufmerksam beschrieben.

Ezra und Amy sind tolle Charaktere gewesen und die Annäherung der beiden war so schön, denn da war schon immer was in der Luft, das gewaltig geknistert hat. Sie hätten zwar nicht unterschiedlicher sein können, aber sie haben so so gut zusammengepasst und sich ersetzt. Das Zusammenspiel, der Zusammenhalt und das zueinanderfinden war so schön mitzuverfolgen. Ich habe jede Sekunde und jede Seite, jeden Moment meiner Zeit, geliebt.

Es gibt von mir eine klare Leseempfehlung, wenn ihr einen wunderschönen, bildgewaltigen Schreibstil mit tollen authentischen Charakteren bevorzugt, die humorvoll, charmant, interessant, spannend und unterhaltsam sind.

eine Highlight Reihe geht zu ende

Twisted Lies

Twisted Lies ist der finale Band, der Twisted Reihe von Ana Huang. Wir treffen auf alte und neue Gesichter, die ich zum größten Teil lieben gelernt habe. Genauso wie die beiden Hauptprotagonisten, Stella und Christian, um die es in diesem Band geht. Ich habe gelacht, geweint, geschrien. gejubelt, mitgefiebert, mich gefreut und ich war oft so so wütend oder geschockt.

Die beiden sind eine wahrhaftige Erscheinung und oh gott.. wie habe ich auf den ersten Kuss zwischen den beiden hingefiebert. Ich wollte unbedingt das sie sich näher kommen, da aber den ersten Seiten schon klar war was für eine krasse Verbindung und Anziehung sie zueinander haben. Sie sind explosiv, sowie Dynamit und ich habe jede Sekunde genossen sie auf ihrem Weg zu begleiten. Egal wie oft Christian mich wütend gemacht hat.. aber er gehört dennoch (und zwar DEFINITIV) zu meinen Bookboyfriends.
Er hat zwar viel Mist gebaut.. und wie aber ich liebe ihn trotzdem. Dieser Mann ist obsessed. Süchtig nach seiner Stella.. seinem Schmetterling und ich liebe meine obsessed Mens.

Das Buch ist für mich ein Highlight geworden und ich kann nur wiederholen das man diese Reihe unbedingt gelesen haben muss, denn euch erwarten dunkle Geheimnisse, die euch schockieren werden, toughe Frauen, wunderschöne Freundschaften (ich liebe die Männer und Frauen Freundschaften), attraktive Männer, prickelnde Momente, authentische Charaktere und Spannung pur.

Große Herzensempfehlung von mir!!!

eine Highlight Reihe geht zu Ende

Twisted Lies

Große Herzensempfehlung von mir!!!