bookaddictedblog

bookaddictedblog ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit bookaddictedblog über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Tate & Lexi

This Love is Forever

„This Love is forever“ von Layla Hagen ist der erste Band ihrer The-Maxwells-Reihe und dieser ist ihr mehr als gelungen. Hier erwartet uns die Geschichte von der Grundschullehrerin Lexi und dem angesehenen, erfolgreichen Ceo und alleinerziehender Vater Tate. Er ist auf der Suche nach einer verantwortungsbewussten und liebevollen Nanny, die sich um seine Tochter Paisley kümmern soll, da ihre Mutter leider abwesend ist und sich nicht um ihre Tochter kümmert.
Dieser Job kommt auch für Lexi wie gerufen, denn sie steckt in finanziellen Schwierigkeiten und das Geld kann sie gut für sie Krankenhausrechnungen für ihre Mutter gebrauchen. Daran merkt man was für ein Herzensguter Mensch sie ist und das sie für die Menschen die sie liebt alles tun würde. Mit ihr konnte ich mich besonders identifizieren.
Aber Paisley war auch so eine zuckersüße Maus. Ich habe es geliebt mehr über sie zu lesen und zu erfahren.

Die Anziehungskraft von Tate und Lexi ist auch zum greifen nahe. Es prickelt unglaublich und beim lesen hat es ununterbrochen in meinem Bauch gekribbelt. Tate hat sich nach seiner Scheidung zu keiner Frau mehr so hingezogen gefühlt wie zu Lexi, weshalb er seine Gefühle nicht unterdrücken kann.

Auch wenn mir einiges zu schnell ging war es eine sehr schöne Geschichte und ich freue mich schon total auf die nächsten Bände!

Infinity Falling - Mess Me Up

„Infinity Falling – Mess Me Up“ ist nicht das erste Buch das ich von Sarah Sprinz gelesen habe und es wird auch nicht das letzte sein. Der Schreibstil ist wie immer sehr flüssig und angenehm zu lesen. Trotz der Pausen war das Buch dennoch spannend, aber für mich war es an einigen Stellen leider zu langatmig und etwas langweilig. Dennoch hat es sich mal wieder so angefühlt, als ob man gerade zuhause ankommt.

Aven ist eine erfolgreiche, starke und unabhängige Frau. Ihre Karriere ist ihr sehr wichtig und sie liebt das Schauspielern. Sie ist aber auch ziemlich unsicher und seitdem eine Stalkerin sie auf Schritt und Tritt verfolgt hat sie mit Ängsten zu kämpfen.
Der Umzug wegen den Dreharbeiten wegen Infinity Love kommt gerade richtig und lenkt sie von alle dem ab.
Hyes habe ich ebenfalls in mein Herz geschlossen. Der charmante Boybandstar bekommt die männliche Hauptrolle. Nachdem Aven dies erfährt kommt sie nicht so recht damit klar, da sie eine Vergangenheit miteinander teilen und sich eigentlich aus dem Weg gehen wollen.
Trotz allem können sie ihre Gefühle nicht unterdrücken die plötzlich wieder in ihr hochkommen.

Aven und Hyes haben uns einen unglaublichen ersten Band geschenkt, indem es um Ängste, Träume, innere Dämonen, große Gefühle, schwierige Vergangenheiten, Stalking und Essstörungen geht.

Highlight

Birthday Girl

Ach wie ich mich auf dieses Buch gefreut habe, oh Gott. Ich war so unfassbar hyped auf Birthday Girl, als ich mitbekommen habe, das dieses Buch übersetzt wird. Es ist mein aller erstes Buch der Autorin und es wird nicht mein letztes sein! Daher freue ich mich auch schon sehr auf Punk 57.

Der Schreibstil der Autorin ist genial. Er ist flüssig und angenehm zu lesen, sodass man durch die Seiten fliegt und das Buch ruckzuck beendet. Man fühlt sich, als ob man mitten im Geschehen wäre, da man bildhaft alles vor Augen hat und ein Film im inneren abspielt.

Die Charaktere sind mir beide total ans Herz gewachsen. Besonders Pike.. ach wenn ich nur an ihn denke dann wird mir wieder ganz warm. Er ist unverschämt attraktiv. Aber auch super verständnisvoll und so ein liebevoller Mensch.
Auch Jordan mochte ich, auch wenn sie mir manchmal etwas zu anstrengend war. Aber was erwartet man auch von einer jungen Frau? Pike ist älter, der Vater ihrer besten Freundin.. natürlich unterscheiden sie sich in ihrer Reife und beide wissen ganz genau das ihre Gefühle und die Anziehungskraft verboten sind, aber dagegen können sie nichts tun, egal wie sehr sie es underdrücken wollen. Man merkt schon beim lesen wie heftig es zwischen den beiden knistert und kribbelt. Ich habe es so so so geliebt.

Wer Age Gap, verbotene Liebe, best Friend Father, Spannung, viel Gefühl und eine gute Menge an Spice liebt, dem kann ich Birthday Girl total empfehlen! Lasst euch in die Welt von Pike und Jordan entführen.