Profilbild von bookishteanights

bookishteanights

aktives Lesejury-Mitglied

bookishteanights ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit bookishteanights über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 01.03.2024

Einfach wow

Yellowface

Dieses Buch hat mich vollends überzeugt! Ich bin mit nicht so gehen Erwartungen an das Buch gegangen, da ich es nur von Instagram kannte, habe dann aber die Leseprobe gelesen und war sofort gebannt.
Ich ...

Ich wusste nicht worum es geht und womit ich bei dem Buch rechnen kann, aber es hat mich umgehauen. Der Einstieg in die Geschichte ist super, er hat mich sofort gefesselt und auch der Schreibtstil war gut, mal was anderes, aber dennoch sehr gut.
Der Verlauf der Gesichte war auch wirklich gut, es sind so viele Dinge passiert, mit denen ich irgendwie gerechnet habe, aber irgendwie auch nicht, zumindest nicht so, wie sie dann passiert sind.
Dir Entwicklung der Protagonistin war sehr anschaulich und ich konnte mich gut in sie hineinversetzten. Es war wirklich spannend zu sehen, wie sich manche Gedanken immer mehr in ihr Gefestigt haben.
Gerade die zweite Hälfte glich wirklich einem Krimi.
Alles in allem hat es mir sehr gut gefallen und war ein überraschendes Highlight für mich.

wieder total krass

DARK risky CASTLE

Ich habe diese Reihe komplett weggesuchtet und lese jeden neune Teil sofort, so auch wieder diesen. Sehnsüchtig erwartet und an einem Tag verschlungen.

Maddi und die Lords haben einfach mein Herz erobert ...

Maddi und die Lords haben einfach mein Herz erobert und ich fiebere mit ihnen allen mit. Was in diesem Band passiert ist, war wieder einfach krass und ich frage mich wirklich, was noch alles passieren soll, bleibe aber weiterhin gespannt und warte wieder sehensüchtig auf den nächsten Band.

tolle entspannte Fake Dating Geschichte

Kissing in the Rain

Das Buch stand schon eine ganze Weile auf meiner Wunschliste und dann fast ein Jahr ungelesen in meinem Regal, aber jetzt war es an der Zeit für dieses Buch. Ich habe es als Hörbuch gehört, weil ich einfach so viel unterwegs war, da wäre das Print unpraktisch gewesen.

Die Sprecher haben mir sehr gut gefallen und man konnte ihnen gut zuhören. Die Charaktere sind toll und ich konnte mich gut in sie hineinversetzte und habe mit ihnen mitgefühlt. Das Fake Dating ist toll ausgearbeitete und richtig gut rüber gekommen und man hat bei beiden merken können, als aus Fake Real geworden ist und es war wunderschön.

Einfach Wow!

Die sieben Männer der Evelyn Hugo

Ich war erst skeptisch und wusste nicht, ob das Buch wirklich etwas für mich ist. Ich habe mich dann dazu entschlossen es zu als Hörbuch zu probieren und was soll ich sagen, ich bin einfach begeistert. ...

Die Sprecher waren richtig gut für das Buch, es war ein tolles Hörerlebnis. Ich konnte gar nicht aufhören zu hören, denn es war so spannend und ich wollte unbedingt wissen, was Evelyn alles erlebt hat in ihrem Leben und wie das mit der Reporterin zusammenhängt, doch mit diesem Ende hätte ich nie gerechnet.

Wirklich eine tolle Erzählung über eine starke Frau und ihre Leben!

Erwartungen Übertroffen

Animant Crumbs Staubchronik

Ich hatte doch recht hohe Erwartungen an das Buch, weil ich schon so viel dazu gehört hatte, dennoch konnten meine Erwartungen übertroffen werden.

Lange habe ich er vor mir hergeschoben das buch zu lesen, ...

Lange habe ich er vor mir hergeschoben das buch zu lesen, doch im Januar habe ich es dann in einer Leserunde gelesen und mich verliebt. Das Setting, die Charaktere, die Geschichte einfach alles konnte mich überzeugen und in ihren Bann ziehen. Ich hätte das Buch direkt noch einmal lesen können und werde es definitiv auch noch einmal rereaden.

Für mich hat einfach alles gepasst und man hat richtig mit Animant mitgefühlt. Die Aufteilung des Buches hat mich auch total gefallen. Ich kann es wirklich jedem nur ans Herz legen, wer es noch nicht gelesen hat, lest es unbedingt!