Profilbild von booknerdjey

booknerdjey

booknerdjey ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit booknerdjey über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 24.07.2017

Ein tolle Reihe geht weiter!

Obsidian 2: Onyx. Schattenschimmer

Autor: Jennifer L. Armentrout

Preis: 14,99€ als Taschenbuch

Klappentext:

"Du stirbst nicht", versicherte er mir.
"Woher weißt du das?"
Er sah mir tief in die Augen. "Weil ich das nie zulassen würde."
Seit ...

Autor: Jennifer L. Armentrout

Preis: 14,99€ als Taschenbuch

Klappentext:

"Du stirbst nicht", versicherte er mir.
"Woher weißt du das?"
Er sah mir tief in die Augen. "Weil ich das nie zulassen würde."
Seit Daemon Katy geheilt hat, sind sie für immer miteinander verbunden. Doch sind sie auch füreinander bestimmt? Auf keinen Fall, findet Katy und versucht sich gegen ihre Gefühle zu wehren. Das ist allerdings gar nicht so einfach, denn Daemon ist nun fest entschlossen, sie für sich zu gewinnen. Dann taucht ein neuer Mitschüler auf - und mit ihm eine dunkle Gefahr. Katy weiß nicht mehr, wem sie trauen kann. Was geschah mit Daemons Bruder? Welche Rolle spielt das zwielichtige Verteidigungsministerium? Und wie lange wird sie Daemons enormer Anziehungskraft noch widerstehen können?

WOW! Auch der zweite Teil hat mich total aus den Socken gehauen.
Daemons Entwicklung finde ich wirklich Klasse, das einzige was ein bisschen "nervt" ist, dass Katy sich so gegen ihre Gefühle wehrt und den armen Daemon immer abblitzen lässt und dann auch noch was mit Blake anfängt? Am Ende des Buches hab ich zwar Verständnis für ihn, aber ich steh total auf Daemons Seite, ich finde Blake total unsympathisch, vorallem weil er sich trotz allem immer wieder an Katy ranmacht.
Ich fande den Teil total spannend und ich bin super gespannt wie es mit Blake, Dawson und natürlich Katy und Daemon weiter geht.
Ich hoffe sehr, dass Daemon Will erwischt;)

Tolle Weiterführung

Driven. Begehrt

Autor: K.Bromberg

Preis: 9,99€

Klappentext:

Stell dir vor, plötzlich musst du mit aller Kraft um jemanden kämpfen...

Autor: K.Bromberg

Preis: 9,99€

Klappentext:

Stell dir vor, plötzlich musst du mit aller Kraft um jemanden kämpfen...

Colton stiehlt Rylees Herz, erweckt in ihr längst abgestorbene Gefühle wieder zum Leben und entfacht eine Leidenschaft, von der sie nicht einmal zu träumen gewagt hätte.

In nur einer unerwarteten, schicksalhaften Nacht ändert sich alles:

Keiner von beiden hat es gewollt, doch jetzt kämpfen sie mit aller Kraft darum, dass es für immer ist.

Zuerst muss ich sagen, dass ich diesen Teil der Reihe sehr emotional fande.

Einmal, weil ich Colton's Entwicklung wirklich Klasse finde! Man merkt immer mehr wie sehr er an Rylee hängt und, weil er denkt sie beschützen zu müssen, tut er ihr leider sehr oft weh. Das liegt aber nicht nur an Colton, sondern auch an der "wundervollen" Tawny, die Rylee immer wieder Flausen im Kopf setzt.

Mit Rylee fühlt man den ganzen Teil komplett mit, weil die arme echt viel mitmachen muss, aber ist es Becks, der es im Endeffekt schafft, dass die beiden am ihrer Beziehung festhalten.

Das war der Punkt, an dem man merkt das Colton Rylee wirklich liebt, auch wenn er es sich nicht eingesteht.
Jetzt, wo man denkt das alles gut ist, passiert genau das Gegenteil und zack, eine riesige Katastrophe passiert, ich bin am heulen wie ein Schlosshund und das Buch ist zuende.

Ich liebe diesen Teil, da man so stark mit Rylee mit fiebert.

Eins meiner Lieblingsbücher!

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Autor: John Green

Preis: 9,95€ als Taschenbuch

Autor: John Green

Preis: 9,95€ als Taschenbuch

Klappentext:

Hazel Grace und Augustus lernen sich in einer Selbsthilfegruppe für Krebs Patienten kennen. Was hier beginnt, ist eine der ergreifendsten und schönsten Liebesgeschichten der Literatur.

Da der Klappentext leider nicht allzu viel hergibt möchte ich ausnahmsweise mal ein bisschen vom Inhalt erzählen.

Augustus und Hazel lernen sich in einer Selbsthilfegruppe für Krebskranke und verlieben sich Hals über Kopf ineinander.

Der liebe Augustus gibt Hazel neuen Mut und ermöglicht ihr sogar einen Ausflug nach Amsterdam, um Ihren Lieblingsautoren Peter van Houten zu treffen, welcher sich leider als ziemlicher arsch herausstellt.
Gus scheint gesund zu sein, doch nach einem Abend wird alles anders...

Und mehr verrate ich euch nicht;)

Rezension:

Gott wie liebe ich dieses Buch!

Ich wollte unbedingt eine Rezension über dieses Buch schreiben, da es zu meinen absoluten lieblings Büchern gehört und der Film auch einer meiner lieblings Filme ist.
Das Schicksal ist ein mieser verräter beinhaltet alles was ein gutes Buch für mich haben muss. Ich habe gelacht, aber vorallem habe ich sehr viel geweint.

Der Schreibstil von John Green ist meiner Meinung nach fantastisch und man fühlt mit den Charakteren total mit.
Meiner Meinung nach hätte man so ein schwieriges und eig überhaupt nicht humorvolles Thema, humorvoller rüber bringen können als Green.

Veröffentlicht am 24.07.2017

Wer auf 50 Shades of Grey steht, wird es Lieben!

Driven. Verführt

Klappentext:

Rennautos und Geschwindigkeit sind seine Leidenschaft...und auch in Sachen Frauen gibt Colton Vollgas

Klappentext:

Als Rylee bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung Leute um Spenden für einen guten Zweck bittet, platzt auf einmal der blendend aussehende, aber seltsam gefühlskalte Colton Donovan in ihr Leben. Er ist ein waschechter Playboy, draufgängerischer Rennfahrer und hat Familie in Hollywood-kein Wunder, dass die Frauen ihm Reihenweise zu Füßen liegen. Doch Colton hat ab diesem Tag nur noch Augen für Rylee. Er will sie erobern, und bald beginnt er ein gefährliches Spiel der Verführung mit ihr.

Rezension:

Leider muss ich gestehen, dachte ich am Anfang, dass dieses Buch mich sehr an 50 Shades of grey erinnert...Ich mein ein reicher gutaussehender Bad Boy mit einer schlechten Vergangenheit versucht ein Mädchen zu erobern, bei dem andere Leute sagen Rylee würde nicht in sein Schema passen, hatte meiner Meinung nach irgendwie Ähnlichkeit.

Diese Meinung hat sich aber zum Glück geändert:
Beide Charaktere sowohl Colton als auch Rylee finde ich super interessant, vorallem deren Vergangenheit ging mir total nahe.

Das Buch ließ sich super lesen, da ich den Schreibstil total klasse finde! In dem Buch wurde nicht um den heißen Brei geredet, sondern es ging sehr heiß her.
Trotz der Erotik gibt es auch schon im ersten Teil der Buchreihe super emotionale Momente, die wahrscheinlich jeden Leser berühren werden.
Mich hat aber sehr lange Colton's neuer Spitzname "Ace" beschäftigt und bis das aufgelöst wird dauert es noch einige Zeit, aaaber auch dieses mysteriöse Geheimnis wird in einem der Teile gelöst?

Das Ende des Buches lässt offen was in den nächsten Teilen noch passiert und macht eindeutig Lust auf mehr!

Absolutes Highlight!

Autor: Ava Reed

Verlag: Drachenmond Verlag

Preis: 12,00€

Klappentext:

Lynn bemerkt an ihrem Geburtstag, wie sich auf der Haut ihres Unterarms ein Sternenbild abzeichnet. Die einzelnen Punkte leuchten und Lynn versucht verzweifelt, sie zu verstecken. Als nicht nur die Sterne auf ihrem Arm, sondern auch die selbst zu leuchten beginnt, ist nichts mehr, wie es war.

Dunkle Schatten jagen sie - die Wächter des Mondes. Und sie begegnet Juri, der ihr erzählt, die sei eine Prinzessin - kein Waisenkind. Trotz Lynns Unglauben folgt sie dem Mondkrieger und stellt sich ihren Verfolgern. Juri verliebt sich in Lynn, doch sie ist einem Prinzen bestimmt und nicht ihm...

Rezension:

Ich habe schon viel gutes über das Buch gehört und dementsprechend waren meine Erwartungen sehr hoch.
Mondprinzessin fing meiner Meinung nach schon gut an, denn es fing mitten im Geschehen an und gerade bei Fantasy liebe ich es.

Ich bin ein absoluter Fan von Lynn, denn sie ist eine der selbstlosesten Charaktere überhaupt und wie sie sich aus liebe zu ihren Eltern opfern will ist total stark. Auch das sie Prinz Gardo ein schönes und glückliches Leben bereiten möchte finde ich total klasse.

Eigentlich liebe ich die meisten Charaktere dieses Buches, z.B. auch Juri, der sich so liebevoll um Lynn kümmert zusammen mit Kira.

Im Laufe des Buches dachte ich, dass es total vorhersehbar ist, wer Lynn das Leben schwer machen wollte, doch ich habe mich wirklich komplett getäuscht und ich war total überrascht und das hat das Ende super spannend und emotional gemacht.

Das Ende des Buches hat mich so berührt, dass ich ein paar Tränen verdrücken musste.

Mondprinzessin ist definitiv ein Jahreshighlight! Zu schade nur, dass das Buch so schnell vorbei war, aber ich habe jede einzelne Seite genossen.

Danke an Ava Reed für dieses absolut gelungene Buch!?