Profilbild von bookreviewsat

bookreviewsat

bookreviewsat ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit bookreviewsat über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Pink Book

Hold me now

Hold me now ist ein sehr einnehmendes Buch, das ich gestern in einem Stück ausgelesen habe. Ein wundervoller New Adult Roman, der sich mit Themen beschäftigt, die für genau dieses Alter passend sind. Es zeigt einen Spiegel der jetzigen Jugend und ich finde es auch als Erwachsener spannend dieses Buch zu lesen und sich ein bisschen mit wichtigen Themen auseinanderzusetzen. Die Welt ändert sich täglich und so auch die Needs der Jugendlichen um die 18 Jahre. Das Buch und die Geschichte darin ist großartig geschrieben und einfach herrlich zu lesen.

Jessica ist eine sehr sympathische und lustige Jugendliche, die ein bisschen Mist gebaut hat und diesen nun ausbaden muss. Aber auch manch Schlechtes hat sein Gutes und so lernt sie neben Noah auch noch andere liebe Menschen kennen und alte Menschen aus ihrem Leben, die ihr nicht gut tun, verschwinden allmählich daraus. Eine schöne Entwicklung, die man hier verfolgen kann.

Ein einnehmendes NEW Adult Buch

Project Jane 1. Ein Wort verändert die Welt

Ich muss gestehen durch den Plot hatte ich mir ein komplett anderes Buch erwartet und war aber sehr positiv überrascht. Der Schreibstil hat mich so gefesselt, dass ich von Seite zu Seite immer tiefer in die Welt eingetaucht bin und sie genossen habe.

Project Jane hat mich total gefesselt. Die Mischung der Themen in diesem Buch und die ungeahnten Wendungen einiger Geschehnisse ist einfach genial gemacht. Ein großartiger und einnehmender Scheibstil sorgt dafür, dass man tief ins Geschehen des Buches eintaucht und total gefesselt ist. Ich habe jede einzelne Seite geliebt und bin mehr als gespannt auf den 2. Teil.

Die Personen im Buch wachsen einem als Leser sehr ans Herz und man wünscht sich sehr ein Happy End bzw. bestimmte Wendungen.

Bisher habe ich ihn noch nicht gelesen, aber ich hoffe ihn bald mein Eigen zu nennen und dies nachholen zu können.

Zauberhaftes auch Nach - Weihnachtsbuch

Weihnachten in dem kleinen Haus am Meer

Obwohl Weihnachten schon vorbei ist, hatte ich richtig Lust in der kalten Jahreszeit noch ein Weihnachtsbuch zu lesen und mich sehr auf dieses hübsche Buch gefreut. Schon das Cover hat mich sehr angesprochen und dann auch das ganze Thema des Buches.

Hier findet man eine extrem authentische und ehrliche Geschichte über eine Mama, Ehefrau und Schwiegertochter und all ihre Gedanken und Gefühle. Es reicht ihr und sie nimmt sich eine Auszeit 🙂

Herrlich geschrieben lebt man mit Lizzy mit und freut sich über die Wendungen in ihrem Leben und auch auf das Ende! Wunderschön geschrieben und herrlich zu lesendes Buch. Die Charaktere in diesem Buch werden extrem sympathisch und authentisch beschrieben und man kann ihre Entwickung toll nachvollziehen und lebt und leidet mit ihnen.

Zauberhaftes Weihnachtsbuch

Weihnachtsküsse und Schneegestöber

Mit diesem Buch hält man ein zauberhaftes Buch für Jugendliche in Händen. Zu lesen ab ca. 14 Jahren. Zwischen den Zeilen ist hier so viel Liebe und Aufrichtigkeit und dennoch gebrochene Herzen und tragische Schicksale – das Buch hat wirklich alles zu bieten und ist traumhaft schön geschrieben. Es ist zum Eintauchen, verreisen, Liebe fühlen und auch Drama erleben. Genau das richtige Buch für ein paar schöne und entspannte Lesestunden in Cambridge.

Ich habe jede einzelne Seite genossen

Ein wunderschöner Roman

Faded - Dieser eine Moment

Rockstar Liebesgeschichten finde ich immer so großartig zu lesen, sie sind ein bisschen wie Fantasyromane, da sie in einer wirklich anderen Welt spielen. Aber Stars sind dennoch alle Menschen, trotz des Ruhm, mit all ihren Problemen und Wünschen.

Hier hält man eine sehr schöne Geschichte in Händen, bei der man die beiden Hauptpersonen, ihre Entwicklung, ihre Beziehung zu einander, aber auch zu allen Personen um sie herum, großartig lesen und wahrnehmen kann.

Man wird hier in diesem Buch von Beginn an in die Geschichte hineingezogen und freundet sich Seite für Seite mehr mit Ryder und Felicity an. Das Ende des Buches kam für mich unerwartet und ist ein ziemlich cooler Cliffhanger für den zweiten Band, der 2020 erscheinen wird. Ich werde ihn auf jeden Fall lesen, da mich dieses Buch hier so gefesselt hat, dass ich es an einem Tag ausgelesen habe.