Profilbild von books

books

books ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit books über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 25.05.2023

Es geht wieder spicy weiter

Ice Planet Barbarians – Harlow und Rukh

Auch der 4 Teil der Ice Planet Babariens Reihe ist sehr heiß und die Geschichte macht auch wieder sehr süchtig. Ich konnte wirklich nicht mehr aufhören zu lesen, ich habe jede Seite verschlungen.

Veröffentlicht am 22.05.2023

Unfassbar gut und wichtig

Starlight Full Of Chances

"Vince und Vicky"
Starlight full of chances beinhaltet so viele wichtige Themen, die uns alle betreffen und über die wir mehr Nachdenken müssen.

"Vince und Vicky"

Veröffentlicht am 09.05.2023

Jahreshighlight

Right Now (Keep Me Warm)

Right Now war, wie jeder Teil der Love NXT Reihe, ein absolutes Wohlfühlbuch. Die Geschichte war so berührend und ich wollte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Anne Pätzolds Bücher bedeuten mir viel und ich kann es gar nicht erwarten mehr von ihr zu lesen.