Profilbild von buch_und_tee_

buch_und_tee_ ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.10.2022

Es geht großartig weiter

Until You: May

May will durch eine Dating App endlich ihrem Single Dasein ein Ende setzen. Leider geht das erste Treffen nach hinten los. Als sie dann Aiden Bender kennenlernt, kann sie ihre Anziehungskraft nicht mehr leugnen

Wieder so ein Alpha Mann, den man am liebsten selbst abhaben möchte. Aiden ist aufmerksam, nett, hat ein gutes Gespür für Menschen, trotz der Familienverhältnisse, in denen er aufgewachsen ist. Denn dort gilt nur, sehen und gesehen werden, und am besten das meiste Geld erwirtschaften, damit der Erfolg garantiert bleibt.
Doch Aiden ist trotz seiner Fußballkarriere wirklich bodenständig geblieben und würde für May alles tun.

May will Aiden anfangs keine so wirkliche Chance geben, denn er könnte sie ja auch wieder hinters Licht führen. Doch mit jeder Begegnung und mit jedem komischen Erlebnis, dass May hat, wird das Band zwischen beiden stärker und lässt sich nicht mehr leugnen.
🔹
Wieder ein großartiges Buch von Aurora Rose Reynolds, dass einem wieder mitnimmt zu der großen Mayson Familie. Es tauchen alte Bekannte auf, auf die man sich freuen kann. Ich hoffe wirklich sehr, dass wir nicht so lange auf den nächsten Band der Mayson Kinder warten müssen, werden aber üben den Winter mit dem Spin off der Reihe gut unterhalten sein

Veröffentlicht am 09.10.2022

Würdiger Abschluss der Reihe

Belial 2: Seelenfrieden

Der zweite Belial Band spielt ca. 2000 Jahre nach dem ersten. Belial kämpft darum, dass seine große Liebe wieder den Weg zurück ins Leben findet, denn der Kampf um ihre Seele war groß
Doch das ist nicht ...

Doch das ist nicht so einfach, wie er sich das vorgestellt hat, denn Cassia hat anfangs einige Probleme wieder zurückzufinden und sich einzuleben. Erst mit Hilfe von Ari und Lucian geht es vorwärts. Doch wenn zwei Dickschädel aufeinander treffen, dann kann das durchaus zu hitzigen Diskussionen führen. Doch der Kampf ist auch leider noch nicht vorbei, denn alte Feinde kommen aus ihren Löchern gekrochen bzw. sind wieder auf freiem Fuß und es geht mit neuen Tricks und Intrigen von vorne los. Verdient der Teufel ein Happy End?
🔹
Dieses Buch hat für mich definitiv alles, was ein gutes Buch braucht. Ein toller Schreibstil, eine spannende Geschichte, großartige Charaktere, die einen zum Lachen bringen oder in den Wahnsinn treiben können. Es war der perfekte Abschluss für diese wirklich großartige Reihe von Julia Dippel. Große Empfehlung 🫶🏼

✨Jahreshighlight✨

✨Jahreshighlight✨

Veröffentlicht am 07.10.2022

Wie alles began...

Until Us: Susan

Until Us: Susan erzählt die Geschichte von Susan und James, den Eltern der vier Mayson Männer Asher, Trevor, Cash und Nico

Es ist wirklich toll, die Geschichte der beiden zu verfolgen. Das Kennenlernen, der berühmte Boom und auch die beiden sind nicht verschont von verrückten Menschen, die das wollen, was die beiden haben. Auch die Autorin hat es geschafft, mich in das Universum reinzubringen, auch wenn es ein wenig gewöhnungsbedürftig war, dass Susan aus der Ich-Perspektive und James aus der Erzählerperspektive geschrieben war
Leseempfehlung

Veröffentlicht am 07.10.2022