Profilbild von buch_und_tee_

Veröffentlicht am 09.11.2021

Ein Aurora Buch durch und durch

Catching Him

Was erwartet ihr von einem Alpha-Mann in einem Buch?

@auroraroser ist für mich die Queen der Alpha-Männer in Büchern. So auch wieder in ihrer neuen Reihe „How to catch an Alpha“

Ich habe das Buch in ...

Was erwartet ihr von einem Alpha-Mann in einem Buch?

Ich habe das Buch in einem spontanen Buddyread mit Christina @tausend.worte.im.regal gelesen. Es ist schon wieder viel zu lange her, dass ich ein Buch von Aurora gelesen habe (obwohl ich noch ein paar ungelesene auf meinem Kindle habe), da dachte ich, dass passt perfekt
🔹
Leah ist ein absolut liebenswürdiger Charakter, den man in sein Herz schließen muss. Sie ist stark, weiß, was sie möchte, geht in ihrem Beruf auf und ist ein absoluter Familienmensch. Da fehlt einfach nur der richtige Mann. Aber ihre zwei vergangenen Beziehungen sind nicht so toll gewesen. Vielleicht kann Tyler da weiterhelfen 🤔
Tyler ist ein Alpha-Mann durch und durch. Aber nicht so, wie man vielleicht denken könnte. Er ist zuvorkommend, liebenswürdig, beschützend, besitzergreifend, aber auf sehr fürsorgliche Art, tierlieb (mit Hund Bruce) und auch ein Familienmensch. Das passt doch perfekt.

Ja, manchen könnte die Entwicklung zu schnell gehen und es als unrealistisch empfinden. Aber das sind für mich die Bücher von Autora Rose Reynolds. Man kann, mMn, absolut nichts falsch machen, wenn man zu einem Buch von ihr greift.
Auch hier wieder eine ✨Leseempfehlung✨

Ich habe das Buch in ...

Auch hier wieder eine ✨Leseempfehlung✨

5/5 ❤️‍🔥

How to be happy 4: Winterrose

je mehr Bücher dieser Reihe von @kim_leopold lese, desto begeisterter bin ich. Winterrose passt vom Setting her auch gut in die bald kommende winterlich, weihnachtliche Zeit

Klappentext:
Als Rose nach zwei Jahren unerwartet wieder auf ihre Affäre Jérôme trifft, reißt es ihr den Boden unter den Füßen weg. Denn Camilles Bruder ist immer noch verdammt heiß, und sein grüblerischer Blick lässt ihr Herz immer noch schneller schlagen - und doch ist er immer noch ein großer Fehler. Heute mehr denn je, immerhin hat er ein Menschenleben auf Gewissen. Bei einem Winterurlaub mit den Freunden schneidet ein Blizzard Rose und Jérôme von der Außenwelt ab und zwingt sie, sich mit der Vergangenheit auseinanderzusetzen. Doch Rose weiß genau: Wenn ihre Dämonen auf seine treffen, entbrennt ein Inferno ... und es könnte sie beide verschlingen.

Rose ist ein gebrochener Mensch, sie kann nicht vertrauen und frisst lieber alles in sich hinein und zieht ihr Me Mauern hoch, als dass sie Hilfe annimmt. Sie hat einen großen Verlust erlitten und außer ihrer Schwester Lily, weiß es keiner. Als sie nach zwei Jahren wieder auf Jér trifft, ist es erstmal ein Schock, weil sie damit nicht gerechnet hat. Aber auch sind ihre ganzen Gefühle wieder da, die Jér in ihr auslöst.
Jér saß zwei Jahre im Gefängnis, da er den gewalttätigen Mann seiner Schwester verprügelt hat und er an den Folgen gestorben ist (Band 2). Nun ist er da und geht mit seiner Schwester und den Freunden mit auf die Hütte, um Weihnachten zu feiern. Auch Jér hat mit seinen Dämonen zu kämpfen und seine Vergangenheit holt ihn immer wieder ein. Als er mit Rose wegen eines Blizzards eingeschneit wird, müssen beide mit ihrer Vergangenheit aufräumen, was gar nicht immer so leicht ist

Auch dieses Buch hat mich emotional wieder total gefesselt und abgeholt. Dieses Buch war wie ein Song aufgebaut, es gab verschiedene Abschnitte, die die verschiedenen Songteile beschreibt (Intro, erster Vers,…) und es gab durchgestrichene Sätze oder Zeilen. Sehr interessant aufgebaut

How to be happy 4: Winterrose

how to be happy: Winterrose