buec_herwelt

Lesejury-Mitglied

buec_herwelt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit buec_herwelt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 09.05.2024

Love it ❤️

Flawless

Ich war von Anfang an total begeistert von der Chestnut Spring Serie und den heißen Cowboys von Elsie Silver, dank Bookstagram. Als ich dann erfuhr, dass die Reihe auf Deutsch übersetzt wird und es sogar eine Leserunde bei der Lesejury dazu geben würde, war meine Freude riesig. Natürlich musste ich mich bewerben und hatte tatsächlich Glück.
Doch trotz meiner Liebe zu Leserunden habe ich dieses Mal einen Kritikpunkt: die Leseabschnitte! Die Geschichte war einfach zu gut, und ich konnte es kaum abwarten, weiterzulesen.

Der Schreibstil der Autorin vereinte Leichtigkeit, Humor, Ernsthaftigkeit, Tiefgründigkeit, Slow Burn und eine angemessene Prise Spice auf perfekte Weise. Ich wurde so unterhalten, dass es sich anfühlte, als wäre ich auf einer Wellness-Reise.

Obwohl die Geschichte bekannte Tropes behandelt, hebt sie sich durch das Bullriding-Setting ab und Elsie Silver gelingt es, sich von anderen Romance-Büchern abzuheben.

Trotz der relativ kurzen Länge hatte ich das Gefühl, 1000 Seiten gelesen zu haben - positiv gemeint. Es war kein flüchtiger Moment, sondern ich fühlte mich von Anfang an als Teil der Geschichte. Ich habe nicht nur die Hauptprotagonisten, sondern auch die Nebencharaktere ins Herz geschlossen und freue mich auf die weiteren Geschichten aus Elsie Silvers Hand, besonders auf Willa und Cade in Band 2!

Eine klare und große Empfehlung für "Flawless" von mir! Es hat definitiv das Zeug zu einem wahren Highlight!

Veröffentlicht am 09.03.2024

Ein Muss für jeden Enemies-to-lovers Fan

Infinity Falling - Change My Mind

Sarah Sprinz liefert erneut ein fesselndes Werk voller Emotionen und Tiefgang. In diesem Band tauchen wir tiefer in die Charaktere ein und erleben ihre Entwicklung auf eine packende Weise. Besonders beeindruckend ist die Art und Weise, wie Sprinz die Beziehung zwischen den Hauptfiguren, Holly und Ruben, entfaltet. Die Chemie zwischen ihnen sprüht förmlich von den Seiten und zieht den Leser unaufhaltsam in ihren Bann.

Ein herausragendes Merkmal des Buches ist die thematische Vielschichtigkeit. Sprinz scheut sich nicht, schwierige Themen anzusprechen, darunter die Ungleichberechtigung zwischen den Geschlechtern und die Problematik von Missbrauch bei Männern. Durch die authentische Darstellung dieser Themen gelingt es ihr, die Leser nicht nur zu unterhalten, sondern auch zum Nachdenken anzuregen.

Der Schreibstil von Sarah Sprinz ist einmal mehr ein Genuss. Mit Leichtigkeit und Präzision führt sie den Leser durch die Geschichte und lässt ihn förmlich über die Seiten fliegen. Die Spannung bleibt konstant hoch, was dazu führt, dass man das Buch kaum aus der Hand legen möchte.

"Infinity Falling Mess Me Up" ist nicht nur eine Liebesgeschichte, sondern auch eine tiefgründige Auseinandersetzung mit gesellschaftlichen Themen. Sarah Sprinz beweist erneut ihr Talent, komplexe Charaktere und packende Handlungsstränge zu erschaffen. Dieser Band ist ein absolutes Muss für Fans von emotionalen Romanen mit Tiefgang.