buecherliebe31

buecherliebe31 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit buecherliebe31 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 04.08.2023

Mit diesem Ende hätte ich nicht gerechnet

Westwell - Hot & Cold

Der Abschluss dieser Reihe hätte in meinen Augen nicht spannender sein können.
Meine Gefühle fuhren Achterbahn im Chaos zwischen Liebe, Macht und Zerstörung.
Ich hätte mit dem Ende niemals gerechnet. ...

Der Abschluss dieser Reihe hätte in meinen Augen nicht spannender sein können.
Meine Gefühle fuhren Achterbahn im Chaos zwischen Liebe, Macht und Zerstörung.
Ich hätte mit dem Ende niemals gerechnet. Hier war wirklich nichts vorhersehbar.
Die Handlungen hatten es auch in dem letzten Teil wieder in sich. Sie waren nicht nur abwechslungsreich sondern auch atemberaubend. Von gefühlvoll und zärtlich zu fassungslos und erschreckend. Ich glaube in dem Teil war wirklich alles an Emotionen und ihren Facetten vertreten.
Der Schreibstil war auch hier wieder einladend, sodass ich das Buch wirklich kaum aus der Hand legen konnte, denn immer wieder wurde ich von neuen Möglichkeiten überrascht.
Die Protagonisten haben sich, meiner Meinung nach, gerade im letzten Teil so gemacht, das es mir überhaupt nicht schwer fiel, sie in mein Herz zu schließen. Auch bei manchen Nebencharakteren musste ich schmunzeln, und bei anderen war ich wirklich schockiert. Die Weite, an Unterschiedlichkeit ist wirklich toll zu lesen.
Abschließend kann ich nur sagen, das es sich wirklich lohnt, diese Reihe zu lesen.

Veröffentlicht am 05.07.2023

Tolle Forsetzung

Maybe Your Royal

Die Geschichte geht genauso toll weiter, wie sie bei Band eins schon beendet wurde. Sehr unterhaltsam. Es ist wirklich wichtig Band eins gelesen zu haben, da man sonst viele Zusammenhänge nicht versteht.
Der ...

Der Schreibstil ist flüssig und läd zum Verweilen ein. Das Cover passt auch wie bei Band eins perfekt zu Buch.
Die Geschichte wird aus der sich von Arthur und Terra geschrieben, sodass ich immer das Gefühl hatte, die Protagonisten besser verstehen zu können. Leider hatte ich das Gefühl, das die Protagonisten manchmal zu kurz kamen, weil die Hochzeit ja eher im Vordergrund steht. Band eins war da schon stärker.
Abschließend freue ich mich über aber auf Band 3 und bin gespannt wie es weitergeht.

Absolut Empfehlenswert

TRUST ME - Miller & Stella

Ich bin überwältigt von diesem unfassbar guten Buch. Die Story hat mich von Seite eins an gefesselt, war emotionsgeladen, tiefgründig, lustig und feinfühlig. Das Cover wurde mit seinen Farben perfekt zur Story ausgewählt. Der Schreibstil ist locker und flüssig, sodass ich, obwohl das Buch doch recht dick ist, relativ schnell durchgelesen habe und am Ende enttäuscht war, das das Buch schon zu Ende ist. Die Geschichte wird aus der Sicht von Stella, Miller und ihrem Exfreund Jasson in der Ich Perspektive erzählt. Ich hatte oft das Gefühl mitten im Geschehen zu sein. Die Settings wurden passend zu den Situationen gewählt. Nachdem ich emotional als Leser in die Hölle katapultiert wurde, wurde mein Herz am Ende der Story durch eine reizende Wendung wieder liebevoll zusammengesetzt.

Die Themen die vielleicht manche Leser Triggern könnten wie zb: Gewalt, Sex, Drogen, Vergewaltigung, Alkohol oder Erniedrigungen wurden hier sehr gut und vorallem realistisch umgesetzt.

Die Silent Reihe hat mich ja schon sehr überzeugt. Aber dieses Buch hier ist mein Favorit von Christina.

Lesehighlight

When You Come Back to Me

When you come back to me, spiegelt sich im Buch total wieder. Manchmal frage ich mich, wie Autoren auf den Titel kommen. Hier ist der Titel Programm.
Wie auch schon die All in Reihe von Emma Scott, habe ...

Wie auch schon die All in Reihe von Emma Scott, habe ich hier an viele Stellen, weinen müssen. Die Autorin hat mich emotional wieder total abgeholt.
Die tiefgründige und ergreifende Geschichte zwischen Holden und River, hat etwas ganz besonders. Nicht nur Holden hat seine Dämonen, mit denen er Tag ein Tag aus kämpft, sondern auch River, der als Kopf der Footballmannschaft, seine Wahres Ich, immer wieder aufs neue zu verbergen versucht, kommt an seine Grenzen.
Triggerne Inhalte wie Alkoholkonsum, Verlust eines Familienmitgliedes oder auch Selbsthass und Selbstzerstörung, werden hier sehr einfühlsam, realistisch und authentisch beschrieben. Oft wollte ich Holden schütteln, damit er sein Glück annimmt, geliebt zu werden.
Die Protagonisten sind nicht nur authentisch, ich hab sie auch total ins Herz geschlossen. Die Handlungen sowie die tolle Wendung am Ende, haben mein Leserherz beflügelt.
Das Cover ist total toll gestaltet, und spiegelt sich im inneren wieder.
Der Lesestil ist einfach, flüssig und passt einfach zur Geschichte.

Zum Schluss möchte ich noch kurz sagen, das es egal sein sollte, wer sich in wen verliebt. Liebe lang man nicht steuern. Und ich als Mama werde hinter meinen Kindern stehen, egal in wen sie sich einmal verlieben.

Ich kann dieses Buch total empfehlen.
Dieses Buch wandert auf meine Highlightliste 🥰❤️

Schöne Geschichte

7 Seconds

Das Buch 7 Seconds hat mir wirklich gut gefallen, allerdings fand ich das die Beziehung zwischen Ash und Frya ziemlich schnell an Fahrt zu genommen hat, obwohl er sie anfangs nicht kannte, trifft er Entscheidungen, die ich so niemals getroffen hätte.
Er hat Mut, Stärke und Haltung bewiesen. Ash ist als Protagonist wirklich gut ausgearbeitet. Frya hat durch einen Schicksalsschlag viel erlebt und dadurch mit ihren eigenen Dämonen zu kämpfen. Auch hier wurde die Protagonistin gut ausgearbeitet.
Allerdings sind manche Handlungen, zu rasch abgelaufen, andere konnte ich nicht nachvollziehen und musste überlegen, warum der Protagonist ist dieser Situation so gehandelt hat.
Am Ende bin ich tatsächlich sehr überrascht wurden. Hat mich als Leser total gepackt und diesen Wow Effekt präsentiert.
Der Lesestil ist flüssig und einfach und lädt zum verweilen ein.
Eine gelungen Geschichte für tolle Lesestunden.