buecherliebe31

buecherliebe31 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit buecherliebe31 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Tolle Geschichte

Die Liebe entscheidet - Clara

Eine tolle Geschichte mit Höhen und Tiefen.
Die Protagonisten Clara und Stefan, haben unterschiedliche Vorstellungen von der Zukunft.
Ich fand es super, dass Clara sich durchsetzt und am Ende sogar Stefans ...

Eine tolle Geschichte mit Höhen und Tiefen.
Ich fand es super, dass Clara sich durchsetzt und am Ende sogar Stefans Augen öffnen konnte.
Die Handlungen und die Settings hatten etwas von Zuhause.
Ich bin als Patenkind eines Winzers in solch einem Setting groß geworden. Die Autorin hat es wirklich geschafft, diese so realistisch wie möglich zu beschreiben.
Deshalb konnte ich mich auch in Stefan so gut hereinversetzen, weil ich weiß wie viel Arbeit und Kraft ein Weingut brauch.
Tolle Story für tolle Lesestunden, zum direkten durchlesen, gerade bei schlechten Wetter, wenn man eine Wohlfühlgeschichte gut gebrauchen kann.

Absolutes Highlight

The Last Piece of His Heart

Ich bin wieder hin und weg. Obwohl ich Teil eins The Girl in the Love Song noch nicht gelesen habe, konnte ich trotzdem alles verstehen, das die Bücher parallel spielen.
Die Protagonisten von allen drei ...

Die Protagonisten von allen drei Teilen spielen also auch in den anderen Teilen immer eine große Rolle, sodass ich immer ein Glücksgefühl empfand.
Emma Scott packt in ihre Romane immer genauso viele Gefühle wie Emotionen in die Story, sodass ich auch hier mit den Tränen kämpfen musste.
Roman und auch Shiloh haben mich ganz besonders fasziniert. Obwohl sie beide dachten für den anderen nicht gut genug zu sein, aufgrund ihrer Vergangenheit, haben sie mir gezeigt, wie wundervoll Liebe sein kann, egal welche Krise sie meistern mussten.
Die Handlungen hätten nicht tiefgründiger sein können, denn diese waren realistisch und authentisch. Die Settings waren bewusst gewählt, richtige Wohlfühlsettings.
Das Cover und auch die Seiten der Bücher sind mit Hingabe gestaltet wurden.
Ich kann dieses Buch nur jedem empfehlen der, gerne Geschichten liest, die total anspruchsvoll und tiefgründig sind.
Triggerwarnung würde ich vorab lesen. Da vieles wirklich triggern könnte

Tolle Geschichte mit wichtiger Botschaft

Ein Espresso voll Glück

Tolle Geschichte mit wichtiger Botschaft!
Diese Geschichte hat mich wirklich geprägt. Nicht nur das sie sehr nah am wahren Leben spielt, sondern die Fasetten, in dieser Geschichte sind total vielseitig. ...

Tolle Geschichte mit wichtiger Botschaft!
Was mir wirklich sehr gut gefallen hat, das die Protagonisten, für das kämpfen, was ihnen am Herzen liegt und wichtig ist.
Die Settings waren wirklich passend und bewusst zum Buch und zur Geschichte gewählt, auch da hatte ich immer wieder das Gefühl, als würde die Autorin, keine Fiktive Geschichte erzählen, sondern aus einer wahren Begebenheit.
Der Schreibstil war auch wieder angenehm und in der Erzähl-Perspektive geschrieben.
Das Cover, finde ich, ist perfekt gewählt.
Für mich hat dieser Roman wirklich alles, was für mich ein Wohlfühlroman haben muss. Spannend, informativ, unterhaltend, emotional, ergreifend und herzerwärmend.
Sehr zu empfehlen

So emotional

Der geheimnisvolle Frühling

Das erste Mal, das ich meine Gefühle nach einem Buch, nicht in Worte fassen kann.
Werde ich der Rezension wirklich gerecht, ich weiß es nicht.
Dieses Buch hat so viele verschiedene Emotionen in mir ausgelöst, ...

Werde ich der Rezension wirklich gerecht, ich weiß es nicht.
Dieses Buch hat so viele verschiedene Emotionen in mir ausgelöst, von Wut und Trauer, bis Freude und Glückseligkeit, war wirklich alles vorhanden.
Die Handlungen waren tiefgründig und emotional. Die Protagonisten so vielseitig und feinfühlig, andere wiederum genau das Gegenteil.
Ich fand es wirklich schön, wie genau beschrieben wurde, was die Protagonist in durchmacht, wie sie mit all dem umgeht und vor allem wie sie mit all dem umgeht. Dieses Krankheitsbild ist wirklich selten, ich bin so froh, so detailliert davon erfahren zu haben.
Der Schreibstil passt total schön zur Story.
Oft hatte ich das Gefühl, das diese Geschichte nichts fiktives hat, sondern genau so Geschehen ist.
Das Cover passt im Nachhinein so wundervoll zur Geschichte.
Du möchtest ein Buch mit Großen Gefühlen und tiefgründigen Handlungen, dann ist das genau dein Buch.

Lesehighlight

All those Breaking Waves

Dieses Buch hat mich wirklich emotional mitgerissen.
Die Themen wie Verlust eines nachstehenden Menschens oder Alzheimer wurden hier wirklich sensationell beschreiben.

Das Cover hat mir sofort gefallen ...

Dieses Buch hat mich wirklich emotional mitgerissen.

Das Cover hat mir sofort gefallen und der Klappentext hat mich sofort überzeugt.

Die Protagonisten waren sich zwar anfangs nicht grün miteinander, aber mir hat die Dynamik zwischen den beiden wirklich gut gefallen. Darüber hinaus, fand ich auch die Handlungen mehr als perfekt ausgewählt. Ich habe die beide unmittelbar nach den ersten Kapiteln ins Herz geschlossen.

Die Settings waren ein Traum, perfekt zum Abschalten und Durchatmen. Jede Kleinigkeit konnte ich mir bildlich vorstellen, sodass relativ schnell klar war, das ich dieses
Buch, als ein Highlight lieben werde. Mir wurden auch zahlreiche Gänsehautmomente geschenkt, die ein oder andere Träne musste ich auch vergießen.

Der Schreibst ist auch total passend zum Buch, der Lesefluss ist wirklich wundervoll, sodass ich das Buch relativ schnell beendet habe.

Abschließend kann ich nur sagen, das dieses
Buch nicht nur tiefgründig und emotional ist, sondern auch spannend und voller Freude.
Ich kann das Buch nur empfehlen.