buecherliebe31

buecherliebe31 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit buecherliebe31 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Absolutes Lesehighlight

Die siebte Farbe des Regenbogens

Die Autorin hat es geschafft, das Thema Tod und Suizid, gepaart mit Liebe, so Hingebungsvoll und Wärme auszuarbeiten, dass ich den Tränen immer so nah war. Ich hatte Momente der Gänsehaut weil die Geschichte so tiefgründig und emotional war. Die Protagonisten Ella und Nick habe ich auch sofort in mein Herz geschlossen. Ella, die versucht Nick zu retten, egal welche Aufgabe sie bewältigen müssen. Ich finde es immer spannend zu sehen, wie Autoren, gerade solche Themen umsetzen. Die Geschichte hat mich wirklich beeindruckt, sie war spannend, flüssig zu lesen und hatte dieses Wow Effekt. Ich kann nur jedem dieses Buch ans Herz legen. Triggerwarnung beachten.

Perfektes Ende

Burning Beats

Die Autorin hat es auch im dritten und letzten Teil der Triologie von Hayden und Cain geschafft, mir nicht nur Gänsehautmomente zu bescheren, sondern meine Gefühle sind wirklich explodiert.
Ich habe nicht ...

Ich habe nicht nur Tränen verdrückt, war gefesselt von Seite eins an, ich durfte lachen, mitfühlen und rätseln. Es war nicht ein Moment dabei, bei dem ich dachte, das es vorhersehbar ist. Cain und Hayden habe ich so ins Herz geschlossen, sie haben nicht nur für ihre Liebe gekämpft, sondern es auch bis zum Schluss nicht zugelassen, das etwas zwischen ihnen steht. Das Ende hat es nochmal total in sich, sodass ich wirklich immer noch fassungslos bin, und mir diese Triologie, definitiv in Erinnerung bleibt. Sie hat einfach die WOW-Effekt.
Der Lesestil hat mich auch in diesem Teil wieder überzeugt. Ich habe das Buch innerhalb kürzester Zeit durchgelesen.
Triggerwarnung des Buches bitte beachten.
Gerade die triggernden Themen, wurden hier sensibel und großartig behandelt.
Abschließend würde ich sagen, wer ein Buch bzw eine Reihe lesen möchte, die wirklich tiefgreifend, emotional und spannend ist, Lest Burning Beats!!!

Viel Gefühl und Wärme

Westwell - Bright & Dark

Nachdem mich Band eins der Triologie so umgehauen hat, mich viele aber vor dem Cliffhanger in Band zwei gewarnt haben, habe ich natürlich gewartet bis Band drei erschienen war.
Ich kann die vielen Leser ...

Ich kann die vielen Leser verstehen, der Cliffhanger ist mega fies, aber erzeugt mega Spannung.
Auch hier bin ich auch Leser voll auf meine Kosten gekommen. Momente voller Glück, Trauer und Wärme haben mich durch das Buch begleitet.
Der Lesestil ist wie bei Band eins auch, flüssig und einfach, aus Sicht beider Hauptprotagonisten.
Die Settings sind auch hier wieder total authentisch beschrieben, als wäre man ein Teil der Story. Die Storyline hat wie die Faust aufs Auge gepasst. So viel Gefühl, die Liebe und die Wärme die man bei jedem Wort spürt, welches man liest, ist einfach super surreal. Ich fühle mich wie im Rausch, mein Glück allerdings, das ich Band drei bereits im Bücherregal stehen habe, sodass ich nicht lange warten muss, wie es mit Jessiah und Helena weitergeht.
Spannung bis zur letzten Seite.
Ich kann auch dieses Buch nur jedem ans Herz legen, der an die Wahre Liebe glaubt, weiß das nichts unmöglich ist und das sich das kämpfen am Ende lohnt.

Gelungener Abschluss

Royal Forever

Belle und Smith versuchen weiterhin gegen die Vergangenheit anzukämpfen. Sie verlassen aufgrund der schweren Ereignisse sogar London und flüchten auf den Landsitz von Belle Eltern. Die Liebe der beiden ist stärker als je zuvor. Doch als Belle einen harten Schicksalsschlag erleiden muss, kapselt sie sich komplett ab. Hammond versucht auch weiterhin die Strippen im Land zu ziehen und seine Macht zu demonstrieren. Wird er dafür nun endlich bestraft und verhaftet oder geschieht etwas ganz anderes?

Auch im dritten Teil von Belle und Smith bin ich geflasht. Die Story hat so viele Abgründe und Tiefen das es einfach berauschend ist. Belle und auch Smith versuchen den jeweils anderen zu beschützen. Es ist unglaublich wozu Liebe fähig ist. Wenn ich dachte die Protagonisten wäre schon sehr präzise ausgearbeitet, wurde ich hier eines besseren belehrt. Belle strahlt so viel Kraft und Energie aus, Loyalität und Durchsetzungsvermögen. Smith dagegen ist zu einem richtigen Kämpfer mutiert. Auch in diesem Teil bekommt man Einblicke in die Story von Clara und Alexander. Rückblickend würde ich sagen, auch dieser Teil ist perfekt gelungen, nichts vorhersehbar, alles authentisch und realistisch

Spannend und berührend

Royal Kiss

Belle versucht mit aller Macht zu verhindern, dass die Vergangenheit von Smith ihre Liebe beschattet. Doch als Belle, Smith in einer eindeutigen Situation mit einer anderen Frau sieht, bricht für Belle die Welt zusammen. Sie versucht sich auf sich und ihr Vorhaben zu kümmern, ihr eigenes Geschäft zu gründen. Doch als Smith auf einmal in New York auftaucht und Belle die Umstände seines Handelns erklärt, weiß Belle wo sie hingehört. Hammond treibt weiterhin sein Unwesen, und scheint ganz England unter seinen Fittiche zu haben. War er es, der den König hat umbringen lassen? Und wer ist noch alles in Gefahr.

Dieser Teil der Royal Saga hat es echt in sich. Ich muss sagen, die beiden Protagonisten Belle und Smith müssen wirklich hart für ihre Liebe kämpfen. Sie werden vor Herausforderungen gestellt, bei denen vielleicht andere zerbrechen würden.
Die Spannung ist geradezu greifbar. Die Emotionen wurden auch hier super vermittelt und authentisch ausgearbeitet.
Das Cover ähnelt auch hier, den anderen Teilen.
Das ein oder andere Setting wurde richtig real beschrieben, sodass ich mir kinderleicht vor Augen führen konnte, wo die beiden sich befinden. Auch die Protagonisten Clara unf Alexander tauchen wieder in diesem Teil auf, und man erfährt eigenes über den Verlauf und die Hintergründe der beiden.
Dieser Teil hat, meiner Meinung nach, den heftigsten Cliffhanger.
Bin gespannt auf den nächsten Teil.