buecherliebe31

buecherliebe31 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit buecherliebe31 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Fieser Cliffhanger

Broken Souls - Dare you to love me (Band 1)

Die Protagonisten Alyin und Blake könnten nicht unterschiedlicher sein. Alylin hat ihre Mutter verloren und ihr Vater ist Alkoholabhängig. Alyin wird als eher schüchterne Mädchen beschrieben, sie wurde wirklich super ausgearbeitet. Blake dagegen versprüt so viel Dunkelheit, die Vergangenheit hat nicht nur Alyin sondern auch Blake sehr zugesetzt.
Alyin fand ich von Seite eins an sofort sympathisch und eigenet sich perfekt als Beste Freundin. Blake ist die rechte Hand von Scott, Alyins Bruder.
Dadurch ist Alyin eigentlich tabu.
Die Spannung die in der Story aufgebaut wurde, hielt bis zur letzten Seite und dadurch das das Buch mit einem Cliffhanger endet, bin ich sehr gespannt, ob die beiden vielleicht doch ein Happy End haben werden, oder ob Blake weiterhin der Frauenheld bleibt. Themen wie Tod, Alkoholkonsum, Vergewaltigung und Drogen sind hier sehr gut und realistisch thematisiert wurden.
Der Schreibstil ist in der Ich Form der beiden Hauptprotagonisten geschrieben, lässt sich einfach und flüssig lesen.
Ich bin begeistert von dem Auftakt der Diologie.

Fesselnd bis zu letzten Seite

Royal Games

Ich bin einfach wieder hin und weg von Alexander und Claras Geschicht. Auch in Royal Games geht es wieder heiß her, Intrigen und dunkle Geheimnisse drohen die beiden auseinander zu treiben. Clara übernimmt die Schirmherrschaff der Royalen Spiele zu ehren des verstorbenen Königs Albert.
Alexander versucht auch weiterhin, viele mit sich selbst zu regeln und lässt Clara aussenvor.
Welche Geheimnisse Clara noch alle aufdeckt bleibt abzuwarten. Es ist wie immer spannend bis zur letzten Seite. Meine Gefühle fuhren Achterbahn. Ich konnte auch in diesem Teil, mich in Clara so reinversetzen, weil es so authentisch beschrieben wurde, das ich das Gefühl hatte, ein Teil der Geschichte zu sein.
Nichts war vorhersehbar, da ich dieses Buch auch im Buddyread gelesen habe, haben wir gerätselt und überlegt wie es weitergeht was passiert. Es macht einfach totalen Spaß, die Reihe zu lesen. Mittlerweile fühlt es sich an, als würde man nach Hause kommen. Dieses Buch hat mich total überzeugt und mehr Sterne verdient, wie ich eigentlich vergeben kann.

Absolutes Lesehighlight

Die siebte Farbe des Regenbogens

Die Autorin hat es geschafft, das Thema Tod und Suizid, gepaart mit Liebe, so Hingebungsvoll und Wärme auszuarbeiten, dass ich den Tränen immer so nah war. Ich hatte Momente der Gänsehaut weil die Geschichte so tiefgründig und emotional war. Die Protagonisten Ella und Nick habe ich auch sofort in mein Herz geschlossen. Ella, die versucht Nick zu retten, egal welche Aufgabe sie bewältigen müssen. Ich finde es immer spannend zu sehen, wie Autoren, gerade solche Themen umsetzen. Die Geschichte hat mich wirklich beeindruckt, sie war spannend, flüssig zu lesen und hatte dieses Wow Effekt. Ich kann nur jedem dieses Buch ans Herz legen. Triggerwarnung beachten.

Sehr schade

Royal Destiny

Das Buch lässt ahnen das es aus Alexanders Sicht geschrieben ist. Allerdings wird man hier nicht wie bei den Vorgängern mit einzeln Kapitel belohnt und weiß aus welcher Sicht, die Kapitel geschrieben sind, sondern es endet in einem durcheinander. Alexander ist Erzähler der einzelnen Kapiteln, sodass ich überhaupt keinen Bezug mehr zu dem Buch bekommen habe. Dieser Switch zwischen Erzählung und Ich-Sicht, war wirklich schwer für mich. Dadurch hab ich mich durch das Buch gezwungen. Die Handlungen an sich waren wie bei den Vorgänger super ausgearbeitet, nichts vorhersehbar und mit vielen WOW Momenten versehen. Viele Intrigen und Probleme beherrschen immer noch das Königshaus, wodurch man als Leser immer wieder neuen Input bekommt und sich freut. Die Protagonisten egal ob Clara unf Alexander oder Belle und Smith haben ihre Momente in diesem Buch.
Leider kann ich diesem Buch nur 3 Sterne geben.

Perfektes Ende

Burning Beats

Die Autorin hat es auch im dritten und letzten Teil der Triologie von Hayden und Cain geschafft, mir nicht nur Gänsehautmomente zu bescheren, sondern meine Gefühle sind wirklich explodiert.
Ich habe nicht ...

Ich habe nicht nur Tränen verdrückt, war gefesselt von Seite eins an, ich durfte lachen, mitfühlen und rätseln. Es war nicht ein Moment dabei, bei dem ich dachte, das es vorhersehbar ist. Cain und Hayden habe ich so ins Herz geschlossen, sie haben nicht nur für ihre Liebe gekämpft, sondern es auch bis zum Schluss nicht zugelassen, das etwas zwischen ihnen steht. Das Ende hat es nochmal total in sich, sodass ich wirklich immer noch fassungslos bin, und mir diese Triologie, definitiv in Erinnerung bleibt. Sie hat einfach die WOW-Effekt.
Der Lesestil hat mich auch in diesem Teil wieder überzeugt. Ich habe das Buch innerhalb kürzester Zeit durchgelesen.
Triggerwarnung des Buches bitte beachten.
Gerade die triggernden Themen, wurden hier sensibel und großartig behandelt.
Abschließend würde ich sagen, wer ein Buch bzw eine Reihe lesen möchte, die wirklich tiefgreifend, emotional und spannend ist, Lest Burning Beats!!!