cat10367

cat10367 ist Mitglied der Lesejury

Ein Neuanfang

Mutausbruch

Val findet sich auf einmal mit 29 Jahren wieder in ihrem Elternhaus in ihrem Kinderzimmer.

Ihr Leben ist auf einmal völlig auf den Kopf gestellt, denn ihre geplante Zukunft mit Mike wird es nicht geben und sie muss neu anfangen. In ihrer Trauer lässt sie nicht nur den Kopf hängen und die Tränen fließen, sondern sie will auch noch anfangen zu fasten.
Dieses Fasten hilft nicht nur ihrem Körper sondern auch ihrer Seele, denn sie wird in ihren Gedanken klarer und fängt an über ihr Leben nachzudenken. Das hat Auswirkungen in alle Richtungen.
Dieses Buch handelt von Freundschaft, Liebe, Familie, Vertrauen und eigenen Wünschen und Zielen. Ich finde es ist ein Augenöffner. Genauer Hinschauen lohnt sich auf jeden Fall.
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung und ich wünsche euch ebenfalls ab und an einen Mutausbruch. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Wow, was für eine Fortsetzung

8 Weeks

Dieser Erotik-Thriller von Tanja Wagner ist der dritte in der 8-Reihe.

Dieser Erotik-Thriller von Tanja Wagner ist der dritte in der 8-Reihe.
Ich bin immer noch geplättet. Emiliana und Jeremy treffen wieder aufeinander, denn wer die ersten beiden Bände gelesen hat, weiß, sie können nicht voneinander lassen. Es wird heiß, heißer und noch heißer. Aber ich kann auch sagen spannend und spannender.
Einige Ereignisse im Umfeld der Beiden sorgten bei mir schon für Verwirrung.
Aber der Cliffhanger am Ende ließ mich echt erstaunt zurück und ich mache mir schon Gedanken, wie es im nächsten Buch weitergehen könnte. Ich bin schon mega gespannt.
Dieses Buch liest sich einfach wunderbar und ich habe es verschlungen.
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung nicht nur für dieses Buch, sondern für die ganze Reihe, die auf jeden Fall von vorn gelesen werden sollte.

Reise in die Vergangenheit

1984. Einer dieser Sommer.

Dieses Buch hat mich sehr an meine Kindheit in der DDR erinnert.

Dieses Buch hat mich sehr an meine Kindheit in der DDR erinnert.
Ich konnte mich wunderbar in die Welt von Kim hineinversetzen. Meine Familie hat selbst ein Jahr auf eine Wohnung in Berlin warten müssen und für mich war beim Lesen die Ruhe des Lebens zu dieser Zeit spürbar. Die Zeit ohne Internet, Handy, Computer, Telefon war wirklich wunderbar, denn die Menschen haben sich auf das Wesentliche besonnen und Freundschaften und Kontakte im „real-life“ geschlossen. Damals waren Kontakte noch wesentlich intensiver als es heute der Fall ist.
Ich finde dieses Buch wirklich wunderbar und es war eine schöne Zeitreise für mich.
Besonders schön war, dass ich die Handlungsorte alle kenne und liebe.
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 10.09.2022

Es knistert schon

Angels and Demons / Rockstars `n` Kisses - Adore Me

Yavanna und Logan fühlen sich beide sehr zueinander hingezogen und wollen gern mehr, aber irgendwie schaffen sie es nicht so miteinander umzugehen, dass der andere dies auch versteht. So landen sie zwar im Bett, aber er macht ihr nur das Angebot Freundschaft Plus.
Sie nimmt es an, wünscht sich aber insgeheim mehr.
Und als dann noch das Drama mit Michaela geschieht (seiner Ex) scheint überhaupt nichts mehr zu passen.
Werden die beiden zueinander finden?
Mir hat die Geschichte wirklich gut gefallen und ich kann sagen, sie liest sich auch wunderbar.
Ich kann sie euch sehr empfehlen.

Veröffentlicht am 10.09.2022

Geheimnisse der Vergangenheit

Tease & Please - Geben und Nehmen

In diesem Teil begleiten wir nochmals Audrey und Reece. Reece wird von seiner Vergangenheit eingeholt und da Audrey davon nichts weiß und wissen soll, kümmert er sich heimlich darum. Das sich sein Verhalten ändert merkt er erst sehr spät und er hätte Audrey besser kennen sollen, denn sie begibt sich nun ihrerseits auf die Suche.
Werden Sie es schaffen wieder ehrlich zueinander zu sein?
Wird ihre Beziehung zerbrechen?
Und was ist mit dem Tease & Please?
Fragen über Fragen, die ihr euch selbst beim Lesen des Buches beantworten könnt.
Ich kann es euch sehr ans Herz legen – es ist heiß in vielerlei Hinsicht.
Von mir gibt es auch hier eine absolute Empfehlung.