Cover-Bild Angels and Demons / Rockstars `n` Kisses - Adore Me
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 08.09.2022
Sontje Beermann

Angels and Demons / Rockstars `n` Kisses - Adore Me

Mich verleugnen? Niemals! Beziehung um jeden Preis? Nie wieder! Das Leben genießen? Und ob!
Der Bassist der »Angels & Demons« fasziniert mich seit dem ersten Handkuss, doch vor ein paar Wochen hat sich zwischen uns etwas verändert und das Knistern wird immer heftiger. Deswegen lasse ich mich auf eine leidenschaftliche Nacht ein, mehr wollen wir beide nicht. Aber warum ist er am nächsten Morgen noch da? Und verführt mich immer wieder? Sogar mit einem Song?

Was als Spiel begonnen hat, ist endlich wahrgeworden.
Nie hätte ich zu hoffen gewagt, dass sie mir eines Tages ihre Gunst erweist. Doch seit Bloodstock ist es anders. Vollkommen anders. Bleibt nur noch abzuwarten, wohin uns das führt.
Das emotionale Finale der New Adult Rockstar Romance rund um die "Angels & Demons".

Veröffentlicht am 24.09.2022

"Rockstars `n` Kisses - Adore Me" / aufregende & spannende Lovestory um Liebe auf den ersten Kuss

In " "Rockstars `n` Kisses - Adore Me" (Angels and Demons 4) " ist Yavanna, die Schwester von Anouk, vom ersten Moment,genauer dem ersten Handkuss an von Logan, dem Bassist der Angels and Demons fasziniert, doch geht sie nicht davon aus, dass ihre Gefühle vom Highlander Bad Boy der Rockgruppe erwidert werden.
Als Yavanna und Logan nach einer Party einen ONS haben, macht Logan seiner Königin, wie er Yavanna gerne nennt, denn verruchten Vorschlag einer Freundschaft Plus.
Da Yavanna die heiße Nacht gerne wiederholen möchte und nicht denkt, dass ihr Herz in Gefahr ist, lässt sie sich darauf ein. Jedoch Logan hegt einen geheimen Plan aus und dies soll ihm den Weg zu ihrem Herzen erleichtern.
Aber als die Angels and Demons erneut durch eine andere Band mit negativer Presse in die Öffentlichkeit gerät und diesmal Logan der Hauptbetroffene ist, ist an ein Happy End mit Yavanna nicht mehr zu denken. So zieht sich Logan völlig von ihr zurück und lässt Yavanna nicht mehr an sich heran.
Kann Yavanna mit der Freundschaft Plus zu Logan ihr Herz schützen, oder möchte sie eher mehr von ihm? Und wie reagiert sie, als Logan den Kontakt abbrechen möchte, um sie aus der Schusslinie zu halten? Wird es unter diesen Umständen eine Chance für beide geben?
Die Story hat mich gleich wieder in den Bann der Angels and Demons gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Yavanna und Logan mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch tragische Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Veröffentlicht am 10.09.2022

Es knistert schon

Yavanna und Logan fühlen sich beide sehr zueinander hingezogen und wollen gern mehr, aber irgendwie schaffen sie es nicht so miteinander umzugehen, dass der andere dies auch versteht. So landen sie zwar im Bett, aber er macht ihr nur das Angebot Freundschaft Plus.
Sie nimmt es an, wünscht sich aber insgeheim mehr.
Und als dann noch das Drama mit Michaela geschieht (seiner Ex) scheint überhaupt nichts mehr zu passen.
Werden die beiden zueinander finden?
Mir hat die Geschichte wirklich gut gefallen und ich kann sagen, sie liest sich auch wunderbar.
Ich kann sie euch sehr empfehlen.

Veröffentlicht am 24.09.2022

sinnlich, anziehend & voller Emotiongeladen Verstrickungen..

Ich liebe die Rockstars, daher war es kein Wunder, dass ich zu dieser greifen musste.

Hier bekommen wir Logan, den sehr ansprechenden Schotten geboten, er ist ein genialer Rockstar, einheizend, verführerisch und viel zu charismatisch.
Yavanna fasziniert ihn schon lit dem ersten Handkuss.
Die junge Lektorin steht vom Wnde ihres Studium, alles verändert sich. Besonders ihr Verhältnis zu der Eockband, da ihre Schwester endlich ihr Glück gefunden hat.
Dabei trifft sie öfters auf Logan, der bei ihr eine unglaubliche prickelnde Leidenschaft erzeugt.

Ob sie dieser nachgibt und sich auf ihn einlässt?

Lest selbst, verliert euch in den Wirrwarr von Emotionen und einer Leidenschaft, die einem vollkommen in sich verzehrt.

Unentschlossenheit, versteckte Traumsta und Sehnsüchte, die einen in das Werk ziehen und mich berauschend an den Entwicklungen teil nehmen ließ.

Ich kann euch dieses Werk nur an Herz legen, ihr werdet euch mit den wundervollen Persönlichkeiten ihren bittersüssen, herzzereisenden Empfindungen verlieren. Den hoffentlich guten Ausgang herbei sehnen und am Ende entzückt zurück bleiben.

Als Sahnehäubchen bekommt man die andern Bandmitglieder, ihr gegenwärtiges Glück als für alle ihr Happy End geboten.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin. Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

SontjeBeermann

RockstarsnKisses