Profilbild von celinelouiseclaire

celinelouiseclaire

celinelouiseclaire ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit celinelouiseclaire über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 07.10.2021

☃️

Wo Weihnachtsträume wahr werden

Wie schön ist bitte dieses Cover?
So schöne Farben in einem.
Sehr weihnachtlich und sehr sinnlich gestaltet.

Ich bin absolut verliebt.

Der Schreibstil ist einfach wunderbar, wie von Nora Roberts gewohnt. ...

Wie schön ist bitte dieses Cover?
So schöne Farben in einem.
Sehr weihnachtlich und sehr sinnlich gestaltet.

Ich bin absolut verliebt.

Der Schreibstil ist einfach wunderbar, wie von Nora Roberts gewohnt. Voller Gefühle, liebevoll und detailliert.

Das Buch lässt sich flüssig lesen und es war auch leicht verständlich.

In dem Buch befinden sich 2 Geschichten in einem, welche dementsprechend recht wenige Seiten hat.

Die Charaktere waren in beiden Geschichten tiefgründig.

Ich fand alle recht sympathisch und sie wurden authentisch dargestellt.

Ein gutes Buch für zwischendurch.

‎Harpercollins 💫🤍

Veröffentlicht am 06.10.2021

Liebe

Merry Kissmas

Das Cover ist wirklich sehr edel gestaltet. Obwohl es einem direkt ins Auge fällt, durch das große Foto auf dem Cover, wirkt es nicht aufdringlich.

Und wie toll ist bitte der Titel des Buches?

Der ...

Und wie toll ist bitte der Titel des Buches?

Der Schreibstil ist insgesamt sehr angenehm zu lesen.

Ich kam beim Lesen schnell voran und war aber absolut positiv überrascht, wie schnell ich doch durchs Buch flog.

Das Buch ist in ganze 4 Teile aufgeteilt.

Beinhaltet also 4 einzelne verschiedene Geschichten.

Zu den Charakteren ist es recht schwer etwas zu schreiben.

Ich kann aber allgemein sagen, daß die Charakter alles passend gesetzt waren und alle eine schöne Tiefe hatten. Man lernte alle gut kennen. Trotz der Kürze der einzelnen Geschichten.

Es war wieder ein Genuss weil die 2 Autorinnen wirklich Spitze sind.

5 von 5 ⭐

‎LYX 💫🤍

Veröffentlicht am 04.10.2021

Fein

Wie Leuchtfeuer in der Nacht

Dieses Cover ist wieder so schön. Wie typisch für Nora Roberts. Es lädt einfach zum träumen ein.

In dem Buch sind 2 kurze, aber völlig unabhängige voneinander Geschichten.

Der Schreibstil ist sehr ...

In dem Buch sind 2 kurze, aber völlig unabhängige voneinander Geschichten.

Der Schreibstil ist sehr angenehm und das Buch gut zu lesen.

Es wurden wieder viele Gefühle transportiert, die mir sehr gefallen haben.

Auch die Landschaftbeschreibungen waren wieder vorhanden, wenn auch diesmal sehr schwach.

Nicht so ausführlich wie in anderen Bänden.

Die Charaktere waren wieder sehr stark.
Trotz der geringen Seitenanzahl waren die Beschreibung und Gefühle sehr gut wahrnehmbar.

Ich mochte eigentlich die gesamten Charaktere und keiner wurde mir irgendwie nervig oder unangenehm.

Ein gutes Wohlfühl Buch für zwischendurch.

‎Harpercollins 💫🤍

Veröffentlicht am 04.10.2021

Begeistert

Vergissmeinnicht - Was man bei Licht nicht sehen kann

Das Cover ist in seiner Grundfarbe schwarz, allerdings mit vielen schönen bunten unter anderen auch floralen Schnörkel, was das Cover zu einem echten Hingucker macht.

Bei diesem Buch handelt es sich ...

Bei diesem Buch handelt es sich um den Auftakt einer neuen Reihe der Autorin.

Da ich schon viel gutes über Sie gehört habe, habe ich gedacht ich lese mal etwas von ihr.

Es wird abwechselnd aus der Sicht beider Hauptprotagonisten erzählt, was mir immer besonders gut gefällt.

Der Schreibstil ist sehr angenehm, es kommen weder Romantik noch Fantasy zu kurz.

In dem Buch geht es um Mathilda und Quinn.

Ein sehr romantisches Pärchen inklusive Geschichte, wo es einfach nur Spaß macht diese zu verfolgen.

Ich war begeistert, gerne mehr davon.

5 von 5 ⭐

‎Fischer Verlag 💫🤍

Veröffentlicht am 01.10.2021

🥀

Living Dreams

Das Cover wirkt auf mich wahnsinnig interessant. Durch das schwarz/weiß/graue gehaltene und die knallige orange Schrift ist es ein absoluter Hingucker.

Der Schreibstil in dem Buch ist wirklich schön. ...

Der Schreibstil in dem Buch ist wirklich schön.

Jugendlich, erfrischend und humorvoll, aber gleichzeitig auch voller Gefühle und Romantik. Wirklich ganz toll.

In dem Buch geht es um Finn und Olivia.

Beide vereint der große Traum vom Sport.

Oliva will Sportjournalistin werden und gibt dafür alles. Doch ihr Vater hält nichts davon.

Finn hingegen ist ein bekannter und talentierter Quarterback, doch es gibt jemanden, der ihm den Erfolg nicht gönnt.

Ein gutes Buch für zwischendurch.

‎Piper 💫🤍