Profilbild von chantalsbookparadise

online

chantalsbookparadise ist Mitglied der Lesejury

Zoe und Drake haben mein Herz wieder zusammen gesetzt

Redwood Love – Es beginnt mit einer Nacht

"Jeder zweite oder dritte Satz ist ein Kompliment, damit ich mich gut fühle. Du würdest dein Leben für deine Familie und deine Freunde opfern und du liebst mit solcher Inbrunst, dass du dabei auch immer einen Teil von dir selbst verlierst. Ein Mann im Einklang mit seinen Gefühlen, der keine Angst davor hat, auch dementsprechend zu handeln?"

In der Redwood Love Sammlung darf der letzte Band natürlich nicht fehlen🥰

Das Cover ist einfach wunderschön. Ich liebe diese Blautöne und das Gefühl, wenn man über das Buch streicht, einfach magisch.

Wir begleiten Drake und Zoe auf ihrer Reise zu sich selbst, zueinander und dürfen uns wieder und vielleicht noch etwas mehr in Redwood verlieben.

Drake hat auf tragische Weise seine Frau Heather verloren und kämpft sich nun wieder zurück ins Leben. Avery hat da schon einen kleinen Teil zu beigetragen und auch Zoe spielt hierbei eine elementare Rolle. Schon früh sind sie befreundet. Damals noch eine dreier Konstellation mit Hailey. Doch nun sind es nur noch die beiden. Und sie merken, dass da vielleicht mehr ist als nur Freundschaft. Doch für Zoe steht viel auf dem Spiel, sie kümmert sich um ihre kranke Mutter und möchte nicht die zweite Wahl in Drake's Leben sein. Allein die Geschichte von Zoe war so rührend und herzerwärmend, dass ich mir gewünscht habe, das sie ihr Happy End bekommt. Sie ist so eine starke, tapfere, mutige und gefühlvolle Frau die es einem leicht macht sie gerne zu haben. Drake ist ein Mann wie er im Buche steht. Etwas zurückgezogen. Doch er liebt mit dem ganzen Herzen und würde alles für Zoe und seine Mitmenschen tun. Ein richtiger Familienmensch mit dem Herz am richtigen Fleck💕 Auch seine gefühlvolle und romantische Seite hat mir sehr oft Tränen in die Augen getrieben. Wie Zoe und er sich einander gestürzt und gestärkt haben, zeigt wie viel Macht eine Liebe haben kann. Gemeinsam kann man alles schaffen. Ich komme aus dem schwärmen nicht mehr raus, denn ich bin einfach nur überwältigt und kann meine Gefühle gar nicht in Worte fassen. Kelly Moran hat eine wundervolle Atmosphäre geschaffen mir noch wundervolleren Charakteren.

Wundervolle Liebesgeschichte

Tage wie Seeglas

"Überhaupt war Glück eigentlich etwas Simples, fand sie. Es verbarg sich in unspektakulären Momenten wie diesem, selbst wenn gar nichts Besonderes passierte."

Ich kam von Anfang an sehr gut in die Geschichte ...

Ich kam von Anfang an sehr gut in die Geschichte rein und auch der Schreibstil war sehr flüssig. Außerdem mag ich es wenn die Kapitel aus beiden Sichten geschrieben sind. So kann man sich einfach viel besser in die Charaktere hinein versetzen.

In dem Buch lernt man Liv kennen, die aus Berlin weg möchte und einen Neustart an der Ostsee wagt. Dabei begegnet ihr der liebenswerte Dan, dieser arbeitet in dem Geschäft in welchem sich Liv beworben hat. Und so startet die Geschichte der beiden. Dabei sind sie von Anfang an sehr offen und direkt zueinander was ich sehr genossen habe. Sie erzählen sich beide ihre Geschichten und habe auch schon einiges erlebt und mitgemacht. Dabei sind sie sehr verständnisvoll und unvoreingenommen, dass ich es sehr schön fand zu beobachten, wie die beiden miteinander umgehen und sich immer näher kommen. Nichts wird beschönigt, verheimlicht oder ein Drama herauf beschworen. Die Geschichte hat die gewisse Leichtigkeit, die einem einfach nur Spaß beim lesen macht😊 Die Familie von Dan gefällt mir außerdem so so gut, dass ich mich direkt in die Geschwister verliebt habe, da sie so herzlich und offen zu Liv sind. Auch Livs beste Freundin, die Erzieherin ist, habe ich direkt ins Herz geschlossen. Und dann gibt es ja da noch Livs süßen Hund, der sie auf Schritt und Tritt begleitet. Er war ein sehr süßer Sidekick🐶

Tage wie Seeglas bietet liebevolle Charaktere und eine Geschichte die sich lohnt zu lesen🥰
Ich gebe dem Buch 4/5⭐

Herzensbuch

Als ob du mich liebst

"Denn eigentlich ist es ja das worauf es ankommt. Die Momente zu genießen, die sich in unser Gedächtnis brennen und alles einfach besser machen."

In "Als ob du mich liebst" begleiten wir Jass und Kale. ...

In "Als ob du mich liebst" begleiten wir Jass und Kale. Jass ist auf einer Mission und zwar möchte sie Kale dafür gewinnen ihr bei etwas zu helfen. Einer wichtigen Sache, sehr wichtig wie man dann im Lauf des Buches erfährt. Dabei erfährt man noch nicht genau warum Jass das alles plant und was sie damit erreichen möchte. Außer schönen Herzmomenten, eben Erinnerungen die ihr bleiben und an die sie sich immer erinnern kann. Kale macht mit und möchte ihr helfen die Liste abzuarbeiten, die Jass anhand von Büchern die sie liebt zusammen gestellt hat. Doch dies muss alles unter einer Bedingung passieren. Sie dürfen sich nicht einander verlieben🥺 Ob sie es tun und wie die Geschichte weiter geht müsst ihr selbst herausfinden. Ich fand es war ein wunderschönes Buch, dass wenn man es mit dem Aspekt betrachtet, eine wahre Geschichte ist, einen noch viel mehr berührt. Ich bin sehr emotional und habe auch hier Tränen vergossen. Gerade beim Nachwort und gegen Ende hin. Auch mein Herz hat ein wenig gelitten, geliebt und wurde wieder zusammen gesetzt. Ich fand den Umgang zwischen Kale und Jass, so locker, liebenswert und liebevoll. Ich bin regelrecht dahin geschmolzen. Das Buch hat eine wichtige Message und es lohnt sich einen zweiten Blick darauf zu werfen. Jeder Tag ist etwas besonderes und darf auch als solcher geschätzt werden. Man muss manchmal auch Risiken eingehen und etwas wagen um alles im Leben mitzunehmen. Kale würde mich wsh komisch angucken, denn ich liebe genau wie Jass diese Spruchkarten. Irgendwie motivieren sie einen, aber haben auch immer einen Fünkchen Wahrheit in sich🥰 Letztendlich habe ich mitgenommen, alles noch mehr zu schätzen, wahrzunehmen und zu genießen. Es war mein erstes Buch von Michelle und ich wurde nicht enttäuscht.

Das Cover finde ich wunderschön und ich mag die Farben einfach so gerne.
Ich hatte meine persönlichen Herzmomente mit dem Buch die mein Herz haben schlagen lassen und deshalb bekommt das Buch von mir 4,5/5⭐

Brian ist ein richtiger Bookboyfriend

Cinder & Ella

"Ich vertraue dir Brian. Ich vertraue darauf, dass du das an mir lieben kannst, was ich selbst nicht liebe."

Vor ein paar Tagen habe ich Cinder& Ella 2 beendet. Kelly Oram hat uns mit der Geschichte versucht Selbstliebe, Freundschaft, Vertrauen und Mut nahe zu bringen. Und ich finde dass ist ihr sehr gelungen.
Die Geschichte knüpft direkt an den ersten Band an. Man erfährt wie es mit Brian alias Cinder und Ella weiter geht und wie die beiden nun mit dem Medienrummel umgehen. Dabei ist Brian eine feste Konstante in Ellas Leben und ist immer an ihrer Seite. Dabei ist er so liebevoll, aufmerksam und möchte immer nur das Beste für alle. Wer Brian im ersten Teil geliebt hat, wird es auch hier wieder tun😍

Ella muss sich persönlichen Herausforderungen stellen und lernen sich selbst zu lieben. Sie muss akzeptieren, dass sie nicht alleine ist, sondern Menschen an ihrer Seite hat, die sie von ganzen Herzen lieben💕 Ihren Vater hätte ich am liebsten irgendwann einmal geschüttelt. Wie Ella mit allem umgeht und ihr Leben mit Brian weiter geht, müsst ihr selbst lesen.

Ich finde Band 1 war schon ein schöner Abschluss, aber Band 2 darf man gerne lesen, wenn man Cinder und Ella zusammen liebt🤗 Sie haben beide ihr persönliches Happy End verdient.
Ich gebe dem Band 4/5⭐

Hot like fire

The Steele Brothers: Play Me

Vielen Dank an den Romance Edition Verlag für die Bereitstellung des Reziexemplares.

Das tolle an dem Buch ist, dass ich es innerhalb kürzester Zeit ausgelesen habe, da es eine Kurzgeschichte ist. Die Story hat viele erotische Elemente und man weiß was die Charaktere von einander wollen. Dabei sind die Szenen jedoch sinnlich beschrieben und es knistert ordentlich zwischen Roman und Sloane. Das Buch ist aus beiden Sichten geschrieben, sodass man immer weiß was derjenige denkt. Ich mochte den Schreibstil und war sehr überrascht, dass ich es so schnell gelesen hatte.
Roman meldet sich, auf Drängen seines Bruders hin, bei einer Agentur an um eine heiße Nacht zu haben. FANTA-C behandelt dies sehr vertraulich und hat ihm ein Date mit Sloane organisiert. Von der ersten Minute an sind die beiden voneinander begeistert. Es kommt relativ schnell zur Sache und man bekommt auch einen Einblick in die Gefühlswelt und die Geschichten der beiden Charaktere. Sloane ist eine starke und toughe Frau und möchte sich nicht von Roman dominieren lassen. Beide haben ein amüsantes Katz und Maus Spiel, dass die Geschichte sehr interessant macht. Selbst wenn ich gewollt hätte ich konnte das Buch gar nicht mehr zur Seite legen🥰
Wer erotische Kurzgeschichten mag und ein knisterndes Buch für zwischendurch sucht, ist hier genau an der richtigen Stelle. Es ist der zweite Band Steele Brothers Reihe und man konnte diesen Band gut unabhängig voneinander lesen.