Profilbild von chaptersaboutme

chaptersaboutme ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 03.01.2021

Es geht spannend weiter

Golden Throne - Forbidden Royals

Auch die Fortsetzung konnte mich mitreißen und nicht mehr meine Augen von den Seiten nehmen.
Der Schreibstil war wieder herrlich und der Humor kam nicht kurz.
Das Knistern zwischen Carter und Emilia war ...

Der Schreibstil war wieder herrlich und der Humor kam nicht kurz.
Das Knistern zwischen Carter und Emilia war wieder zu spüren und es hat mich schon verrückt gemacht wie lange beide gebraucht haben bis sie zueinander fanden.
Und der Feminismus! Hallo, eine weibliche Soldatin, die die Prinzessin beschützt! Ich liebe es!
Anfangs passiert nicht viel im Buch und Emilia ist immer noch zwiegespalten. Im Laufe des Buches entwickelt sie sich und man hat das Gefühl wirklich dabei zu sein.
Der Roman hatte zwar ein paar Schwächen, aber war wieder sehr unterhaltsam. Ich habe jede Seite genossen und bin sehr auf den dritten Teil gespannt!

Veröffentlicht am 30.12.2020

Luft nach oben

Sweet Little Lies

Es war mein erstes Buch von Kylie Scott und ihr Schreibstil hat mir richtig gut gefallen. Es war flüssig und leicht.

Die Geschichte hat mich anfangs sehr neugierig gemacht und hatte auch hohes Potential, da es mich etwas an Mr. & Mrs. Smith erinnerte. Es war immer spannend und actionreich. Ich habe das Buch wirklich nicht aus den Händen legen können.

Die Charaktere waren alle toll! Ich fand Betty sehr sympathisch und ihr Humor hat mir gefallen. Ich konnte Thom nicht so gut einschätzen, aber die Gefühle haben sich dennoch rasch entwickelt. Jedoch war es auch sehr schnell.
Die Verbundenheit zwischen den zwei Personen war zu spüren, dennoch gingen manchmal doch die Gefühle verloren, da immer etwas dazwischen kam.
Am Ende hatte ich eher das Gefühl, dass es schnell über die Bühne gehen soll. Es war spannend und es passiert viel. Aber leider wurden meine Erwartungen nicht ganz erfüllt. Zum Teil war es auch sehr vorhersehbar.

Es war ein Buch mit einem tollen Plot und Setting, dennoch mit Luft nach oben. Für zwischendurch ist das Buch perfekt, aber leider auch mit ein paar Schwächen.

Veröffentlicht am 14.12.2020

Ein Klassiker

Das Parfum

Das Cover ist ganz anders als die typischen Cover zu den Buch, die man schon kennt. Ich fand es erfrischend eine neue Auflage zu haben.
Das Buch lag schon sehr lange auf meinem Sub und ich frage mich, ...

Das Buch lag schon sehr lange auf meinem Sub und ich frage mich, wieso ich es nicht schon früher gelesen habe?!
Der Schreibstil ist flüssig und leicht zu lesen. Der Protagonist ist leicht zu verstehen, auch wenn er ein sehr komischer Mensch ist. Die Gerüche werden so gut beschrieben und das Buch hat eine düstere und geheimnisvolle Atmosphäre. Es ist mystisch und dunkel. Ein absoluter Klassiker!

Veröffentlicht am 14.12.2020

Klassiker

Das Parfum

Veröffentlicht am 08.12.2020

Wunderschön

Der kleine Prinz

Das Buch ist wunderschön. Es ist für Kinder und für Erwachsene geeignet. Die Erzählung ist einfach und die Illustrationen sind sehr süß.
Meine Schwestern haben das Buch geliebt und meiner Meinung nach, ...

Meine Schwestern haben das Buch geliebt und meiner Meinung nach, sollte jedes Kind etwas vom kleinen Prinzen gehört haben.