Profilbild von chaptersaboutme

chaptersaboutme

chaptersaboutme ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 23.08.2020

Leidenschaftlich, aber doch sehr schnell

Twisted Perfection – Ersehnt

In dem Teil der Rosemary Beach Reihe geht es um Woods und Della.
Der Schreibstil war wieder angenehm und flüssig. Es war sehr leicht zu lesen und die Seiten sind so dahin geflogen.
Jedoch mag ich einige ...

In dem Teil der Rosemary Beach Reihe geht es um Woods und Della.
Jedoch mag ich einige Sätze einfach nicht von der Autorin, da sie die sehr häufig in ihren Büchern verwendet.
Z.B. auch Ausdrücke wie "wie ein Höhlenmensch auf die Brust zu klopfen" habe ich schon öfter gelesen😅
Aber wie dem auch sei, die Handlung war sehr schnell. Es ging alles rasch voran und die Gefühle haben sich sofort entwickelt. Jedoch hatte ich das Gefühl, dass es mehr Leidenschaft gab, als wahre Emotionen.

Dellas Vergangenheit hat mich sehr interessiert, da ich das niemals erwartet hätte. Ich hätte gerne mehr erfahren, aber das wird bestimmt im nächsten Teil aufgegriffen.
Woods hat mich stark an Rush erinnert. Er hat auch diesen Beschützerinstinkt und ist besitzergreifend. Es würde mich nicht so sehr stören, wenn es etwas weniger wäre. So habe ich manchmal das Gefühl er würde übertreiben. Es ist zwar sehr süß an einigen Stellen, aber ein paar Stellen sind mir dann doch zu viel🙈 An sich mochte ich Woods trotzdem.
Seine Eltern und Angelina hingegen waren einfach grausam.

Das Buch hat mit einem miesen Cliffhanger aufgehört und genau dann als die Gefühle langsam auch bei mir ankamen.
An sich war es ein guter Band, zwar kann er nicht an die vorherigen rankommen, aber für Zwischendurch nicht schlecht!
Ich freue mich auf den nächsten Band und hoffe auf eine tolle Entwicklung der Charaktere.

Veröffentlicht am 23.08.2020

Emotional, gefühlvoll und witzig

Up All Night

Eine absolute Empfehlung!
Das Cober fand ich sehr passend zu der Geschichte! Genauso der Titel!

Der Schreibstil war sehr schön und flüssig. Ich habe mitgefühlt und wollte das Buch nicht mehr weg legen. ...

Eine absolute Empfehlung!
Das Cober fand ich sehr passend zu der Geschichte! Genauso der Titel!

Ich war sofort in der Geschichte drin und hab es geliebt! Taylor war eine echte Kämpferin und ich konnte sie nur gern haben. Sie war schlagfertig und stark.
Daniel war so süß. Ich habe ich sofort in ihn verliebt. Er hat einfach einen weichen Kern mit einer harten Schale.
Addison war mir etwas zu wild. Ich wusste nicht, ob ich sie mag oder nicht. Dennoch tendiere ich dazu sie zu mögen.
Grace war auch zuckersüß, ich freue mich schon sehr auf ihren Teil und mehr über sie zu erfahren.

Die Handlung war anders und wirklich gut! Es war nicht diese typische New Adult Geschichte. Die Charaktere sind schon älter in dem Buch und sind schon in der richtigen Berufswelt tätig. Die Nebencharaktere, auch genannt Tick, Trick und Track haben mir auch bestens gefallen. Sie waren wild und witzig.
Mein Favorit war Daniel! Er war einfach so hinreißend und hat sich immer so toll um Tae gekümmert. Es war schön auch mal kein Bad Boy Klischee zu haben

Ich habe nichts Großes an dem Buch auszusetzen. Die Atmosphäre war zum wohlfühlen, die Charaktere sehr vielseitig und interessant, die Lüge von Daniel hat an manchen Stellen für Humor gesorgt

Absolut empfehlenswert, auch wenn es lange dauert bis die zwei sich finden es lohnt sich definitiv es zu lesen! Denn man fiebert mit und kann nicht aufhören zu lesen!

Spannung Spannung Spannung

Royal 3: Ein Schloss aus Alabaster

Das Cover sieht wieder traumhaft aus! Wie die letzte Bände ist dieses ein Traum!

Der Schreibstil bleibt flüssig und angenehm zu lesen.

Die Atmosphäre war wieder wunderbar und es war sehr spannend. Dennoch ...

Der Schreibstil bleibt flüssig und angenehm zu lesen.

Die Atmosphäre war wieder wunderbar und es war sehr spannend. Dennoch hat sich der Teil an manchen Stellen etwas gezogen. Es hat mich zwar nicht gestört, da ich unbedingt wissen wollte wie es weiter geht.
Tatyana gefällt mir immer besser. Henry ist und bleibt mein Favorit😅 Aus Philip werde ich nicht so ganz schlau. Er ist so unschaubar. Er ändert immer seine Meinung und bringt mich zum Haare raufen. Ich möchte ihn lieben, aber dann passiert wieder was und ich denke mir nur "nein nein nein". Manchmal ist er aber wirklich süß, dann möchte ich ihn schütteln.
Ich bin sehr gespannt wie es sich noch entwickeln wird!

Eine gelungene Fortsetzung mit Höhen und Tiefen. Zwar war dieser Teil nicht so gut wie die letzten Beiden, aber immer empfehlenswert und spannend. Ich freue mich sehr auf die nächsten Bände!

Gelungene Fortsetzung

Royal 2: Ein Königreich aus Seide

Das Cover ist einfach wieder traumhaft! Diese Farben und das Kleid von dem Mädchen sind einfach bezaubernd!

Valentina Fast hat mich wieder mitgerissen mit ihrem Schreibstil! Es war diesmal so spannend, da man die Kandidatinnen noch besser kennen gelernt hat und die erste Aufgabe gestellt wurde.

Ich habe schon oft gehört, wie gesagt wurde, dass die Bücher der Selection Reihe sehr ähneln würden. Doch ich muss sagen, dass man sie nicht vergleichen darf. Beide sind auf ihre eigene Art einzigartig.

Tatyana hat mir immer mehr gefallen. Sie ist ein sehr starker Charakter und unabhängig.
Der Cliffhanger war echt mies, daher muss sofort der nächste Teil herreichen!

Fazit: Es war eine sehr gelungene und spannende Fortsetzung mit einer tollen Atmosphäre und flüssigem Schreibstil! Die Charaktere sind vielseitig und die Überraschungen bleiben nicht kurz aus.

Wunderschön und märchenhaft

Royal 1: Ein Leben aus Glas

Das Cover ist wirklich ein Traum!
Es sieht so märchenhaft und schön aus.

Das Cover ist wirklich ein Traum!
Es sieht so märchenhaft und schön aus.

Der Schreibstil war sehr flüssig und einfach zu lesen. Es hat sehr Spaß gemacht, dieses Buch zu lesen und ich wollte nicht mehr aufhören zu lesen.

Tatyana war ein ganz anderer Charakter als ich erwartet habe. Sie war sehr zielstrebig, aber auch etwas naiv. Dennoch mochte ich sie gerne. Die Prinzen waren alle sehr unterschiedlich, sodass man nicht sagen konnte wer es ist. Henry ist mein heimlicher Favorit, dennoch schlägt Tatyanas Herz für Philip. Er ist sehr launisch und ganz durch ihn hindurch schauen kann ich auch nicht.
Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung, denn es war so spannend!
Ich will unbedingt erfahren, wer der wahre Prinz ist.

Das war ein mehr als gelungener Auftakt für eine Reihe! Ich habe Lust auf mehr bekommen!