Profilbild von chaptersaboutme

chaptersaboutme

chaptersaboutme ist Mitglied der Lesejury

Süchtige Hass-Liebe

After truth

Das Cover sieht aus wie vom letzten Band.
Der Schreibstil ist wieder lebhaft und flüssig. Ich konnte mich nicht von den Seiten lösen.

Das Buch zerreißt einen. Man möchte die Charaktere schütteln und ...

Das Cover sieht aus wie vom letzten Band.

Das Buch zerreißt einen. Man möchte die Charaktere schütteln und wachrütteln. Manche Charaktere sind mir so an die Nerven gegangen. Es war zum Haare raufen. Es war realistisch dargestellt und es hat einen süchtig gemacht. Ich habe mitgefühlt und es war emotional. Anna Todd zieht einen wirklich in den Bann mit ihrem Schreibstil! Und dieser Cliffhanger zwingt einen regelrecht weiter zu lesen

Suchtgefahr

After passion

Für das Cover wurde das Filmposter verwendet. Ich bin kein Fan von Büchern, die zu den Filmen rausgebracht werden, aber ich wollte unbedingt das Extra-Kapitel von Hardin lesen und After gehört wirklich zu meinen Sucht-Reihen😄

Der Schreibstil ist locker und gut lesbar, man kommt schnell voran. Es ist spannend und lebhaft gestaltet.

Ich muss gestehen, dass ich After schon auf Wattpad damals gelesen hab. Als es ja noch eine One Direction Fanfiction war😄 aber habe es da schon gemocht um ehrlich zu sein. Irgendwann habe ich es aus den Augen verloren und dann kam plötzlich das Buch raus! Lifegoal!

Die Geschichte ist spannend und fesselnd. Die Charaktere mehr ganz gut gefallen. Manche waren unerträglich. Wie z.b. Molly.
Tessa war ok, sie ist sehr naiv und kleinlich. Hardin ist einfach das genaue Gegenteil und schockiert immer mit seiner Wut.

Es ist ein ewigen Katz und Mausspiel. Eine Hass-Liebe. Aber dennoch macht es einen süchtig! Es ist so viel Handlung in dem Buch verpackt und trotzdem hat man einen Überblick. Man fühlt mit den Charakteren mit und möchte immer weiterlesen. Es macht einen etwas verrückt und man möchte die Charaktere gerne wachrütteln und anbrüllen, aber man will es trotzdem nicht aus der Hand legen!

Veröffentlicht am 08.07.2020

1D Fanfiction zu einem Riesenerfolg!

After passion

Das Cover finde ich ganz gut gestaltet.

Ich muss gestehen, dass ich After schon auf Wattpad ...

Das Cover finde ich ganz gut gestaltet.

Es ist ein ewigen Katz und Mausspiel. Eine Hass-Liebe. Aber dennoch macht es einen süchtig! Es ist so viel Handlung in dem Buch verpackt und trotzdem hat man einen Überblick. Man fühlt mit den Charakteren mit und möchte immer weiterlesen...ich freue mich schon auf das nächste Buch

So wunderschön und herzzerreißend

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Mit diesem Buch hat John Green einfach mein Herz zerrissen und in kleine Stücke zurück gelassen!
Das Cover sieht sehr hübsch aus und passt sich der Handlung gut an.
Der Schreibstil ist unfassbar schön. ...

Das Cover sieht sehr hübsch aus und passt sich der Handlung gut an.
Der Schreibstil ist unfassbar schön. Ich war sofort in der Handlung vertieft und habe fast das komplette Buch beim ersten Mal durch gelesen.
Gus und Hazel sind zwei unterschiedliche, aber total sympathische Charaktere. Ich habe Gus geliebt, weswegen mich das Ende umso mehr geschockt hatte.
Eines meiner absoluten Lieblingsbücher ganz klar! Ein Buch mit einer wichtigen Message, tollen Charaktere, ein Plottwist, ein tolles Setting.

Veröffentlicht am 07.07.2020

Wichtige Thematik

Sky & Dean-Reihe 1: Hope Forever

Die Handlung wurde schön vorgelesen. Ich fand die Stimme angenehm und weich. Es hat gut zu Sky gepasst.

Das Buch war meiner Meinung nach sehr unterhaltsam. Holder und Sky haben mir gut gefallen, obwohl ich anfangs Schwierigkeiten hatte und auch die Reaktionen von beiden konnte ich an und zu nicht ganz nachvollziehen. Aber im Laufe des Buches wurde alles immer klarer und dann war ich so gefesselt und geschockt, dass ich einfach nicht mehr aufhören konnte zu lesen! Es war anfangs noch ein etwas ruhigeres Buch bis zum Schluss hat es aber immer mehr an Fahrt angenommen. Sky und Holders Geschichte ist so süß! Und doch war das Buch schnell vorbei und ich hätte mir am Ende doch vielleicht bisschen mehr gewünscht.
Aufjedenfall aber empfehlenswert, sehr unterhaltsam. Für zwischendurch perfekt!