Profilbild von chaptersaboutme

chaptersaboutme

chaptersaboutme ist Mitglied der Lesejury

Gelungene Fortsetzung

Royal: Eine Krone aus Alabaster

Das Cover ist genauso hübsch wie der erste Teil. Die Farben sind dunkler und die Glaskugel hat kleine Risse, passend zu der Handlung vom Buch.
Der Schreibstil war wieder sehr einfach und schön zu lesen. ...

Der Schreibstil war wieder sehr einfach und schön zu lesen. Man flog über die Seiten.
Ich fand es war eine gelungene Fortsetzung mit ein paar holprigen Stellen. Ich fand es erfrischend, dass diesmal auch Charles und Fernand öfter Szenen hatten. Ich begann sogar Charles zu mögen, obwohl er mit anfangs nicht so geheuer war😅😅
Gegen Ende erfährt man nicht nur wer der Prinz ist, sondern es passiert auch etwas sehr unerwartetes. Ich flog nur über die Seiten! Ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen und wollte unbedingt mehr lesen als es schon zu Ende war. Zur Mitte fand ich es etwas langatmig. Philip hat mich ab und zu schon aufgeregt. Henry habe ich geliebt. Gegen Ende war mein Interesse wieder da und natürlich gab es einen fiesen Cliffhanger. Ich habe sofort mit dem nächsten Band angefangen! Ich bin schon sehr gespannt.
👑👑👑👑

Zuckersüß und herzzerreißend

Queen of Passion – Lenora

Nachdem ich alle Prince of Passion Bücher verschlungen habe, habe ich auch dieses hier verschlungen. Ich konnte das Buch nicht aus den Händen legen. Ich habe geweint, mitgefühlt, mitgefiebert! Lenoras Geschichte war herzzerreißend. Sie musste so vieles durchmachen und hat wirklich einen wahren Prinzen bekommen😍 ich habe Edward geliebt. Thomas hab ich auch so sehr gemocht! Das Buch hat vieles ergänzt und aufgeklärt zu den Prince of passion-Büchern. Man erfährt die Vorgeschichte zu allem und ich mochte Lenora wirklich gerne. Das Buch hatte Witz und Gefühl. Für Zwischendurch war es perfekt.

Veröffentlicht am 09.06.2020

Ein wirklich guter Debütroman von Tami Fischer mit unglaublichen Chatakteren und einer hell/düsteren Atmosphäre

Burning Bridges

Das Cover finde ich zunächst wirklich wunderschön. Diese Holzimitation passt perfekt zu dem Titel.

Der Schreibstil ist unglaublich gut! Ich war wirklich positiv überrascht von so einem tollen Schreibstil beim 1. Roman, da es Tamis erstes Buch ist. Ich war sofort im Buch drin und die Atmosphären im Buch waren perfekt. Ich habe es geliebt! Anfangs war die Beziehung zwischen Ella und Ches etwas unangenehm und genauso waren die ersten Kapitel auch aufgebaut. Das lockert sich und es entwickelt sich eine zuckersüße Liebesgeschichte, aber mit einer Schattenseite. Dazu möchte ich nicht zu viel verraten. Für mich war das Buch keines Wegs zu unrealistisch oder too much, wie es manche Leser empfanden. Also zumindest habe ich öfter so Kritik gelesen😅 aber man muss sich immer selbst ein Bild davon machen. Ich persönlich fand das Buch einfach Klasse!! Ich freue mich seeeeehr auf die nächsten Bände, denn die Nebencharaktere waren auch wirklich grandios!!!

1001 Nacht mal anders

Der Alchimist

Der Alchimist ist für mich persönlich eine der absoluten Klassiker, was in jedem Regal stehen sollte. Es ist voller Erkenntnisse, Lehren und Botschaften. Man kann so vieles aus diesem Buch lernen und es nimmt einen richtig in Besitz. Ich hatte diesen "Wüsten-Flair" schon richtig in mir😃 und es war wirklich wie 1001 Nacht. Ein orientalisches Märchen mit einem Hirten als Protagonisten. Und auch wenn das Buch sehr dünn ist, ist es voller Weisheiten und wunderschönen Sprüchen! Anfangs hat mein Interesse etwas nachgelassen und die Handlung hat sich etwas gezogen in der Mitte, aber der Schluss war viel zu schön um es zu beschreiben! Absolutes Must-Read

Süße Geschichte und tolle Ergänzung

Looking for Hope

Das Buch fand ich wirklich sehr sehr süß. Es hat mich nicht so umgehauen wie der erste Teil, aber war dennoch lesenswert. Das Buch war diesmal aus der Perspektive von Dean bzw. Holder geschrieben. Mir haben die Kapiteleinteilungen sehr gut gefallen mit den Briefen an Les.
Zum größten Teil kannte man die Story schon von Hope Forever. Besonders viel Neues kam nicht dran, außer die Schilderungen von Dean und Les Selbstmord. Ich hätte mir gewünscht das die Autorin es etwas mehr vertieft hätte, aber gegen Ende hat es das wieder wett gemacht.
Das Buch ist eine tolle Ergänzung zu Hope Forever und zieht einen schon ein bisschen in den Bann Finding Cinderella zu lesen. Aufjedenfall lesenswert, denn der Schreibstil ist wie immer toll und die Geschichte ist perfekt für eine Auszeit vom Alltag.