Profilbild von chaptersaboutme

chaptersaboutme

chaptersaboutme ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.01.2023

Leider eines ihrer schwächeren Bücher, aber trotzdem empfehlenswert

Denn ohne Musik werden wir ertrinken

Jedes Mal wenn von Brittainy C. Cherry ein Buch veröffentlicht wird, steh ich sofort in der Buchhandlung! Ich liebe ihre Bücher und lese ihre Geschichten unheimlich gerne, da ich immer in eine andere Welt abtauche. Es ist vielleicht manchmal etwas kitschig, aber ich liebe einfach ihre Liebesgeschichten.

Der Schreibstil war wie immer sehr einfach und sehr schön. Ich bin gut mitgekommen und fand die Charaktere sehr gut beschrieben.
Es ist tiefgründig und emotional, wie ich es von ihr gewohnt bin und noch mit ein bisschen Humor 😊

Zum Cover muss ich ehrlich sein, es ist nicht mein liebstes. Es ist mir zu bunt und nicht so schlicht gehalten, wie ich es sonst kenne. Dennoch liebe ich die Pastellfarben.

Hazel und Ian waren beide wieder so tolle Charaktere mit großer Persönlichkeit.
Ian, der Bad Boy und Hazel, die mir Wednesday Addams Vibes gegeben hat.
Die Band hat mir gefallen, da sie alle sehr sympathisch waren. Von daher bin ich schon sehr gespannt auf die nächsten Bände!

Wie immer baut sich die Geschichte immer mehr auf und BCC gestaltet es dramatischer und spannender.

Einzig und allein haben mich die Handlungen und ein paar gewisse Szenen zu viel gewesen. Aber vermutlich lag es am Alter der Protagonisten, da sie jünger waren als ich erwartet habe.

Alles in allem war es ein gutes Buch, aber leider auch nicht mein liebstes von ihr. Dennoch wenn man Rockstar Romanzen mag und ein Ranch-Feeling haben möchte, ist dieses Buch perfekt.

Empfehlung

The Way I Break

Zuerst einmal sind die Cover wunderschön!
Nenas Bücher sind jedes Mal auf eine Art humorvoll, süß und mitreißend. Ihr Schreibstil ist sehr leicht zu lesen und ich bin schnell über die Seiten geflogen. ...

Zuerst einmal sind die Cover wunderschön!
Die Atmosphäre und das Setting war toll! Ich habe das Thema mit dem Kochen und alles drumherum echt gemocht, da es etwas anderes war.
Im ersten Band geht es um Viktoria und Julian. Viktoria kommt in Goldbridge an und arbeitet in dem Restaurant, wo ihre Mutter schon gearbeitet hatte. Sie hat mit ernsten Themen zu kämpfen und im Laufe der Geschichte erfährt man immer mehr davon.
Julian war mein liebster Charakter, da er einfach so sympathisch war und ein wahrer Kämpfer ist.
Auch alle weiteren Charaktere, insbesondere Darcy, wurden perfekt beschrieben und ich wollte immer mehr über sie erfahren.
Selbstliebe und Body Positivity sind in dem Buch wirklich großgeschrieben und es wurde sehr schön behandelt.

Eine Empfehlung meinerseits! Zum Wohlfühlen und mit einer tollen Botschaft.

Empfehlenswert

The Way You Crumble

The way you crumble war wie der erste Band wieder so schön und hat mich überzeugen können.
Der Schreibstil war wie in Band 1 schon sehr angenehm.
In diesem Band geht es um Alexis und Echo, die man schon ...

Der Schreibstil war wie in Band 1 schon sehr angenehm.
In diesem Band geht es um Alexis und Echo, die man schon kennt.
Echo ist in Selbshass, Schuld, Wut und Trauer umgeben. Sie ist sauer auf sich und auf ihre Mutter, die sich das Leben genommen hat. Durch dieses Thema schon finde ich, dass das Buch nicht auf die leichte Schulter genommen werden sollte. Es beinhaltet so viele Schattenseiten und nicht nur das, sondern auch Drogensucht werden beschrieben.
Echo ist einsam, genauso wie Alexis. Beide ergänzen sich, indem Echo ihre Wut rauslässt und Alexis sie auffängt und die Ruhe bietet. Er füllt sich genauso wie Echo, dabei ist er eine sanftmütige Person.
Immer mehr geben beide Charaktere sich halt und helfen aneinander. Sie sehen ihre Fehler und Laster ein und dabei werden sie stärker und wachsen zusammen.
Die Liebesgeschichte hat mir diesmal sogar noch mehr gefallen als in Band 1 und ich habe so mitgefiebert!

Ich empfehle die Reihe absolut weiter!

Wunderschön

Like Ice We Break

Like Ice we break war eine tolle Fortsetzung. Genau wie die ersten beiden bände hat dieser Band auch ein wunderschönes Cover. das Setting unterschreibst Seele waren wieder perfekt abgestimmt. Es war sehr angenehm zu lesen und ich bin leicht über die Seiten gekommen. Die Atmosphäre war sehr gemütlich und winterlich also perfekt für die Jahreszeit.
In diesem Band ging es um Gwen, die man schon in den vorherigen Teilen kennengelernt hat. Sehr charmant quirlig sympathisch und witzig. Aber ihre Persönlichkeit geht noch viel tiefer. Das Thema ein Buch vor sehr tiefgründig und es hat mir sehr gut gefallen.
Oscar ist neu in Aspen und kommt aus New York. Er kam mir sehr sympathisch rüber und man hat das Knistern zwischen den beiden nur gespürt!
Alles in allem war das wieder ein sehr gelungenes, winterliches Buch mit sehr gemütlichen Setting. Es hat mir sehr gut gefallen. Die Emotion Wanda es gab Humor ich habe mitgefiebert einfach alles hat gepasst. Es war wieder genauso schön wie letzten Bände.
Eine absolute Empfehlung meinerseits.
Es ist einfach perfekt für die Winterzeit, also Greif nach dem Buch und lasst euch verzaubern.

Jahreshighlight

Dark Ivy – Wenn ich falle

Dieses Buch war so wunderschön. Vom Anfang bis zum Ende hab ich es geliebt. Die Atmosphäre war perfekt und die Emotionen kamen nicht zu kurz.
Nikola Hotels Schreibstil war wieder so wundervoll und hat ...

Nikola Hotels Schreibstil war wieder so wundervoll und hat mich bis zur letzten Seite gepackt. Ich habe keine Sekunde aufhören wollen es zu lesen und wollte es nicht mehr aus der Hand legen.
Eden und William sind beide sehr symphatische und unterschiedliche Charaktere, dennoch verbindet sie einiges. Beide haben mich mitfiebern lassen, mich wütend und traurig gemacht.
Es war ein sehr entspanntes Buch mit einer schönen Atmosphäre. Ich habe mich gut in das Buch eingefunden und habe mich wohl gefühlt. Eden konnte ich sehr gut verstehen und es war sehr emotional. Will wurde mir mit der Zeit immer sympathischer.
Das Ende war sehr böse und sehr unerwartet. Ich brauche unbedingt Band 2!!! Und zwar jetzt. Genau jetzt!!!
Ich habe es geliebt und bin schon sehr gespannt auf den zweiten Teil. Ist es spannend, geheimnisvoll, romantisch und gleichzeitig emotional.
Ein absolutes Highlight, was ich nur empfehlen kann.